Beiträge von Dela Abolove

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem besteht das der Download nach 2,1 GB nicht weiter lädt.

    Deinstallieren vom GVMP Launcher hilft auch nicht. Andere Leute sind mir nicht bekannt die diesen Fehler besitzen. Kann auch solange warten wie ich möchte der Download bleibt stehen.

    Guten Tag,

    wenn ich mein Download starte dann Downloadet er genau bis 2097151/2977997 KB egal wie lange ich den Launcher auflasse, er lädt nicht weiter.

    Neustart des Launcher verursacht genau das selbe Problem..

    Sagen wir so, bei mir gehts wieder.

    Habe im Ordner den Updater ausgeführt danach kam ne andere Fehlermeldung.

    Dann habe ich den Launcher erneut runter geschmissen und ich musste FORUM-ID und Nickname erneut angeben. Nun läuft er ohne Fehlermeldung.


    Sprich: Probier mal zu deinstallieren oder die Updater.exe ausführen.

    Sehr geehrter Rat des The Lost MC, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in Ihrem Club.

    Mir ist bewusst, dass mein altes Leben vorbei ist und ich dieses fortan auf das Wohl und die Geschäfte des Clubs ausrichte.







    Informationen über deine Persönlichkeit:


    Name?: Bjarne

    Alter?: 21

    Stärken?: Ich kann mich unterordnen bin Lernfähig und habe dazu ein gutes Gedächtnis

    Schwächen?: Ungeduldig und etwas Kritisch zu mir selbst falls was nicht klappt.

    Online Zeiten?: Unter der Woche: 16:15 - 23:00 und am Wochenende: 11:00-0:00




    Informationen zu deinem Charakter:


    Name?: DeLa_Abolove

    Level?: 10

    Beruf?: Bergbau

    Kontostand?: 800.000$

    Fahrzeuge?: Burritos und Zombieb

    Lizenzen?: Auto Führerschein und Motorrad Führerschein ( werden gerade bei der Einreise gemacht )

    Vorherige Fraktionen/Gruppierung (+ Austrittsgrund)?: Keine

    Blacklisteinträge?: Keine

    Administrative Warns?: Keine

    Erste Hilfe Kurs?: Vorhanden

    Regeln der Insel gelesen und verstanden?: gelesen und verstanden




    Fähigkeiten (1 = Schlecht / 10 = Sehr Gut) :


    Schussfähigkeit: 8/ 10

    Fahrtüchtigkeit: 7 / 10

    Flugfähigkeit: 6/ 10

    Rösti Pommes: 7 / 10




    Brief an den MC:


    Guten Tag Lost MC,

    Mein Name ist wie bereits erwähnt DeLa Abolove ich kam vor längerer Zeit alleine auf die Insel gereist da ich ein neues Leben anfangen wollte und mein altes hinter mir lassen, da vieles den Berg runter ging. Ich verlor vor längere Zeit meine Eltern, Sie kamen in einer Schießerei leider ums Leben. Dieser Rückschlag hat mich sehr mitgenommen und ich zog mich für eine unbegrenzte Zeit zurück, ich tauchte unter wenn man es sonennen will und überlegte mir wie ich alleine auf der Insel überleben kann ohne Job oder jegliches.

    Das Jobcenter schlug wir undankbare Jobs an wo die bezahlung nicht fair ablief. Man arbeitete den ganzen Tag um am ende des Tages mit einen Hungerlohn nachhause zugehen, trotzdem habe ich mich dann als Gärtner den herrausforderungen gestellt. Eines Tages kam eine Person an meinen Arbeitsplatz zu mir Namens Jimmy Cartman er hat mir ein Angebot gemacht welches ich mir überlegen sollte und steckte mir ein kleinen Zettel mit seiner Telefonnummer zu.

    Dieses Angebot ging mir Tage lang durch den Kopf. Er bot mir eine gute Bezahlung worauf ich Ihn angerufen habe und wir weitere Schritte besprochen haben.

    Es kam zu einen Arbeitsvertrag und ich arbeitete von nun an für Jimmy Cartman und seiner Familie Lost MC. Mir war bewusst das es Illegale Arbeit war aber mir war in meiner Situation alles Recht.

    Er sorgte wie ein Vater für mich, stand mir zur Seite bei problemen und zeigte mir viele Ecken von der Insel.

    Eines Tages bei der Arbeit wurde ich Überfallen von der Rifa und zufällig war der Jimmy gerade um die Ecke und hat diesen Überfall beobachtet. Es dauerte nicht lange da rief er seine Familie an und alle rückten zu dem Überfall Ort raus. Sie waren überlegen die Lost und somit konnten Sie die Personen in die Flucht schlagen. Ich baute Kontakt zu weiteren Mitgliedern auf und sie haben mir Ihre Hilfe angeboten falls ich Probleme bekomme.

    Ich wechselte somit meine Branche vom Ephidrin herstellen zum Meth kochen um mein Kontostand aufzufüllen.

    Ich verbrachte viele Monate in der Wüste mit einem Wohnwagen in Chemikalien Geruch, am Ende der Tour allerdings lohnte sich der Gewinn den ich erzielen konnte. Mein Konto weist nun Startkaptial auf und ich überlegte meine Schuld zu begleichen. Ich farmte Tage: Eisen, Bronze, Glas, Alu, Plastik selbst Schutzwesten stelle ich her. Wie man Joints dreht habe ich ebenfalls gelernt und baute mir ein gutes Puffer auf.

    Meine Lager wurde knapp, allerdings wusste ich nun. Ich bin bereit der Familie beizureten die mir Jahre lang Sicherheit bieten konnte. Ich habe alle vorbereitungen getroffen und hoffe ich kann nun meine Schuld begleichen und der Familie mein Leben bieten und ihr bei jeglichen Schwierigkeiten helfen!



    [Wie bist du auf den The Lost MC aufmerksam geworden?]

    Vor längerer Zeit war ich bereits auf der Insel und bin aus verschiedenen Gründen wieder ausgereist. Nun hat es mich wieder auf die Insel gezogen weil ein Freund von mir meinte es lohnt sich wieder einzureisen, somit habe ich auf Ihn gehört und bin wieder auf die Insel eingereist. Ich fande herraus das dieser Freund ein Mitglied der Lost MC ist und ich fing an für Ihn zu arbeiten. Ich farmte Tage und Nächte für Ihn Ephidrin um mein Kontostand aufzustocken. Da wir einen guten Draht hatten, nahm er mich öfters mit zum Clubhaus wo ich andere Mitglieder der Lost kennenlernte und auch nette Gespräche führen konnte. Teilweise war ich sogar in Farm Aktionen der Lost verwickelt und konnte so einzelne Mitglieder noch näher kennenlernen, somit überlegte ich auch ein teil der Familie zu werden.


    [Wieso willst du Member beim The Lost MC werden?]

    Ein teil der Familie zusein bedeutet mir sehr viel.

    Ich wurde in Gesprächen immer sehr ernst genommen von der Familie und man konnte mir Ihr über alles reden. Außerdem sind Sie sehr hilfsbereit wenn man ein Problem hat helfen Sie gerne. Diese sache möchte ich allen wiedergeben und mit ihr an einer Seite Kämpfen falls Sie probleme bekommen ihr dabei helfen SIe zu beseitigen.

    Ich möchte außerdem Leute haben die hinter einer Person stehen und immer zu einen halten!



    [Schlusswort]

    Ich hoffe ich bekomme die möglichkeit mich in einem Persönlichen Gespräch vorzustellen für die Leute die mich noch nicht kennen.







    Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch.


    Hochachtungsvoll,

    DeLa_Abolove / Bjarne



    Guten Abend,

    Ich habe seit 2 Stunden das Problem das sich mein Spiel einfach schließt.


    Folgendes Problem.

    Ich Starte den Rage Multiplayer verbinde mit dem Server, daraufhin steht unten rechts Loading RAGE Multiplayer. Die GTA Bilder laden durch und danach schließt sich das Spiel.

    Ein Fenster öffnet sich womit ich den abgesicherten Modus starten kann.

    Allerdings funktioniert garnichts.

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für diese Problem.


    mfG


    //EDIT: PROBLEM GELÖST KANN GECLOSED WERDEN