Beiträge von Frank_Smith

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Sehr geehrte Mitarbeiter/in von Deparment of Public order and Safety

IC:

Mein Name ist Frank Smith, ich bin 19 Jahre alt und lebe seit 11 Jahre in Los Santos. Geboren wurde ich in Texas als Sohn einer eher armen Familie. Erst mit 8 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Los Santos, wo mein Vater sein eigenes Taxi Business aufbaute. Zurzeit arbeite ich selbstständig als Taxifahrer und arbeite gelegentlich in der Mine, um mir mit Eisen noch etwas dazu zu verdienen.

Die Arbeit als Taxifahrer ist bis jetzt nur eine Beschäftigung um etwas zu verdienen, aber meine eigentliche Leidenschaft liegt bei den Autos, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mich beim DPOS zu bewerben, um dem Staat und den Bürgern zu helfen und respektlosen und riskanten Parkern einen Stein in den Weg zu legen und so andere Verkehrsteilnehmer zu beschützen.Mittlerweile ist es so, dass es eine Vielzahl Gefahren auf den Straßen von Los Santos gibt und ich möchte ein Teil der Lösung sein, umso dem Staat und vor allem dem Bürger zu helfen.

Wieso sie mich nehmen sollten?

Ich habe ein sehr großes Interesse an Autos und an der Sicherheit im Staate, die nicht nur durch kriminelle Machenschaften sondern auch von Falschparkern ziemlich eingeschränkt wird.

Ich bin konzentriert bei der Arbeit und lasse mich auch nicht von meiner Tätigkeit ablenken.

Weiterhin lasse ich mich auch nicht durch verlockende Angebote bestechen.

Ich arbeite mit einer sehr hohen Begeisterung und im Team gelingt mir die Arbeit umso besser, zu meinen weiteren Stärken gehören dann noch die schnelle Auffassung von Informationen und der gute Überblick über meine Aufträge.

Bewerbungsvoraussetzung:

Mindestalter 18 -16 Jahr alt (hoffe auf einen Ausnahme)

Mindestlevel 5 - Level 20

LKW Führerschein - Vorhanden