Beiträge von Fraenk_

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Vielen Dank @Marvin Radstake ,

der Tip "nur offline" hat schonmal geholfen (-:

Sorry für die späte Antwort, aber ich war die letzten Tage voll damit beschäftigt, mich in die Thematik reinzufuchsen (-:

Was ich überhaupt vorhatte:

Einen netten Char erstellen, um mal adäquat im Simulator zu zocken 8)

- Habe Custom Peds installiert, das erschien mir bei meiner ersten Suche als genau das was ich suche.

- Und den Enhanced Native Trainer, um Autos zu spawnen. Wie ich gesehen hab, kann der aber auch Peds ändern, aber das hab ich noch nicht probiert.

- Habe ein Outfit-Paket runtergeladen und injiziert.

Wieso es so lange bis zur Antwort gedauert hat: Habe den Outfit-Mod selbst nochmal modifiziert 8) Glaub ich hab die letzten 3 Tage nix anderes gemacht bis ich rausgefunden hab, was ich hier überhaupt machen muss, um YDDs und YTDs zu erstellen (-:

Soweit so gut! Im SP funktioniert alles super!

Wie kann man nun den Char und/oder den Enhanced Native Trainer online nutzen?

Weiß jetzt garnicht mehr was der Trainer benötigt, wahrscheinlich nur die NativeUI.dll, oder?

Anbei der Screenshot vom Dir und mein Ped:

kann keine Screenshots adden, kommt Fehlermeldung, ich probier gleich nochmal als Antwort..

Hi,

vorweg, ich weiß, dass sämtliche Modifikationen IC verboten sind!

Ich wollte für mich mal vesuchen, Mods (Autos/ Klamotten) hinzuzufügen. Also:

OpenIV und den enthaltenen AsiManager installiert. Update-Ordner in Mods-Ordner kopiert. RPFs entsprechend den Install-Instruktionen geändert.

Wenn ich nun das Spiel starte, und auf Online klicke, sagt es mir, dass ich geänderte Spieldateien nutze. Und dann bleibt das Game stehen.

Hab jetzt schon 20 Youtube-Videos geschaut, aber die beantworten meine Frage nicht.

Was mach ich falsch? Bzw. wie muss ich das Game starten, dass es überhaupt startet und die importierten Sachen auch nutzbar sind?

Danke schonmal!

ja alles gut, ich weiß ich brauchs nicht, aber is son Ego-Ding, einfach und allein aus dem Grund, dass es Jahre gedauert hat, es zu erreichen.

Wieso hast du den Job denn überhaupt an den Nagel gehängt, wenn du das nicht wolltest?

Bzw. ist es nicht so, dass man die Skill-Pkt wieder bekommt, wenn man den Job wieder annimmt?

Um zu schauen ob es vllt daran liegt, dass ich keinen Bonus mehr bekomme ;-)

Nein, man bekommt Skill durch ausgeführte Arbeiten. War mindestens eine Stunde ohne Mechaniker-Job und bin von 5000 auf 4700 Skillpunkte abgerutscht. Nachher mal sehen was die 3 verbauten GPS gebracht haben...

Und wenn wir einmal am Quatschen sind...

Wieso kann ich nur eine Wohnung mieten? Wenn ich schon gezwungen bin, bräuchte ich wenigstens 2. Eine in der Stadt und eine oben Sandy. Vielleicht noch eine am Strand.

Und wieso kann man den Mietvertrag nicht instant kündigen? Wenn ein Vermieter mir Böses will, zahl ich 8 Stunden lang die nach oben angepassten Miete :-/

ich rede von dem sozibonus den es damals gab als man noch im keller gekocht hat... da hat man deutlich weniger bekommen! und dort waren die mieten bei 500$! jetzt sind diese noch weit von solchen preisen entfernt

Ja okay, der war tatsächlich niedriger (wohn hier seit 2 Jahren). Allerdings war damals™ auch alles billiger.

Bei meiner Wohnungssuche von vorhin hab ich alles gesehen, zwischen 1$ und 10k$ alles dabei ;-)

Sozi ist so hoch wie bisher, also wie das letzte halbe Jahr seit der ganzen Steueranpassung.

Kochen muss ich nicht. Ernähr mich von Burgern und Pizza xD

Wohne jetzt zur Miete. Bonus is wieder da. An meinem Tagesablauf ändert sich dadurch nichts.

Was sich ändert, dass die Zivis wieder extra belastet werden. Und wie du sagst wird es wohl zur Knappheit führen, die Mieten steigen, und die Reichen werden immer reicher xD

Bin jetzt einen kompletten Payday ohne Job. Ich such mir eine Mietwohung und berichte...

Wohnte halt bisher nicht zur Miete, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hab. Schaust auf Konto und es werden dir von bisher wenigen Dollar auf einmal 10.000,00 abgezogen... Wohneigentum sagt mir wegen Zwangsenteignung auch nicht wirklich zu.

Hallo zusammen,

hab mich die letzten zwei oder drei Tage schon gewundert weshalb mein Konto immer leerer wird, aber mir nicht weiter Gedanken gemacht. Kurz vor und kurz nach einem heutigen Payday war ich zufälligerweise bei der Bank. Da fiel es mir wieder auf, dass trotz Payday aufeinmal wieder weniger auf dem Konto ist. Kurz auf den Auszug geschaut... und siehe da: ich erhalte keinen Sozialbonus mehr :-(

Hab daraufhin meinen hart erarbeiteten Mechanikermeister komplett an den Nagel gehängt. Zurück zum Kontoauszugsdrucker, trotzdem wieder 0,00.

Ist das so gewollt, oder muss ich auch noch dem Business austreten?

GTA5-2019-11-24-10-22-02-68.jpg

Mein Tip, und ich renn hier mit 8GB RAM rum: einfach warten. Das TS stürzt nicht ab, sondern reagiert einfach nicht. Komischerweise kann man aber sprachllich interagieren. Einfach abwarten, irgendwann reagiert das Programm auch wieder. Bei mir nach ca. 15 Minuten.

Hab übrigens auch die 32Bit Version auf 64Bit Windows.