Beiträge von Scotty Pinkman

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Servus,


    also ich persönlich muss sagen, das die Handwerker Story schon wirklich nerven bzw. keinen Sinn ergeben. Deswegen würde ich so eine Art System, wie Jens vorgeschlagen hat, befürworten. Allgemein bin ich sowieso der Meinung das man den Shoprob an sich, etwas umgestalten sollte, da setzt dein Beitrag auch schon ganz gut an. Soweit ich weiß ist es auch möglich so eine Art System umsetzen, das zum Beispiel der Räuber eine Waffe im Inventar haben muss. Ob das ganze auch umsetzbar ist, sodass die Person die Waffe gezogen haben muss, müsste ich prüfen. Auf alle Fälle ist das Thema mal notiert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Hallo,


    wenn ich mich recht erinnere wurden "Privatgaragen" für Fraks allgemein abgelehnt und vorhandene, wie beim LSPD damals, entfernt. Insofern werden Privatgaragen auch nicht wieder eingefügt, da die Fraks eigentlich immer eine in der Nähe haben.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Hallo,


    wie Dickson bereits geschrieben hat, musst du mit diesem Anliegen zur Regierung, da diese den Strafkatalog festlegen.

    Dennoch danke ich für deinen Vorschlag, der Beitrag wird geschlossen und archiviert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Servus,


    grundsätzlich bin ich gegen eine Art von anonymen Kommunikationsmittel, vor allem wenn man am Handy einfach die Option hätte die Nummer zu unterdrücken. Die Idee mit den Telefonzellen hingegen finde ich sehr interessant, da dies nicht so krass abused werden könnte. Des Weiteren fände ich es gut wenn, wie Lorenz bereits geschrieben hat, jede Telefonzelle eine Nummer besäße und die Polizei so auch die Möglichkeit hätte, die Nummer an einen Ort zurückzuverfolgen. Werde die Thematik mit dem Team mal besprechen und mir notieren.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Servus,


    zu Punkt 1: Sind in Arbeit

    zu Punkt 2: Es gibt immer wieder Events die von Badfraks unternommen werden, wie Straßenrennen etc.. Da würde ich dir empfehlen, wenn du sowas veranstalten willst, dich mit den WN oder Badfraks zusammen zu setzten. Andere Dimensionen wird es dafür nicht geben.

    zu Punkt 3: Untergruppierungen sind so zu sagen nicht existent, laut Regelwerk sind es Zivilisten.


    Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag, der Beitrag wird geschlossen und archiviert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Sers,


    ich kann Olaf da nur recht geben. An sich verstehe ich deinen Gedanken, dennoch ist dieses Konzept sehr unpassend für Gvmp. Zum einem ist es Leuten, die in Badfraktionen jahrelang tätig waren, nicht verwehrt in Staatsfraktionen zu gehen, im Gegenteil. Ich glaube ich würde nicht lügen wenn ich sage, das 80% aller Beamte schon mal illegal unterwegs waren. Von daher kann ich dein Konzept leider nicht unterstützen, da es leider nicht zum Server passt, der Sinn fehlt und vermutlich kaum benutzt werden würde. Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag, der Beitrag wird geschlossen und archiviert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Also ich hab mir das Thema mal durchgelesen und sehe als sehr schwierig an. An sich sind beide Seiten verständlich, allerdings bin ich der Meinung das ein simples Verbot von Schusswaffen im Kh da nichts bringen würde. Badfrakler hätten keine Möglichkeit mehr das Krankenhaus zu stürmen und ihre Leute rauszuholen. Des Weiteren wäre dies eine Regel die zu stark in das Rp eingreift und davon bin ich überhaupt kein Fan. Klar das mit den unsichtbaren Spielern nervt, aber ich denke für die Thematik brauch man einen anderen Lösungsansatz.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Eine Idee zu einem Notizblock gab es bereits, diese ist auch notiert. Von einer App halte ich nicht viel, wie Pain bereits sagte, diese immer wieder gelöscht werden müsste. Ein Item finde ich daher besser. Dementsprechend wird dein Beitrag geschlossen und archiviert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Hallo,


    es sind vorerst genug Mod-Fahrzeuge eingefügt worden, jetzt müssen diese erst einmal aus Pipeline raus, bevor wieder neue eingefügt werden.

    Danke für deinen Vorschlag, das Team wird gegeben falls darauf zurückkommen. Der Beitrag wird geschlossen und archiviert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team

    Da sich das Thema erledigt hat und wir Blitzer in der Stadt haben schließe ich hier mal. Danke für den Vorschlag.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team