Beiträge von Nobert Mauler

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Bewerbung von Nobert Mauler an das Department of Public Order and Safety (DPOS)

[ic]

Name: Nobert Mauler

Bewerbung:

Hiermit bewerbe ich Nobert Mauler mich beim DPOS, ich habe mehrere gründe warum sie mich nehmen sollten .

Der erste wäre ich bin ein ausgebildeter Soldat weiß daher wie ich mich zu benehmen habe und daher auch die Gesetze,

leider ist das ganze mit den waffen etc. nix für mich daher bewerbe ich mich bei ihnen ich habe tatsächlich auch schon erfahrungen im abschleppen von Fahrzeugen (was ich im persöhnlichen gespräch weiter erläutern würde).

ich habe sehr großes interesse ihrer Fraktion beizutreten. Meine Stärken wären Kreativität,Ausdauer,Freundlichkeit,Humor aber auch natürlich schlechte manchmal fällt es mir schwer NEIN zu sagen und aussagen nicht auf den punkt treffen können und noch eine Schwäche wäre Bewerbungen schreiben daher hoffe ich das ich überzeugt habe und hoffe auf ein Persöhnliches gespräch wo mir gerne noch mehr fragen gestellt werden können.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

MFG. Mauler

[OOC]

Moin ich bin Nick 19 Jahre alt komme aus der nähe von Basel und bin aktuell bei DB angestellt meine online zeiten wären jedentag ab ca 16-17Uhr bis 23Uhr ca. ich spiele schon seit ca 2017 auf GVMP und spiele wieder aktiv seit Februar März auf dem Server. Ich hoffe auf Positive nachricht

• Mindestalter: Check / 19Jahre
    • Mindestlevel:Check Level 22
    • PKW- und LKW-Führerschein : beide vorhanden
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt : erfolgreich abgeschlossen mit der Note 7
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Ja
    • Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden

Es wäre schön wenn man ein fenster öffnen könnte und die Anfragen auch dann in diesem fenster in einer Übersicht sieht und sie dort dann auch annehmen kann

Auch nur eine Idee

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max Mustermann

Nobert Mauler

Vinewoodstreet 1

1337 Los-Santos

555 / 55203

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Nick

Ingame

Name: Nobert Mauler

Level: 9

Telefonnummer: 55203
    ID: 55977

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Guten Abend.

Hiermit bewerbe ich mich Nobert Mauler zum GrundwehrDienst , ich bin bin 18 jahre jung komme aus dem Schönen Deutschland und bin aus Griechenland hier auf die Insel gezogen wo ich auch seit 9 jahren lebe. zu mir ich bin Hilfsbereit ,Freundlich, Ergeizig, Teamfähig, Selbstbewusst, und Zuverlässig. Meine Anfänge waren recht schwierig zuerst als Gärtner dann als Batterie Lieferant für eine Familie. Heute besitze ich mit stolz einen eigenen wagen und Farme unter anderem Kevlar für Schutzwesten . Meine Intention bei der gwd ist zu lernen wie ein Soldat lebt und handelt und das will ich! danach werde ich entweder zur Army oder zum Lspd gehen, Ich lebe quasi dafür anderen Menschen zu helfen . Ich möchte einen großen eindruck in der Stadt hinterlassen und das wäre dann mit der gwd der Anfang von etwas Großem. ich würde mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe wir werden eine coole und dennoch lehrreiche gwd Woche haben.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Streamer: Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - ist Möglich

Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Im Anhang

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis: Im anhang

Kopie der [IC] Lizenzen: im Anhang

Mit Freundlichen Grüßen,

Nobert Mauler

Dateien

• Handy1.jpg

(54,09 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Handy2.jpg

(55,36 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • perso.jpg

(45,62 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lizenzen.jpg

(70,6 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

OoC:

Name: Nick

Ingame-Name: Nobert Mauler

Ingame Level: 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://gyazo.com/cd6590e5903bd03761296c9b9e12e9d8

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: ja

IC:

Anschreiben:

Guten Abend, Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Fahrlehrer, ich habe schon Erfahrung als Fahrlehrer diese Erfahrung würde ich hier auf der Insel gerne weitertragen.Zu meiner Person ich bin Nobert 18 Jahre jung und bin in sehr guten Verhältnissen aufgeschwachsen , ich bin sehr freundlich, teamfähig , ehrgeizig, selbstbewusst und kompetent. ich bin momentan in einer Wohnung eingemietet, komme ursprünglich aus Deutschland und beherrsche die schrift und Sprache mit Bravur, zu meiner Berufs Vorgeschichte früher war ich 3 Jahre ein Polizist in griechenland und danach dann Fahrlehrer bis die Fahrschule dann geschlossen wurde. Ich habe hier auf der Insel eine Familie die für die Triaden arbeiten wir helfen den neulingen den start gut zufassen bekommen heißt wir kaufen den Burritos und die (Neulinge) arbeiten dann im umkehr Schluss für uns gegen Bezahlung. Mein Onkel ist übrigens auch Geschäftsführer in einer großen Fahrschule der Stelv. Chef in Basel um genau zu sein ich habe zu ihm allerdings auch einen guten draht also kann ich mir von ihm auch immer gute Tipps einhohlen. Zu meinen zielen gehören natürlich ein Eigentum und natürlich ein schönes auto und dann irgendwann bestimmt auch einen eigenen kleinen Helikopter und darauf will ich hin arbeiten und natürlich das ich meiner Familie (Freundin) aussorgen kann.

Bei Fragen und Problemen einfach nachfragen.

Ich freue mich über positive Rückmeldung MFG. Mauler