Beiträge von Nobert Mauler

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Bewerbung von Nobert Mauler an das Department of Public Order and Safety (DPOS)

[ic]

Name: Nobert Mauler

Bewerbung:

Hiermit bewerbe ich Nobert Mauler mich beim DPOS, ich habe mehrere gründe warum sie mich nehmen sollten .

Der erste wäre ich bin ein ausgebildeter Soldat weiß daher wie ich mich zu benehmen habe und daher auch die Gesetze,

leider ist das ganze mit den waffen etc. nix für mich daher bewerbe ich mich bei ihnen ich habe tatsächlich auch schon erfahrungen im abschleppen von Fahrzeugen (was ich im persöhnlichen gespräch weiter erläutern würde).

ich habe sehr großes interesse ihrer Fraktion beizutreten. Meine Stärken wären Kreativität,Ausdauer,Freundlichkeit,Humor aber auch natürlich schlechte manchmal fällt es mir schwer NEIN zu sagen und aussagen nicht auf den punkt treffen können und noch eine Schwäche wäre Bewerbungen schreiben daher hoffe ich das ich überzeugt habe und hoffe auf ein Persöhnliches gespräch wo mir gerne noch mehr fragen gestellt werden können.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

MFG. Mauler

[OOC]

Moin ich bin Nick 19 Jahre alt komme aus der nähe von Basel und bin aktuell bei DB angestellt meine online zeiten wären jedentag ab ca 16-17Uhr bis 23Uhr ca. ich spiele schon seit ca 2017 auf GVMP und spiele wieder aktiv seit Februar März auf dem Server. Ich hoffe auf Positive nachricht

• Mindestalter: Check / 19Jahre
    • Mindestlevel:Check Level 22
    • PKW- und LKW-Führerschein : beide vorhanden
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt : erfolgreich abgeschlossen mit der Note 7
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Ja
    • Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden