Beiträge von Scotty Pinkman

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Naja ich denke mal die Leute wollen einen Defibrillator um nicht mehr auf Medic warten zum müssen, aber wenn man dann mit "starken Einschränkungen" dort steht muss man dennoch auf einen Medic warten und der bevorzugt bestimmt nicht jemanden der dort rum steht sondern jemand der jeden Moment stirbt. Deswegen ist der Defibrillator hinfällig.

    Meiner Meinung keine gute Idee ein Defibrillator für Zivilisten einzuführen. Das Ding müsste sehr viel Geld kosten damit nicht jeder damit rumrennt, und selbst dann würden die großen Fraktionen jedem in ihrer Fraktion ein Defibrillator geben, weil es ihnen in Kampfsituation viel Zeit spart. Sie gehen dann einfach während einem Gefecht zu einem Kollegen und wiederbeleben ihn. Damit wäre das komplette LSMC hinfällig und die Röstipommes sowieso. Auch wenn man ein Nachteil einbauen würde das die Person nur noch langsam laufen kann oder ähnliches würde niemanden weiterbringen. Dann hätten wir wieder Tausend Leute vorm Krankenhaus stehen, wo die Leute schnellstmöglich ihre Heilung verlangen. Spätestens da wartet man die Zeit die man sonst auch auf den Medic gewartet hätte. Außerdem wären die Röstipommes auch extrem lahm, da jeder nur sagen würde er hat Probleme mit dem laufen oder er blutet.


    Ich verstehe ja das es teilweise etwas dauert, bis ein Medic kommt oder es vielleicht auch nicht schafft. Aber wir sind auch nur Menschen die teilweise auf allen drei Inseln verteilt sind und versuchen so viele wie möglich zu retten. Dennoch ergibt es für mich keinen Sinn einen Defibrillator einzuführen und wie in einem anderen Post den Zivilsten die Option zu geben Verletzte selbstständig ins Krankenhaus zu fahren.


    Liebe Grüße


    SCOTTY