Beiträge von Frank_Smith

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Sehr geehrte Mitarbeiter/in von Deparment of Public order and Safety

IC:

Mein Name ist Frank Smith, ich bin 19 Jahre alt und lebe seit 11 Jahre in Los Santos. Geboren wurde ich in Texas als Sohn einer eher armen Familie. Erst mit 8 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Los Santos, wo mein Vater sein eigenes Taxi Business aufbaute. Zurzeit arbeite ich selbstständig als Taxifahrer und arbeite gelegentlich in der Mine, um mir mit Eisen noch etwas dazu zu verdienen.

Die Arbeit als Taxifahrer ist bis jetzt nur eine Beschäftigung um etwas zu verdienen, aber meine eigentliche Leidenschaft liegt bei den Autos, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mich beim DPOS zu bewerben, um dem Staat und den Bürgern zu helfen und respektlosen und riskanten Parkern einen Stein in den Weg zu legen und so andere Verkehrsteilnehmer zu beschützen.Mittlerweile ist es so, dass es eine Vielzahl Gefahren auf den Straßen von Los Santos gibt und ich möchte ein Teil der Lösung sein, umso dem Staat und vor allem dem Bürger zu helfen.

Wieso sie mich nehmen sollten?

Ich habe ein sehr großes Interesse an Autos und an der Sicherheit im Staate, die nicht nur durch kriminelle Machenschaften sondern auch von Falschparkern ziemlich eingeschränkt wird.

Ich bin konzentriert bei der Arbeit und lasse mich auch nicht von meiner Tätigkeit ablenken.

Weiterhin lasse ich mich auch nicht durch verlockende Angebote bestechen.

Ich arbeite mit einer sehr hohen Begeisterung und im Team gelingt mir die Arbeit umso besser, zu meinen weiteren Stärken gehören dann noch die schnelle Auffassung von Informationen und der gute Überblick über meine Aufträge.

Bewerbungsvoraussetzung:

Mindestalter 18 -16 Jahr alt (hoffe auf einen Ausnahme)

Mindestlevel 5 - Level 20

LKW Führerschein - Vorhanden

Bereitschaft Der Department of Public Order and Safety zu folgen - ja

Mikrofon in guter Sprachqualität - ja

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift -ja

Keine administrativen Warns - garkeine Warns

Ich habe mir die Häufig gestellten Fragen verstanden und durch gelesen.

OOC:

Mein Name ist Tim und wohne in Papenburg.Ich bin momentan in der Schule 9.Klasse und gehe ab August in Ausbildung. Ich spiele schon seit einem Jahr GTA 5 RP. Meine Hobbys sind GTA5 Spielen und mit freunden treffen. Ich bin von Montags bis Donnerstag von ca.16 bis 21 uhr da.Von Freitag bis Sonntag bin ich ab 15 Uhr da.

Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und zum einem Gespräch eingeladen werde um ihnen mehr erzählen zu können und mehr über sie zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank /Tim

Sehr geehrte Mitarbeiter/in von Deparment of Public order and Safety

IC:

Mein Name ist Frank Smith, ich bin 19 Jahre alt und lebe seit 11 Jahre in Los Santos. Geboren wurde ich in Texas als Sohn einer eher armen Familie. Erst mit 8 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Los Santos, wo mein Vater sein eigenes Taxi Business aufbaute. Zurzeit arbeite ich selbstständig als Taxifahrer und arbeite gelegentlich in der Mine, um mir mit Eisen noch etwas dazu zu verdienen.

Die Arbeit als Taxifahrer ist bis jetzt nur eine Beschäftigung um etwas zu verdienen, aber meine eigentliche Leidenschaft liegt bei den Autos, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mich beim DPOS zu bewerben, um dem Staat und den Bürgern zu helfen und respektlosen und riskanten Parkern einen Stein in den Weg zu legen und so andere Verkehrsteilnehmer zu beschützen.Mittlerweile ist es so, dass es eine Vielzahl Gefahren auf den Straßen von Los Santos gibt und ich möchte ein Teil der Lösung sein, umso dem Staat und vor allem dem Bürger zu helfen.

Wieso sie mich nehmen sollten?

Ich habe ein sehr großes Interesse an Autos und an der Sicherheit im Staate, die nicht nur durch kriminelle Machenschaften sondern auch von Falschparkern ziemlich eingeschränkt wird.

Ich bin konzentriert bei der Arbeit und lasse mich auch nicht von meiner Tätigkeit ablenken.

Weiterhin lasse ich mich auch nicht durch verlockende Angebote bestechen.

Ich arbeite mit einer sehr hohen Begeisterung und im Team gelingt mir die Arbeit umso besser, zu meinen weiteren Stärken gehören dann noch die schnelle Auffassung von Informationen und der gute Überblick über meine Aufträge.

Bewerbungsvoraussetzung:

Mindestalter 28 -16 Jahr alt (hoffe auf einen Ausnahme)

Mindestlevel 5 - Level 11

LKW Führerschein - Vorhanden

Bereitschaft Der Department of Public Order and Safety zu folgen - ja

Mikrofon in guter Sprachqualität - ja

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift -ja (Hab eine Rechtschreibschwäche)

Keine administrativen Warns - garkeine Warns

Ich habe mir die Häufig gestellten Fragen verstanden und durch gelesen.

OOC:

Mein Name ist Tim und komme aus Leer.Ich bin momentan in der Schule 9.Klasse.Ich spiele schon seit einem Jahr GTA 5 RP.Meine Hobbys sind GTA5 Spielen und mit freunden treffen.Ich bin von Montags bis Donnerstag von ca.16 bis 21 uhr da.Von Freitag bis Sonntag bin ich von 12 oder 14 Uhr bis 3 Uhr da.

Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und zum einem Gespräch eingeladen werde um ihnen mehr erzählen zu können und mehr über sie zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank /Tim