Beiträge von Snicky

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Name des Charakters:Shorty Schott

Ingame Level:26

Link zum Entbannungsantrag:Entbannungsantrag In Auftrag von Shorty_Schott

Grund für die Sperre:Cheaten/Duping

Zeitpunkt, der Strafe(BAN):20 Januar 2019

Deine Sicht zum Ban?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da mein Entbannungsantrag leider abgelehnt wurde, stelle ich hiermit meine Revision.

Ich kann weiterhin nur mitteilen das ich weder im besitz von Cheats war noch in irgendeiner Form geduped habe.

Nach Aussagen im Support, wurde mein Ban auch nicht wegen Cheating/Duping getätigt, denn der Grund war wohl das ich Geld von einem Duper erhalten habe.

Nun meine Sicht zu dieser Situation:

Ich habe Geld von einem früheren bekannten erhalten, welcher zu meiner damaligen Bratwa Zeit ein lieferer von mir war mit der Begründung:

Ich solle ihm sein Haus abkaufen und erstmal behalten, da an diesem Abend neue Häuser frei werden und er sich ein neues kaufen möchte.

Da ich mir nichts dabei gedacht habe, habe ich dies natürlich gemacht.

Stattdessen wurde ich einige Tage gebannt für diesen Grund, deshalb kann ich nicht verstehen wieso in meinem Bannungsantrag steht, dass ich gecheatet oder geduped habe.

Ich bitte um Verständnis und Freiheit für Shorty Schott

Reallife Teil

Name: Max

Ingame Teil

Level: 21

Charaktername: Kay Uwe

Beruf: Harz4

Erste Hilfe Kurs gemacht: Ja

Onlinezeiten: Mo-Fr 18-22 Uhr, Sa 14-05 Uhr und So 14-22 Uhr

Erfahrungen auf dem Server: Mitglied der ehemaligen Lost, danach als Zivilist viel selbst gemacht. z.B. Outsiders mit Shorty

Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden: Ja

Vorherige Fraktionen: Fraktion: Lost Dauer: 2 Monate Rank: 5 Uninvite Grund: war während eines Treffens mit der LCN frech

Regeln gelesen und Akzeptiert: Ja

Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: hatte 2 Warns (mittlerweile 0) und ein 3 Tage Ban wegen einer Sache

Selbsteinschätzung

Schussskill: 4,5

Fahrskill: 4,5

Flugskill: 4

RP: 4

Bürgschaft

Alvaro Lupus

Sören Peter

Earl Grey

Ranjid Badalandabad

Neil McCaule

Roleplay Teil

Zur meiner Geschichte ich schwirre schon sehr lange zeit auf dieser Insel und ich entscheide mich immer sehr schwer deswegen,< war ich als ich frisch eingereist bin auch sehr lange zivi, bis ich kontakt mit dem Lost hatte.

Habe viel mit denen rum gehangen und habe mich bewiesen und wurde aufgenommen habe viel dort erlebt und mit gemacht war eine sehr schöne zeit dort bis rank 5.

Wurde raus geworfen, weil ich beim LCN treffen frech wurde, ich kann leider diese Spagetti Fresser nicht ab und hab dann halt Sachen gesagt die man nicht sagen sollte, aber es ist halt passiert.

War dann wieder Zivi Habe viel mit Gruppierungen gemacht und viel erreicht.

Musste auch einstecken wie das ich von meiner Gruppierung hintergangen wurde und sie somit aus löschen musste.

seit dem hänge ich viel an der Vespucci Garage, wo ihr in großer menge Vertreten seid.

Hänge viel mit euch rum war auch mit euch unterwegs und haben scheiße gebaut oder Meth verkauft leute angeworben, also mit einigen von euch und das gefällt mir sehr und seit dem ich gehört habe ich soll mich mal bei euch bewerben, mache ich dies nun auch