Beiträge von Hattori Hanzo

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hallo ihr Lieben,


    wollte euch ein großes Lob für die Aktion an der Asservatenkammer aussprechen.

    Hat einfach Spaß gemacht, euer zahlreiches erscheinen und das behandeln der Seuchenpatienten war einfach TOP!


    Macht weiter so!


    Gez.

    #YakuZa

    Shia LaBeouf ,


    ich finde du bist das perfekte Beispiel dafür, dass man etwas direkt Ablehnt ohne es zu versuchen.


    Dein Argument mit dem “dann hast du eben pech“ ist sehr weise, könnte von Konfuzius sein.


    Nimm das bitte nicht persönlich,deine Meinung zählt genau wie alle anderen, nur finde ich deine Argumente sehr überschaubar.


    Ja es geht vielen Leuten nur ums Geld da hast du recht. Das heißt doch aber nicht das es genug andere Leute gibt, die hin und wieder Lust auf sowas haben.


    Der Hintergrund ist auch nicht, einen Hardcore RP server aus dem ganzen zu machen.


    Es geht doch einfach um Abwechslung, coole Storys und den Spaß den die Community dann daran hat.


    Das mit dem zweiten Charakter ist jetzt für solche Sachen auch kein Weltuntergang, diese RP's sollen ja nur ab und an statt finden.


    Wie ich schon sagte, Ablehnung ist die einfachste Lösung.


    Grüße

    Hattori

    Ich hätte da auch noch eine Idee,


    die Idee ist basierend auf den Film "Nicht Auflegen"


    Der Reiche Geschäfstmann Donnovan Peters lebt ein Leben von dem alle nur Träumen.

    Große Villa, 2 wohlerzogene Kinder und eine Bildhübsche Ehefrau.

    Jedoch ist der Reichtum illegal aufgebaut, durch Verfälschungen der Bilanzen seines Unternehmens, macht er andere Leute Arm und sich Reicher.


    Story


    Eines Tages, nach einem erfolgreichen Geschäftstermin begibt sich Donnovan in das Luxusbordell, in dem er ein gern gesehener Gast ist.

    Dort lässt er bei den Damen viel Geld liegen und kann sich auf Kosten des Hauses die "Nase pudern"


    Bevor Donnovan jedoch eintritt klingelt die Telefonzelle am Eingang des Bordells. Donnovan geht aus neugier ans Telefon.

    Donnovan wird mit vor und Nachnamen angesprochen, der Mann an der anderen Leitung weiß mehr über Donnovan als ihm lieb ist.

    Langsam sammeln sich mehrere Prostituierte an der Telefonzelle, welche ihre Freier im Auftrag ihres Zuhälters anrufen sollen...doch Donnovan darf nicht auflegen.

    Die Frauen beschweren sich bei ihrem Zuhälter, welcher zur Telefonzelle rennt, die Tür aufreißt und zu Boden sackt.


    Der Mann auf der anderen Leitung hat Donnovan also stets im Blick( Mit einer schallgedämpften Sniper). Dies teilt er ihm z.b dadurch mit das er auf seine Brust schauen soll und einen Roten Laserpunkt entdeckt.


    Donnovan wird aufgefordert an der oberen Abdeckung der Telefonzelle die Schachtel zu öffnen, in welcher sich eine Pistole befindet.

    Dies macht den Anschein das er den Mann erschossen hat...schnell sammelt sich die Polizei und umstellt Donnovan. Zivilisten, Nachrichten sogar die US Army nehmen am Geschehen teil.


    Was willst du fragt Donnovan?

    Entweder du gehst mit gezogener Pistole raus( Was der sichere Tod ist) oder du gibst all deine Schandtaten Beruflich wie Privat vor deiner Familie zu ( Womit er sein ganzes Leben wegwirft und Lebenslange hinter Gittern kommt.


    Die Geschichte hat ein offenes Ende, wie wird sich Donnovan entscheiden?


    Wollte hier nicht ins Detail gehen, die Geschichte ist nur grob erzählt...Zwischen "Donnovan geht das erste mal ans Telefon" und" Der Zuhälter geht zu Boden" gibt es natürlich viel mehr Konversation.


    Grüße

    Hattori

    Und wieso und warum und wie und aber...


    Es sollte jemand sein der auch die Möglichkeiten hat die für das RP benötigten Gegenstände zur Verfügung zu stellen.


    Ja dafür braucht man ein Team, weil z.b. für eine Flugzeugentführung sich nicht jeder mal eben ein Flugzeug kaufen kann.


    Ich bin seit April dabei und gescriptetes RP gab es hin und wieder. Es geht doch hier einfach nur darum den Leuten ab und an zu zeigen was für gutes RP man haben kann.


    Und wenn es dadurch dann mehr eigenständiges RP bringt ohne das “Team“ dann ists um so besser.


    Ich denke man sollte es einfach mal ausprobieren, anstatt von vorne rein dagegen zu schießen, denn das ist immer der einfache Weg.


    Grüße

    Hattori

    Es geht doch ledeglich darum so etwas wie eine Art Server Event ab und zu durchzuführen. Leute an etwas außergewöhnlichem teil haben zu lassen.


    Übrigens gab es so etwas auch und ich war damals 2mal dabei



    z.b wurde die Staatsbank von der YakuZa ausgeraubt (welche man nicht ausrauben kann)...ich war damals nur Geisel, die Cops wussten bescheid...alles andere war dann den Spielern überlassen und es entstand ein 3Stündiges RP.


    So etwas hin und wieder in die Wege zu leiten tut keinem weh denke ich.


    Es fördert das RP meiner Meinung nach


    Grüße

    Hattori

    Hallöchen zusammen,


    ich geb auch mal meinen mittelscharfen Senf dazu.

    Ich finde die Idee gut, da das jetzige RP auf GVMP leider zu 80% Meth und Ephi bezogen ist.


    Wäre doch mal eine gelungene Abwechslung, immer mal wieder in größeren Zeiträumen gewisse RP Aktionen mit der Serverleitung zu planen.

    Unter den 50.000 Menschen auf GVMP sitzen doch bestimmt ein paar Kreative Köpfe die Ideen für solche Aktionen haben, in die jeder mal eingebunden wird.


    Vivi redet hier ja auch von keinem Dauerzustand, sondern von ab und zu gescriptetem RP, welches dann mal ein paar Stunden dauert.

    Sie meint auch nicht es soll hier eine Art Drehbuch geben. Nein sie meint die Geschichte soll gescriptet sein, was man daraus macht ist der Kreativität der einbezogenen Spieler überlassen. ( Wenn ichs falsch verstanden habe, korrigier mich VIVI )


    Und wie Hailey schon sagte. Es würde dem Server gut tuen hier und da solche "Events" mit einem kleinen Team zu veranstalten.


    Grüße gehen raus

    #hanzo4life