Beiträge von Johnny_Fox

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    OOC:


    Name: Jonas

    Alter: 23


    Ingame-Name: Johnny Fox

    Ingame Level: 25

    Bisherige Fraktionen/Gangs:


    Secret Service | Rang 4 | 1 1/2 Monate | Wunsch


    US Army | Rekrut | 1 Woche | GWD Ende (zurück zum Secret Service)


    LSPD | Rang 2 | 1 Woche | Wunsch


    Secret Service | Rang 3 | 2 Wochen | Ausbildungen nicht rechtzeitig gemacht


    US Army | Rang 2 | 2 Wochen | Wunsch

                                                                                                                                                                                       

    Screenshot der Stats/Lizenzen:



    Technische Voraussetzungen:


    Teamspeak-Account vorhanden: Ja

    Headset und Mikrofon vorhanden: Ja




    IC:


    Anschreiben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim DMV .


    Ich bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.

    Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeit des Fischers aus und verdiente so Geld um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

    Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familie aufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbarren verdiente. Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum Trainee.

    Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren. Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim Secret Service an.

    Zirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis. Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellem Secret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte, da es schwer für ihn war gute Leute zu finden. So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.

    Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen aus Zeitlichen Gründen nicht absolvieren konnte.
    Dann war ich erstmal knapp 2 Monate Zivilist und verdiente mir meinen Unterhalt mit Nebenjobs

    Nach langer Überlegung habe ich mich dann dazu entschieden zur US Army zu gehen und dort für die Military Police zu Arbeiten.

    Dort habe ich die 2 Wochen Probezeit in der MP verbracht und mich dann dazu entschieden die Army auf Wunsch wieder zu verlassen.

    Seit dem 21.09.2019 bin ich seither wieder als Zivilist unterwegs und am 03.10.2019 hab ich mein Praktikum bei der Fahrschule begonnen.

    Mir gefällt es sehr gut in der Fahrschule und die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und Korrekt.


    Aufgrund dessen hab ich mich dazu entschieden schon vor Praktikumsende meine Bewerbung einzureichen und würde mich sehr darüber freuen zu einem

    Persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johnny Fox





    Military Police Corps • Bewerbung von Johnny fox

    Johnny Fox
    216px-USAMPC-Regimental-Insignia.png

    Vinewoodstreet 177

    555 / 6706




    Military Police

    - Academy Office -

    z.Hd. Lieutenant General Roxy Levain

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    26.08.2019




    Sehr geehrtes Academy Office der Military Police,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Berufssoldat bei der Military Police.


    Lebenslauf


    Ich bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.

    Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeit des Fischers aus und verdiente so Geld um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

    Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familie aufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbarren verdiente. Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum Trainee.

    Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren. Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim Secret Service an.

    Zirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis. Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellem Secret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte, da es schwer für ihn war gute Leute zu finden. So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.

    Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen aus Zeitlichen Gründen nicht absolvieren konnte.

    Seit nun 6 Wochen bin ich Zivilist, ich war mehrere Wochen in Europa unterwegs und bin nun seit ein paar Tagen wieder in Los Santos.

    Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde deshalb sehr gerne bei der US Army für die Military Police meinen Dienst absolvieren. Ich hatte schon damals während dem GWD überlegt ob ich nicht doch lieber in der ARMY bleiben möchte hatte mich dann aber

    für die Rückkehr zum Secret Service entschieden. Doch nun möchte ich Teil der US Army und der Military Police werden.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, sie in einen Persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu dürfen.






    [IC] Personalien


    Vorname: Johnny

    Nachname: Fox

    GWD - Note 8

    Telefonnummer: 6706

    Wohnort: Vinewood

    Sozialstatus: 22

    Sozialversicherungsnummer: 5431

    Beruf: Mechaniker




    Warum möchten Sie zur Military Police?


    Ich möchte zur Military Police, da ich die Aufgabenbereiche sehr interessant finde, wie etwa die Überwachung des Staatsgefängnis oder aber auch die Sicherung des Fort Zancudo sowie die Strafverfolgung gegenüber von TVs. Schon in meiner GWD Woche konnte ich einige bereiche kennen lernen und würde mich dort gerne Fortbilden und weiterentwickeln.

    Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?


    Ich bin ein Teamplayer und kann mich sehr schnell in einem neuen Umfeld integrieren.

    Desweiteren bin ich eine sehr Zuverlässige und Zielstrebige Person und gebe immer alles um meine Aufgaben

    bestmöglich zu erfüllen. Ich habe auch kein Problem damit das Commando mal zu übernehmen und mich durchzusetzen.

    Ich bin immer offen für neue Dinge und lerne gerne was dazu.

    Durch meine vorherigen Tätigkeiten beim Secret Service und beim LSPD weise ich schon eine gewisse Berufserfahrung auf

    und kenn mich somit schon mit den Wichtigsten dingen aus.




    Sind Sie teamfähig?

    Vorhanden [checkmark.png]


    Sind Sie Diszipliniert?

    Ja [checkmark.png]


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie geduldig und Lernfähig?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie fähig in jeglichen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben?

    Ja [checkmark.png]




    Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein


    Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png]




    Kopie der [IC] Lizenzen:

    Screenshot_8.png




    Mit Freundlichen Grüßen,


    Johnny Fox

    Guten Tag,


    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz bei

    den Weazel News.

    Mein Name ist Johnny Fox und bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.

    Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeits des Fischers aus und verdiente so Geldum meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

    Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familieaufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbaren verdiente.

    Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum Trainee.

    Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren.

    Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim Secret Service an.

    Cirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis.

    Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellemSecret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte, da es schwer für ihn war gute Leute zu finden.

    So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.
    Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen nicht angetreten habe.

    Nach fast 2 Wochen Fraktionslosigkeit wird es wieder Zeit einen neuen Schritt in meinem Leben zu gehen

    und es würde mich freuen wenn ich diesen bei den Weazel News gehen kann.



    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung
    zum Vorstellungsgespräch freuen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Fox



    Anforderungen




    Mindestlevel 3 ==> 21
    Mindestalter 16 ==> 23
    Lizenzen PKW-Führerschein, ==> Greencard (alle Lizensen vorhanden)
    Artikulation

    Sie sollten der deutschen Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift mächtig sein. ==> Zutreffend
    Sonstige Fähigkeiten Sie sollten sowohl in Interviews, als auch in hitzigen Diskussionen immer objektiv Denken können. ==> Zutreffend
    Grundwehrdienst Bei gleichen Qualifikationen gehen Bewerber mit dem GWD vor. ==> Note 8



    Vorherige Fraktionen:

    Secret Service | 1 1/2 Monate | Wunsch

    US Army | 1 Woche | GWD Ende (zurück zum Secret Service)

    LSPD | 1 Woche | Wunsch

    Secret Service | 2 Wochen | Ausbildungen nicht rechtzeitig gemacht



    RL Daten:

    Name: Jonas

    Alter: 23

    Wohnort: NRW


    Screen IC Profil:

    &key=0553103de87bd4fc33bcf41041d8590e2e452e536ec2cda33bb02f40b5363a51-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9SYlRzZEdTL0lDUHJvZmlsLnBuZw%3D%3D





    Screen Lizensen:

    Screenshot_8.png




    Johnny Fox

    Vinewood Hills

    Los Santos San Andreas



    Federal Investigation Bureau

    Recruiting Section

    Power Street, 12

    Los Santos San Andreas




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    durch ihre Ausschreibung habe ich davon erfahren das sie

    wieder auf der Suche nach Agents sind und möchte meine Chance

    nutzen um bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent.


    Meine Laufbahn


    Ich bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.

    Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeits des Fischers aus und verdiente so Geld um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

    Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familie aufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbaren verdiente.

    Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum Trainee.

    Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren.

    Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim Secret Service an.

    Cirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis.

    Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellem Secret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte, da es schwer für ihn war gute Leute zu finden.

    So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.

    Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen nicht angetreten habe.

    Nach über eine Woche Zivildasein habe ich sofort gemerkt das mir etwas fehlt, ich würde gerne den nächsten Schritt in meinem Leben gehen und es würde mich unheimlich freuen wenn ich meinen weiteren Weg beim FIB fortführen kann und wieder dem Staat dienen zu dürfen.

    Ich bin eine sehr Zielstrebige Person und habe immer nur

    mein Klares Ziel im Auge. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und habe auch kein Problem auch mal die Einsatzleitung zu übernehmen und Sachen zu koordinieren. Meine Zuverlässigkeit zeichnet mich desweiteren auch aus, sowie meine Loyalität und

    mein Respektvoller Umgang mit meinen Kollegen aber auch mit den Bürgern von Los Santos. Wenn ich eine Chance erhalte kann ich ihnen Versprechen das ich eine Große Bereicherung für das FIB sein werde.


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung

    zum Vorstellungsgespräch freuen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Fox





    Vorherige Fraktionen:

    Secret Service | 1 1/2 Monate | Wunsch

    US Army | 1 Woche | GWD Ende (zurück zum Secret Service)

    LSPD | 1 Woche | Wunsch

    Secret Service | 2 Wochen | Ausbildungen nicht rechtzeitig gemacht





    RL Daten:

    Name: Jonas

    Alter: 23

    Wohnort: NRW



    Bewerbungsvoraussetzungen:



    - Mindestens 18 Jahre alt ( 23 Jahre )

    - Mindestens Level 15 ( Level 21 )

    - GWD Note ( 8 )

    - Besitz von PKW, LKW, Waffen und Fluglizens A ( Greencard )

    - Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ( erfüllt )

    - TS und Funktionstüchtiges Headset ( erfüllt )

    - Regelmäßige Onlinezeiten ( erfüllt )

    - Aktivität im Forum ( erfüllt )

    - Kein Aktiver Blacklist eintrag ( erfüllt )





    Screen IC Profil:

    &key=0553103de87bd4fc33bcf41041d8590e2e452e536ec2cda33bb02f40b5363a51-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9SYlRzZEdTL0lDUHJvZmlsLnBuZw%3D%3D



    Screen Lizensen:

    Screenshot_8.png

    Sehr geehrter Generalstab der US Army,


    ich bedanke mich für die Einladung für das Bewerbungsgespräch.


    Leider muss ich diese Dankend ablehnen und ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.

    Trotzdem Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Fox


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim DPOS,


    Ich bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.

    Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeits des Fischers aus und verdiente so Geld

    um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

    Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familie

    aufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbaren verdiente.

    Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum

    Trainee. Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet

    und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren.

    Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim

    Secret Service an.

    Cirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD

    eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das

    die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine

    Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis.

    Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellem

    Secret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte,

    da es schwer für ihn war gute Leute zu finden.

    So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.

    Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen nicht

    angetreten habe.

    Aktuell bin ich wieder Zivilist und würde nun gerne eine neue Herausforderung annehmen und würde mich sehr darüber freuen wenn ich diese beim Department of Public Order and Safety erhalte.


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung

    zum Vorstellungsgespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Fox



    Vorherige Fraktionen:

    Secret Service | 1 1/2 Monate | Wunsch

    US Army | 1 Woche | GWD Ende (zurück zum Secret Service)

    LSPD | 1 Woche | Wunsch

    Secret Service | 2 Wochen | Ausbildungen nicht rechtzeitig gemacht



    RL Daten:

    Name: Jonas

    Alter: 23

    Wohnort: NRW


    Bewerbungsvoraussetzungen:


    - Mindestalter: 18 Jahre (23 Jahre)

    - Mindestlevel: 5 (Level 21)

    - PKW- und LKW-Führerschein: Greencard siehe Bild

    -  GWD-Note: Note 8

    - Bereitschaft den Regeln des DPOS zu folgen: Ja

    - Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden

    - Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Ja

    - Keine administrativen Warns: 2 Warns (Würde das gerne in einem Cafe Gespräch kurz erläutern, war keine schlimme Sache)



    Screen IC Profil:


    Screen Lizensen:

    Screenshot_8.png






    Johnny Fox

    Vinewoodplaza 77

    77177 Vinewood

    Number: 6706



    U.S. Army

    Recruiting

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo







    Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

    hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.





    Reallife

    Name: Jonas

    Alter: 23

    Onlinezeiten: In der Woche 17-22 Uhr, Wochenende länger.





    Ingame

    Name: Johnny Fox

    Level: 20

    Grundwehrdienst-Note: 8

    Telefonnummer: 6706

    ID: 5431

    Wohnort: Vinewood

    Beruf: Mechaniker



    Vorherige Fraktionen:

    Secret Service | 1 1/2 Monate | Wunsch

    US Army | 1 Woche | GWD Ende (zurück zum Secret Service)

    LSPD | 1 Woche | Wunsch

    Secret Service | 2 Wochen | Ausbildungen nicht rechtzeitig gemacht





    Lebenslauf

    Ich bin 1996 in Deutschland geboren und lebe seit April 2017 in Los Santos.

    Kurz nach meiner Einreise übte ich lange die Tätigkeits des Fischers aus und verdiente so Geld

    um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

    Eines Tages lernte ich beim Gärtner ein paar Nette Menschen kennen die mich in ihre Familie

    aufnahmen und mit denen ich von dort an zusammen Geld mit Batterien und Eisenbaren verdiente.

    Nach einigen Monaten wollte ich eine neue Herausforderung und bewarb mich beim Secret Service zum

    Trainee. Dort habe ich dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und wurde 2 Wochen ausgebildet

    und dann für eine Woche freigestellt um meinen GWD bei der US Army zu absolvieren.

    Diesen beendete ich dann erfolgreich mit der GWD Note 8 und trat direkt im Anschluss wieder meinen Dienst beim

    Secret Service an.

    Cirka 1 1/2 Monate war ich als Agent Tätig bis ich mich dazu entschloss zu Kündigen um beim LSPD

    eine Ausbildung zum Officer zu beginnen. Allerdings wurde mir nach der Rekrutenwoche bewusst das

    die Tätigkeiten des LSPD nicht meinen Erwartungen entsprachen und verzichtete auf eine

    Beförderung zum Cadet und beendete mein Ausbildungsverhältnis.

    Kurze Zeit Später wurde ich dann von meinem früheren Secret Service Kollegen und aktuellem

    Secret Service Leiter gefragt ob ich nicht wieder zurück zum Secret Service möchte,

    da es schwer für ihn war gute Leute zu finden.

    So kam es dazu das ich noch einmal als Agent Tätig war.

    Nach 2 Wochen wurde ich dann vorzeitig Entlassen da ich meine Ausbildungen/Fortbildungen nicht

    angetreten habe.

    Aktuell bin ich wieder Zivilist und würde nun gerne Teil der US Army werden, da mir die GWD Woche damals

    viel Spass gemacht hat und der Zusammenhalt in der Army einfach passt.




    Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

    Bei all meinen bisherigen Arbeitgebern hab ich für mein Land gedient und möchte

    es auch weiterhin tun. Ich bin Stolz in diesem Land zu leben und es wäre mir eine

    Ehre in der US Army weiterhin mein Land zu verteidigen.





    Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

    Ich möchte Teil der Infanterie werden und mich dort

    erstmal entwickeln.





    Was zeichnet Sie aus?

    Ich bin stets Selbstbewusst und verfolge immer ein klares Ziel.

    Ich erfülle meine Aufgaben sehr Zielstrebig und bewahre dabei

    einen Kühlen Kopf auch wenn es mal Hektisch wird.

    Ich liebe es im Team zu arbeiten und kann mich schnell integrieren.





    Was erwarten Sie von der U.S. Army?

    Ich erwarte vollstes Vertrauen zu den Kameraden sowie Respektvollen Umgang.






    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []



    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []



    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []



    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []





    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]



    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:


    Kopie des [IC] Personalausweises:


    Screenshot_7.png


    Kopie der [IC] Lizenzen:


    Screenshot_8.png





    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung

    zum Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Fox



    BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Johnny Fox

    Johnny Fox

    Vinewoodstreet 777

    Tel: 6706



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.



    Reallife

    Vorname: Jonas

    Alter: 22


    Ingame

    Name: Johnny Fox

    Level: 15

    Telefonnummer: 6706

    ID: 5431

    Wohnort: Vinewood

    Beruf: Regierung, Secret Service


    Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]

    Regierung Secret Service [Noch drin/GWD notwendig]



    [IC] Anschreiben & Lebenslauf

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem schreiben melde ich mich für den Grundwehrdienst für die Woche vom 07.04-14.04.2019.


    Vor knapp über 15 Jahren entschloss ich mich dazu mein Leben in Las Venturas hinter mich zu lassen, packte meine Sachen und setzte mich in den Flieger mit dem Ziel "Los Santos International Airport".


    Dort angekommen kümmerte ich mich erstmal darum alle Papiere umschreiben zu lassen und begab mich dann auf Jobsuche. Um mein erstes Geld zu verdienen arbeitete ich in einer Fischerfirma, bei der ich zu beginn den ganzen Tag Schiffe von Fischern reinigte und Wartungsarbeiten an diesen vornahm.

    Nach ein paar Monaten wurde ich dann zum Fischer befördert und durfte von da an selber raus aufs offene Meer um die Netze auszuwerfen.


    Ein Tag vor meinem 6 Jährigen Jubiläums in der Firma kam es auf dem Weg zu Arbeit auf dem Highway dann zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ich mir viele Knochenbrüche zuzog und für einige Jahre ins Koma viel.

    Durch die sehr gute Ärztliche Fürsorge war es möglich das ich komplett Regeneriert ohne bleibende Schäden wieder aufwachen konnte. Nach ein paar weiteren Monaten Reha konnte ich das Krankenhaus endlich verlassen.

    Schnell konnte ich feststellen das sich auf der Insel einiges verändert hat, ich musste mich erstmal wieder eingewöhnen und fing an mein Geld erstmal mit Gärtner arbeiten zu verdienen.

    Eines Tages lernte ich bei der Arbeit dann ein paar sehr nette Menschen kennen mit denen ich dann seit einigen Jahren Zeit verbringe und viel Spaß habe.


    Irgendwann wollte ich ein neues Kapitel anfangen und bewarb mich bei der Regierung.

    Aktuell arbeite ich bei der Regierung beim Secret Service und benötige nun noch meine GWD Note um mich weiter Fortbilden zu können.




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Streamer (Ja; Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []



    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    Kopie der [IC] Lizenzen:

    a56d90-1554452910.png




    Mit Freundlichen Grüßen

    Johnny Fox