OOC:
Name: Jonas
Ingame-Name: Johnny Fox
Ingame Level: 25
Bisherige Fraktionen/Gangs:
Secret Service | Rang 4 | 1 1/2 Monate | Wunsch
US Army | Rekrut | 1 Woche | GWD Ende (zurück zum Secret Service)
LSPD | Rang 2 | 1 Woche | Wunsch
Secret Service | Rang 3 | 2 Wochen | Ausbildungen nicht rechtzeitig gemacht
US Army | Rang 2 | 2 Wochen | Wunsch
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim DMV .
Ich bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.
Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeit des Fischers aus und verdiente so Geld um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.
Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familie aufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbarren verdiente. Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum Trainee.
Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren. Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim Secret Service an.
Zirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis. Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellem Secret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte, da es schwer für ihn war gute Leute zu finden. So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.
Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen aus Zeitlichen Gründen nicht absolvieren konnte.
Dann war ich erstmal knapp 2 Monate Zivilist und verdiente mir meinen Unterhalt mit Nebenjobs
Nach langer Überlegung habe ich mich dann dazu entschieden zur US Army zu gehen und dort für die Military Police zu Arbeiten.
Dort habe ich die 2 Wochen Probezeit in der MP verbracht und mich dann dazu entschieden die Army auf Wunsch wieder zu verlassen.
Seit dem 21.09.2019 bin ich seither wieder als Zivilist unterwegs und am 03.10.2019 hab ich mein Praktikum bei der Fahrschule begonnen.
Mir gefällt es sehr gut in der Fahrschule und die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und Korrekt.
Aufgrund dessen hab ich mich dazu entschieden schon vor Praktikumsende meine Bewerbung einzureichen und würde mich sehr darüber freuen zu einem
Persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny Fox