Beiträge von Nicolas_Sinam

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hey Moin, ich hätte auch gerne eine Signatur von dir, da du die super machst.


    Name: Nicolas_Sinam

    Fraktion: FIB

    Nummer: 54846

    Guide Rang eventuell auch mit einbauen

    Hätte gerne Blau und Rote animierte Blitze wenn es geht. Falls es nicht geht wie der herr Burn Weiss ähnlich


    Danke

    Ich schließe mich dem Thema an, wäre echt eine weiter Funktion

    Hey liebe Leute,


    Ich wollte mal fragen ob wer evt. das können hat Panels für Twitch zu Designen.


    GVMP offizieller Stream Partner würde mich freuen wenn einer Ahnung hat.



    Danke, gruß MacMillan

    Name des Charakters: Amy Allen


    Ingame Level: 39


    Grund für die Sperre: Hätze und üble nachrede


    Link zum Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Amy Allen


    Ausführender Administrator: Savas


    Forderung/Deine Sicht: Bin seid 39 Jahren auf der insel habe viele fehler gemacht ja ich hatte nur noch 1 warn und wolte ihn unbedingt los werden weil ich mich als Guide bewerben wolte.

    Und da schon länger lust drauf habe weil ich so auch schon immer angeschrieben worden bin und wenn ich helfen konnte auch geholfen habe.

    Ich hab nie mals schlecht über gvmp geredet oder über i-jemand vom Team da ich sehr an alle gehangen habe.

    Das einzige wo ich nun was gesagt hab ist das wo es um Herrn Bauer ging er seine rechte ausnutzt aber das ist keine lüge.

    Somit hätze ich nicht gegen einen entwickler sondern habe ich meine sicht versucht zu erzählen und bin aber wie ichs mir dachte gegen die wand gelaufen.

    Weil ich finde das keiner der UR hier urteilen dürfte da sie den Herrn Bauer auch nur schützen da er zur UR gehört.

    Und da die hälfte der Admins und SuperAdmins zur UR gehören wars klar das so gehandelt wurde. da ich aber 2 videos habe die beweisen das ich nicht lüge würde ich gerne noch mal die chance bekommen.

    Meine meinung zu erläutern. ich finde nicht das man vor Bürgern so mit den rechten spielen solte zudem ein autoschlüssel von einen leih wagen auch nicht so aus mir nichts dir nichts verschwinden würde.

    Es kann kein bug sein denn ich habe mehr Leih wagen schlüssel alle anderen waren noch da nur von dem Zentorno war weg.

    Und bitte was is das für nen zufall es muss doch im log zu sehen sein wer da was geändert hat oder wer ihn zu der zeit ausgeparkt hat oder nicht?

    Wie dem auch sei ich würde euch bitten mir ne chance zu geben noch mal mit euch reden zu können da ich gvmp eigentlich immer sehr geschätzt habe.

    Und auch nie über gvmp schlecht reden würde oder schlecht geredet habe.. wenn ers nich war würde ich mich sogar bei ihm entschuldigen. denn so viel respekt und ehre muss sein.

    Bitte überlegt es euch noch mal genau denn mir fehlen meine Freunde sehr. mfg: Amy

    Name des Charakters: Jacky Lee


    Ingame Level: 48


    Grund für die Sperre: Passt nicht zur Community - zuviele Regelverstöße


    Link zum Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Jacky Lee


    Ausführender Administrator: Patrick Mader unter aufforderung von Savas


    Forderung/Deine Sicht: Hiermit möchte ich bitten eine Chance zu bekommen um wieder auf die Insel einreisen zu dürfen.

    Wie man sieht habe ich auf der Insel ein alter von 48 Jahren und bin seid August 2017 dabei und habe so gut wie nie einen tag ausgelassen.

    Und in all den Jahren habe ich mir bis auf das Problem mit den Masken ,welche leider durch technische Probleme entstanden sind,

    (habe Leute im Auto und kurz nach dem aussteigen ohne Maske gesehen und sie leider dadurch Erkannt) nichts zu schulden kommen lassen.

    Habe mir nun auch extra einen besseren PC zugelegt damit ich das Problem mit den Masken nicht mehr haben werde.

    Und zu der Letzten Verfehlung muss ich leider gestehen war es mein Fehler ,ich bemühe mich immer anderen Menschen zu helfen weil ich es gut meine.

    Und habe nachdem die RP Situation vorbei war und wir nur noch unter uns waren dem Neuling der 2 stunden zu vor erst 3 Jahre geworden ist,

    und komplett Überfordert war mit dem was passiert ist zu erklären, was er in der Situation tun kann.

    Hätte man das Video von der ganzen Situation gesehen würde man es besser verstehen.

    Denn selbst ich mit 48 Jahren auf der Insel konnte das nicht so richtig einschätzen und war sehr verwundert über den Vorgang.

    Und ich kann nur sagen das es mit leid tut und ich nie jemanden schaden oder ärgern wollte.

    Ich kann mich nur noch 100 mal dafür entschuldigen und um eine Chance bitten weiter auf die Insel zu dürfen,

    denn wie sie vielleicht wissen bin ich OOC auch einige viele Jahre älter und habe mich immer wohl gefühlt,

    und viele Menschen und freunde kennen gelernt die ich jetzt leider sehr vermisse.

    Und ich verspreche hiermit von ganzen Herzen das so etwas nie mehr vorkommen wird.

    Ich wünsche mir das ihr mir noch mal die chance gebt wieder einreisen zu können um bei meinen Freunden sein zu können,die ich sehr vermisse.

    Nicolas MacMillan

    Mission Row/ Strawberry ave

    90001 Los Santos

    54862



    U.S. Army

    Recruiting

    Highway West

    84126 Fort Zancudo




    ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON [Nicoals MacMillan]

    Reallife

    Name:Nicolas

    Alter:18


    Ingame

    Name: Nicolas MacMillan

    Level: 24

    Vorherige Fraktionen: Aktuell Los Sandos Police Department


    Ingamewarns:

    Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): http://prntscr.com/lito21, http://prntscr.com/lito6s

    Screens von den Lizenzen: http://prntscr.com/litof9

    Streamer: (Ja,Nein): ja


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________




    Lebenslauf


    Ich bin vor 24 Jahren eingereist und habe dann erst an mal an die Eisen Wirtschaft gewagt.

    Nach ca 10 Jahren habe ich gemerkt das dies nicht so meins ist und wollte dann was mit Personen zu tuen haben weil ich ehr ein Sozialer Mensch bin.

    dann habe ca. für 12 Jahre Taxi Dienst gemacht und habe sehr viele neue Leute kennen gelernt.

    Später in meiner Taxi Dienst zeit habe ich Kollegen vom Los Santos Police Department kennen gelernt.

    Daher habe ich die Gelegenheit ergriffen bei der Offenen Bewerbung´s Phase beim LSPD mich vorzustellen und jetzt bin ich seid dem tag im LSPD und bin dort hoffe noch weiter hin.



    ____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle ausführen?

    Ja [x] Nein []



    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []



    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Voraussetzungen:

    Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

    Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []