Beiträge von Max Meehan

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Applicazione di Max Meehan

image.png

Sehr geehrter Familienrat der Cosa Nostra,

mit diesem schreiben, möchte ich mich dem Familienrat der Cosa Nostra vorstellen, um der Familie beizutreten.

Lange hab ich mit dem Gedanken gespielt, diesen Brief an die Familie zu schicken. Nächtelang schrieb ich und kurz vor Vollendung, überlegte ich mir, ob überhaupt irgendeine Art von niedergeschriebenen Zeilen ansatzweise den Familienrat überzeugen könnte. Daher zerknüllte ich jeden Versuch und fing von vorne an. Aufgeben war keine Option. Mit diesem Brief, möchte ich ihnen ein paar persönliche Informationen von mir geben, um sie von mir zu überzeugen. Geboren am Rand von Los Santos, aufgewachsen als Kind einer Italienisch/irischen Großfamilie war ich der jüngste Sohn meiner Eltern. Schon von Kindesbeinen an, kriegte ich das harte Leben am eigenen Leib zu spüren. Schon als Kleinkind hab ich meinen Brüdern zugeschaut, wie sie Geschäfte oder Tankstellen überfallen haben, um die Familie mit dem Notwendigsten zu Versorgen. Leider konnte mein Vater die Familie nicht mehr versorgen, da ein Blindgänger aus der Dienstwaffe eines Polizeibeamten ihn schwer an der Wirbelsäule verletzt hatte. Der Umgang mit meinen Brüdern brachte mich auch schlussendlich auf den Weg in die Kriminalität. So fuhr ich mit meinen Brüdern von Ort zu Ort, um einen Plan auszuhecken um irgendwann den großen Coup zu landen. Leider bekam die Regierung Wind von der Aktion und so kam der Tag, wo das FIB eine Razzia bei uns durchführten. Meine Brüder und ich schossen auf die Beamten, um diese vom Grundstück und dem Diebesgut fernzuhalten. Doch leider wurden alle meine Brüder bei dem Versuch, dass FIB abzuwehren erschossen. Mir gelang jedoch die Flucht. Nun war ich da, alleine ohne Familie. Ich irrte Ziellos von Job zu Job, um mich von den Gedanken an die leblosen Körper meiner Brüder abzulenken. Durch meine illegalen Arbeiten lernte ich jemand kennen. Er verriet mir nicht seinen Namen, doch er sprach von einer italienischen Familie, der ,, Cosa Nostra". Er erzählte, das dort Brüder und Schwestern von nicht gleichem Blut sind, und diese wie eine Familie zueinander stehen und zusammenhalten. Daraufhin fing ich an diesen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass dieser beim Familienrat Anklang findet.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und Zeit.

Mit freundlichen grüßen Max Meehan.

- Finche c’e vita, c’e speranza -

IC Info's:

Name: Max Meehan

Level: 24

Fahrzeuge: div. Burritos, Rubble und Autarch.

Geld: 500K

Ausstattung: Waffensets,Joints,Westen, Eisen und Plastik.

Warns: keine.

Vorherige Fraktion: LSPD, F.Y.B, DPOS.

Beruf: Mechaniker

Onlinezeiten: 18-24 Uhr

index.png

Wie schätze ich mich selber ein?

Schussskill: 4

Fahrskill: 3

Flugskill: 5

RPskill: 4

OOC Info's:

Name: Marcel

Nebenbei: GVMP Guide

Stärken: Teahmfähig und zugleich Selbstständig. Auch durch meine Jobs im Real Life.

Schwächen: Bin manchmal ein wenig unorganisiert, muss mir daher Notizen machen.

Hallo, ich habe seit meinem Umzug in die andere Wohnung Probleme auf den Server zu kommen. Ich habe bereits die Hilfestellung von Viktor Almani durchgeführt komme trotzdem nicht rauf. Habe bereits den client Ressourcen Ordner neue runtergeladen was mir leider auch keine Abhilfe gebracht hat.

Folgendermaßen schaut es bei mir aus:

( Wohlgemerkt ist Rage schon zum Server connected, doch verliert er immer die Verbindung.) (Siehe Screenshots)

1. https://prntscr.com/mnca8i

danach

2. https://prntscr.com/mnc9yt

Kann mir jemand helfen?

LG Max Meehan