Beiträge von Toni Sieger

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    RP Teil:

    Mein Name ist Toni Sieger. Geboren an der Grenze von Mexiko, wanderten meine Eltern nach Los Santos aus, um mir eine bessere Zukunft zu bieten.

    Da mein Vater krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten konnte, musste ich sehr früh kriminelle Dinger drehen. Angefangen als kleiner Gras Dealer bekam ich durch meine Muttersprache schnell Kontakt zu den Vagos, welche mir sagten ich könne gutes Geld verdienen wenn ich für sie arbeite.

    Vom schnellen Geld angezogen entschied ich mich also der LS Rifa beizutreten. Einer Straßengang, welche unter den Vagos stand und für ihr hartes vorgehen und ihre Vorliebe für Waffengewalt bekannt war. Wie aus dem nichts war auch ich in diesem Sumpf gefangen. Zu dieser Zeit beging ich auch meinen ersten Mord, welcher im späteren Verlauf der Bewerbung noch von großer Bedeutung sein wird.

    Nach einiger Zeit bei der Rifa hatten auch die Chefs der Vagos mein Talent im Umgang mit der Waffe entdeckt.

    Somit hatte ich nun ein Platz ganz in der Spitze der Nahrungskette gefunden.

    Monate und Jahre vergingen und ich stumpfte immer mehr ab. Doch dann eines Tages geschah es.

    Ich blickte in die Augen eines 15 Jährigen jungen, der mir sagte er arbeite nun für die Rifa und ist zu allem bereit, denn er brauche Geld um seine Familie zu ernähren. Sein Name war Jose Emilio.

    Eben jener 15 Jährige war der Sohn meines ersten Mordopfers. Ich habe einem jungen Mann seine Zukunft versaut und eine ganze Familie zerstört, weil ich einen Familienvater wegen eines lächerlichen Schutzgeldes von ein paar 100$ umgebracht habe.

    Diese Begegnung zeigte mir wie Sinnlos dieses Geschäft eigentlich sind und was sie mit unserer Gesellschaft anrichten.

    Das ganze ist nun 3 Wochen her und ich habe nach wie vor das Gesicht dieses jungen Mannes vor Augen.

    Nun stehe ich an dem Punkt, wo ich meine ganzen schlechten Taten wieder gut machen möchte, weshalb ich mich auch bei ihnen bewerbe.
    Ich hoffe sie schauen nicht nur auf meine Vergangenheit, sondern geben mir eine Chance meine alten Fehler auszubügeln



    Anforderungen



    Mindestlevel 10 23
    Mindestalter 20 (Ausnahmen möglich) 24
    Administrativer Warn?
    Nein 0
    Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Flugschein A, Bootschein, Waffenschein Alles vorhanden
    Sonstige Fähigkeiten Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. Ja
    Erfahrungsstand Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) Ja
    Fraktionen Das Federal Investigation Bureau benötigt konstante, ehrliche und loyale Mitarbeiter. "Fraktionshopping" ist nicht erwünscht. Ja
    Artikulation Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. Ja



    OOC Teil:


    Name: Andre W.

    Alter: 24

    Wohnort: Köln

    Stärken: Teamfähigkeit und Loyalität



    Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hoffe auf eine gute zusammenarbeit!


    Hochachtungsvoll

    Toni Sieger

    Reallife Teil:

    • Name: Andre
    • Alter: 23
    • Vorerfahrungen: MTA:SA, SAMP und Arma III

    Ingame Teil:

    • Level: 11
    • Charaktername: Toni_Sieger
    • Beruf: Gärtner (4000/5000)
    • Beitrittskosten bezahlbar: [X] Ja [--] Nein
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: 6-8 Stunden täglich (Schichtarbeit)
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [X] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Gruppierung LS Rifa [7] seit 26.10
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine



    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 5
    • Fahrskill: 4
    • Flugskill: 3
    • RP: 3,5




    Roleplay Teil:


    Mein Name ist Toni Sieger, geboren in Los Santos und auch dort aufgewachsen. Mein Bruder Nico Sieger und ich haben uns die ersten Jahre komplett alleine durchgeschlagen. Nach einigen Jahren traf ich auf Raul Perez der mir schnell zeigte wie man schneller Geld machen kann ohne das jemand viele Fragen stellt. Da zu der Zeit Raul noch Mitglied bei der LS Rifa war ging es relativ schnell dort Anschluss zu finden und mich selbst auch dort zu integrieren. Kimbo und Raul zeigten mir wie ich mit den Waffen umgehen muss und habe auch schon einige Erfolge mit der LS Rifa erzielen können. Als der Krieg zwischen Vagos und Ballas ausgebrochen ist änderte sich alles schlagartig für mich. Unser Hauptziel war nun nicht mehr das Kochen sondern das aufspüren von diversen Personen die für die Ballas arbeiteten um diese um ihre Waren zu erleichtern. Nach mehreren Tagen anhaltender Spannung habe ich selbst schnell gemerkt das diese Art von Business schon eher in die richtige Richtung geht nach der ich suche. Somit bewerbe ich mich nun bei euch!