Beiträge von Joe Cortez

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Sehr geehrte Frau Phillips,

ich möchte Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen, hierzu bitte ich Sie am 01.07.2019 um 18:00 Uhr am White House zu erscheinen. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit, beachten Sie das Sie durch den Secret Service durchsucht werden.

Bitte bestätigen Sie den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Cortez

Außenministerium

TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Phillips,

ich möchte Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen, hierzu bitte ich Sie am 01.07.2019 um 17:30 Uhr am White House zu erscheinen. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit, beachten Sie das Sie durch den Secret Service durchsucht werden.

Bitte bestätigen Sie den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Cortez

Außenministerium

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrte Frau Phillips,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Bewerbung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden Sie zeitnah Kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Cortez

Außenminister

Wenn du im Spiel bist, verwende im Spiel mal /Support Bin in der falschen Dimension. Wenn ein Supporter oder Admin anwesend ist, wird er dich respawnen und dann sollte es wieder gehen.

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

05.12.2018

Sehr geehrte Damen und Herren vom Federal Investigation Bureau,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.

Ich heiße Joe Smitty, lebe nun seit fast 28 Jahren in Los Santos und bin gebürtiger Afroamerikaner.

In Los Santos angekommen, habe ich mir mühselig beim Fischer mein erstes Geld verdient.

Ich arbeitete dort vier Jahre meines Lebens bis ich der Arbeit dort überdrüssig wurde, weil das Gehalt vorne und hinten nicht zum Leben reichte.

Durch das geringe Einkommen was ich verdiente, konnte ich mir nur wenig leisten und habe daher in Davis gewohnt, einem Viertel im Süden von Los Santos.

Dort waren auch die Front Yard Ballas ortsansässig und ich begann für die Gang Arbeiten zu erledigen in Form von Eisenabbau und anderer Art Materialbeschaffung.

Die Ballas behandelten mich nach einiger Zeit wie ein Familienmitglied und ich trat ihnen vor 19 Jahren bei um im Viertel über die Runden zu kommen und zu überleben, denn das Viertel war nicht gerade ein ungefährlicher Ort.

Ich war lange Zeit ein loyales Mitglied der Familie und habe dort gelernt, dass Teamarbeit essenziell ist, um den Fortbestand der Gang zu sichern.

Doch irgendwann war ich der Gegend und der Familie überdrüssig, es war dauernd gefährlich, man lebte von der Hand in den Mund von Tag zu Tag und ich habe gemerkt, dass ich mein Leben auf die Reihe kriegen muss um was zu werden.

Also zog ich aus dem Viertel aus und wurde ein gesetzestreuer Bürger und danach Beamter beim LSPD.

Beim LSPD habe ich den normalen Streifendienst kennengelernt, aber auch stressige Situationen wie Raubüberfälle, Geiselnahme, Gang-Kriminalität etc.

Durch die Zeit beim LSPD besitze ich außerdem gute Kenntnisse in Sachen Funkdisziplin und gute Umgangsformen.

Mittlerweile habe ich einen guten Lebensstandard und will noch mehr erreichen und dafür sorgen, dass die Gang-Kriminalität und der Drogenmissbrauch auf der Insel zurück gehen, deswegen bewerbe ich mich als Agent.

Zu meinen größten Stärken zähle ich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Ich kann in stressigen Situationen die nötige Ruhe bewahren die es als Agent erfordert.

Desweiteren bringe ich selbstverständlich die nötige Motivation mit, die Aufgaben und deren Vorgehensweisen eines FIB-Agenten zu lernen.

Über das Federal Investigation Bureau habe ich schon viel Gutes gehört und ich denke, dass ich gut in das Team passen würde.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

26c1a79affae0d33c96a5011e6ec806f.png

P.S. Anbei finden Sie noch benötigte Dokumente und Nachweise.

Anforderungen

Mindestlevel (10) 27
    Mindestalter (20) 27
    Administrativer Warn?

Nein
    Lizenzen Alle Lizenzen vorhanden
    Sonstige Fähigkeiten Sind vorhanden
    Erfahrungsstand Ich kann einiges an Erfahrung vorweisen
    Fraktionen Front Yard Ballas (9 Monate) Rang 9, LSPD (1 Monat) Rang 2
    Artikulation Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift vorhanden
    Grundwehrdienst Meine Grundwehrdienst-Woche ist ausgefallen, startet jedoch erneut am 06.01.2019

Dokument mit persönlichen Daten und Lizenznachweisen

b24e1423b2fe1a36f7af7105f12b25b6.png

Joe Smitty

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Name: Marcel

Ingame

Name: Joe Smitty

Level: 27

Telefonnummer: 59441

ID: 61704

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Ballas (selbst "gekündigt"), LSPD (aktuell)

Lebenslauf

Ich heiße Joe Smitty, lebe seit 27 Jahren in Los Santos und bin gebürtiger Afroamerikaner.

Die ersten 26 Jahre habe ich als Zivilist und danach als Mitglied bei den Front Yard Ballas verbracht.

Diese Zeit über wohnte ich in Davis, im Viertel herrschte viel Armut und dort ging es ziemlich kriminell zu,

deswegen wollte Veränderung und zog aus dem Viertel aus, um ein besseres Leben zu beginnen.

Dann trat ich aus den Front Yard Ballas aus und wechselte zum Staat, um genauer zu sein in das LSPD,

wo ich von nun an lernte nach bestem Wissen und Gewissen das Gesetz zu vertreten

und den Staat Los Santos sicherer zu machen.

Aber um länger im Staat als Beamter erfolgreich arbeiten zu können muss man den GWD absolviert haben,

weshalb ich diesen bei euch nun auch erfolgreich absolvieren möchte.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns (max. 0): 0

Streamer (ja;Nein): Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Personalausweis und Lizenzen

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x]

(Wegen meiner Nachtschicht bin ich höchstens bis 21:30 anwesend, falls das ein Problem darstellt bitte ich um Rücksprache).

Im Haus "E" drücken in der Küche oder sonstwo und dann einkleiden, geht wenn man eingemietet ist mit "L" auf. Andernfalls kann dir jemand ein Haus aufmachen, wenn er freundlich ist.

Ja bist du der Sohn von Pablo Escobar ? Spaß beiseite, Großexport von Drogen ja wird bestimmt so gemacht, ist aber unrealistisch, weil jede Gang Mafia macht bestimmt keine Großexporte mit Yachten. Sry aber ich glaube nicht dass die LA Bloods ne Yacht da stehen haben und Krieg mit den Crips machen. So viel zum Realismus.

Großexporte sind eher von Kontinent zu Kontinent bekannt siehe Escobar den Transport von Kokain aus Kolumbien nach Amerika etc. Man kann sich darüber sicher streiten, aber ich sehe es eher als unrealistisch. Meine Meinung.