Beiträge von Peter Kadaver

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Nach einer Schießerei wurde ich ins KH eingeliefert .

    Das RP das Bonnie dort geboten hatte war sehr ausführlich und detailliert .

    Das Rp wirklich viel Spaß gemacht .

    Sehr geehrtes LSMC hiermit möchte ich Herr Tomas Messing belobigen,


    Herr Messing hatte in seinen RP sich viel mühe genommen und auch sehr viel Zeit reingesteckt ca. 1 Stunde.

    Das RP von Sichtung des Patienten bis zu schlussendlichen Versorgung des Patienten war sehr detailreich und Perfekt durchdacht.

    Das beeindruckende war das er laut eigener aussage Kopfschmerzen hatte und deshalb etwas genervt klingen könnte ,was allerdings keines Weges der Fall war.

    Er war wirklich ein gutes beispiel für zurückmahne der Person um sein RP möglichst bestmöglich zu gestalten .

    Ich muss allerdings anmerken das ich wirklich kein Pflege leichter kunde war ,was für mich aufgrund der Situation noch viel beeindruckender war .




    MFG Schneider

    OOC:



    Name:Daniel

    Alter:21




    Ingame-Name:Peter Schneider

    Ingame Level:21

    Bisherige Fraktionen/Gangs (LSPD/Rang 6/Kündigung auf eigenen Wunsch/Leader Rubber Duck)

    Screenshot der Stats/Lizenzen:Siehe Anhang.





    Technische Voraussetzungen:




    Teamspeak-Account vorhanden:Ja

    Headset und Mikrofon vorhanden:Ja






    IC:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mit zum Fahrlehrer beim Departement of Vehicles.

    Mein Name ist Peter Schneider und lebe seit 21 Jahren in Los Santos. Ich habe lange nach einem Beruf gesucht, der mich ausfüllt, ich war lange beim LSPD aber die Arbeit war nicht wirklich das richtige für mich denn die ständigen Schießereien und freunden die starben war nicht das, was ich für mich will.

    Ich suchte immer nach etwas wo ich meine Interessen und Eigenschaften wie Freundlichkeit, Flexibilität, Fleiß und Pünktlichkeit einbringen kann.
    Nach meiner Zeit beim PD geriet ich an die falschen Leute und wurde mit in die Kriminalität hereingezogen, der Tag an dem ich in das Gefängnis musste war ein Weg ruf mein Leben auf die reihe zu bekommen und ein Beruf zu finden, der auch zu mir passt.

    In der Zeit nach dem Gefängnis hielt ich mich mit Gelegenheitsjobs Überwasser.
    Ein Freund bestärkte mich und half mir in dieser Zeit er empfahl mir, das ich mich über das Departement of Vehicles informieren sollte,und ein Tag später hatte ich die Möglichkeit durch meinem Freund mit einem Fahrlehrer in Kontakt zu treten und ihn löcher in den Bauch zu fragen über die Aufgabengebiete des Fahrlehrers und ich muss sagen das ist ein Beruf, in dem ich mich vorstellen kann, wo ich meine Persönlichkeit Perfekt mit einbringen kann und viele Leute Kennenlernen kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Schneider

    Dateien

    • Stats 16.2 .JPG

      (383,19 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )