Beiträge von Jaro Koslow

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Reallife Teil:


    Guten Nabend zusammen


    zu meiner Person an dieser Stelle, ich heiße Jannis komme aus NRW und bin 29 Jahre alt. Beruflich aktuell Arbeitslos aber sollte sich was ergeben sind die Onlinezeiten die ich angegeben habe natürlich machbar. Ich bin nun knapp 2 Jahre auf GVMP, und liebe das Spiel habe bereits in einigen Fraktion eine tolle Zeit gehabt ob Bratwa damals zu GT-MP Zeiten oder auch LCN, Brigada und die staatliche Seite das FIB.


    Nun ist die Zeit gekommen wieder Fuß zu fassen, mit einer anderen und neuen frischen Seite, und deswegen Bewerbe ich mich.


    Ingame Teil:

    • IC-Name: Jaro Koslow
    • Level: 47
    • Kontostand: 2,3 Mille
    • Erste-Hilfe-Schein vorhanden? : Ja
    • Tägliche Onlinezeiten: von 16-02:00 Uhr (zwischen durch vor allem am Wochenende auch von 16-5:00 Uhr)
    • Eigenen Bestand an Waffen, Westen, Munition: Ja vorhanden (verbesserungsfähig)
    • Vorherige Fraktionen: Bratwa 2018, LCN, Brigad FIB


    Selbsteinschätzung in den Punkten:

    • Fahren: 4/5
    • Fliegen: 5/5
    • Schießen: 4/5
    • Roleplay: 3/5



    Stärken:


    Loyal, Ehrlich, Hilfsbereit, für jede Aktion zu haben.


    Schwächen:


    Kann nicht verlieren, gehe nicht gerne Farmen

    Liebe La Cosa Nostra,


    die Situation am Juwelier am 13.07.2019 am späten Abend hat uns das FIB sowohl auch das LSPD sehr viel Spaß gemacht.

    Vor allem Agent 75 den Verhandlungsführer vor Ort sowie meine Wenigkeit die Einsatzleitung, mal eine Situation ohne Schusswaffengebrauch.

    Die Story und das Verhalten von euch hat uns sehr gut gefallen und wir können nur sagen manche sollten sich von euch eine Scheibe abschneiden.


    Euch noch ein schönes Wochenende, und viel Spaß in Los Santos.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jaro Koslow

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jaro Koslow

    Jaro Koslow

    Rockford Mtn. Rd 410

    Rockford Hills, SA




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    Reallife

    Vorname: Jannis

    Alter: 29


    Ingame

    Name: Jaro_Koslow

    Level: 43

    Telefonnummer: 65115
    ID: 69417

    Wohnort: Rockford Hills

    Beruf: FIB Agent / Mechaniker


    Vorherige Fraktionen: 4 Monate "Bratwa" Rang 5 (Freiwillig verlassen)

    8 Monate "La Cosa Nostra" Rang 5 (Freiwillig verlassen)

    2 Monate "Brigada" Rang 9 (Freiwillig verlassen)

    Aktuell Agent beim FIB




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich berufe mich auf die gesetzliche Verordnung, welche besagt, dass die Teilnahme am Grundwehrdienst verpflichtend für jeden Agent des Federal Investigation Bureau´s ist. Die Direktion wurde ebenfalls bereits über die Bewerbung zum Grundwehrdienst konsultiert und benachrichtigt.


    Gezeichnet,


    Jaro Koslow



    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [X]Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X]Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [X]Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [X]Nein []




    Streamer (Ja; Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X]Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X]Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X]Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    https://gyazo.com/39a28543b8314fd8aadae91f39f898c0


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    https://prnt.sc/o1efa3


    Kopie der [IC] Lizenzen:

    https://prnt.sc/o1ef38




    Mit Freundlichen Grüßen,

    Jaro Koslow

    Jaro Koslow

    Vinewood 210

    Los Santos, San Andreas


    Federal Investigation Bureau

    Recruiting Section

    Power Street 12

    Los Santos, San Andreas


    - Terminbestätigung zum Vorstellungsgespräch -



    Sehr geehrter Herr Walter,


    hiermit bestätige ich Ihnen den Termin am 24.05.2019 um 18:00 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jaro Koslow




    Bewerbungsunterlagen OOC/IC


    OOC Bewerbung:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zunächst zu meiner Person: Mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).
    Ich wohne in Dorsten/NRW und bin selbstständiger Energiereferent der TeleSon Vertriebs GmbH.
    Meine Leidenschaft ist GTA5 Roleplay, zuvor habe ich aktiv CS:GO gespielt.


    Mit dem Spiel konnte ich auch meinen Lebensunterhalt einige Monate verdienen. In dieser Zeit habe ich für Teams wie:
    Playing-Ducks, TeamMonarchs und Druckwelle gespielt.


    Aber nach einiger Zeit musste ich etwas Neues erleben und habe über etliche Streams das Spiel GTA5 im Roleplay Modus gefunden, was mir
    sehr gefallen hat und bin seitdem auf GVMP aktiv und will auch gar nicht mehr weg von dieser großartigen Community.


    Vom FIB erhoffe ich mir eine neue Seite dieses Servers kennenzulernen, da ich IC bis heute nur den
    illegalen Weg absolviert habe und nun die Zeit gekommen ist - mich zu verändern und das würde ich
    gerne mit dem FIB gemeinsam umsetzen und weiterhin viel Spaß auf GVMP haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jan W.


    Übersicht:


    Alter: 29
    Level auf der Insel: 41
    Lizenzen: Alle vorhanden
    Teamspeak mit Headset: Vorhanden
    Regelmäßige Onlinezeiten: Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 16 Uhr)
    Aktivität im Forum: Durchgehend offen
    Keine Blacklisteinträge vorhanden.


    IC Bewerbung:


    Jaro Koslow
    Vinewood 210
    Los Santos, San Andreas


    Federal Investigation Bureau
    Recruiting Section
    Power Street 12
    Los Santos, San Andreas


    - Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau -


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit großem Interesse bin ich auf Ihrer Stellenausschreibung aufmerksam geworden.
    Zurzeit bin ich Zivilist und habe davor etliche Jahre illegal in Los Santos gelebt.

    Allerdings möchte ich eine neue Herausforderung in meinen Leben zu meiner Aufgabe machen

    und sesshaft im Leben werden, vor allem möchte ich mich kontinuierlich in einer neuen Branche weiterentwickeln und das legal.


    Ich habe vor einigen Tagen schon einen Ride-Along beim Los Santos Police Department absolviert, dort habe ich schon Einblicke in die Polizeiarbeit sammeln können.

    Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, wie es auch meinen bisherigen Vorstellungen entspricht, das ich lieberzum Federal Investigation Bureau möchte.


    Warum ich diesen Plan habe kann ich Ihnen ganz einfach erklären. Ich war als kleiner Junge immer an Karneval als FIB Agent verkleidet und mein Opa war mein Vorbild da er ein Agent in Italien war.

    Meine Familie an sich ist sehr zerbröckelt und in der Familie gab es viele Streitigkeiten wodurch ich sehr kriminell in Los Santos eingeflogen bin

    und dieses Leben auch hier entsprechend gelebt habe. Mein Opa ist allerdings leider vor 2 Wochen verstorben. Ich war bis zuletzt an seiner Seite und er hat mir seinen letzten Wunsch anvertraut. Sein Wunsch war, dass ich vernünftig werden solle, meinen Träumen nachgehen soll und Gutes für diesen Staat leisten soll, bis zu meinem letzten Tage.


    Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können, in einer neuen Branche Fuß zu fassen und den letzten Wunsch meines Großvaters erfüllen zu dürfen. In die neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken meiner Person einbringen. Aufgaben und Aufträge bearbeite ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise.

    Mit mir würde das Federal Investigation Bureau einen neuen Auszubildenden, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist, gewinnen.


    Wenn ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, dann bin ich für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
    Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zu Verfügung, in dem Sie sich persönlich einen Eindruck von mir verschaffen können.


    Nun hoffe ich auf eine Chance, um beim Federal Investigation Bureau um meinen Traum zu verwirklichen und dem Staate Los Santos meine Dienste bestmöglich zu erweisen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jaro Koslow

    OOC Bewerbung:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).

    Ich bin aktuell 41 Jahre auf GVMP und hoffe es werden noch einige Jahre mehr.


    Ich wohne in Dorsten/NRW und bin selbstständiger Energiereferent der TeleSon Vertriebs GmbH.

    Meine Leidenschaft zum eSport ist GTA5 Roleplay, zuvor habe ich CS:G gespielt, mit dem Spiel konnte ich mein Lebensunterhalt einige Zeit verdienen und habe für Team´s wie Playing-Ducks, Team-Monarchs und Druckwelle gespielt.


    Nach einiger Zeit musste ich was neues erleben und habe über etliche Streams das Spiel GTA5 im Roleplay Modus gefunden was mir sehr gefallen hat und seit dem bin ich auf GVMP und will auch gar nicht mehr weg von der großartigen Community..


    Vom FIB erhoffe ich mir eine neue Seite kennen zu lernen da ich bis heute nur den illegalen Weg absolviert habe und nun ist die Zeit mich zu verändern und das werde ich gerne mit dem FIB gemeinsam um weiterhin viel Spaß auf GVMP zu haben..


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan W.


    Alter: 29

    Level auf der Insel: 41

    Lizenzen: Alle vorhanden

    Teamspeak mit Headset: Vorhanden

    Regelmäßige Onlinezeiten:

    Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 16 Uhr)

    Aktivität im Forum: Durchgehend offen

    Keine Blacklisteinträge vorhanden.



    IC Bewerbung:



    Jaro Koslow 18.04.2019Vinewood 210

    Los Santos, San Andreas


    Federal Investigation Bureau

    Recruiting Section

    Power Street 12

    Los Santos, San Andreas




    - Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau -



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit großem Interesse bin ich auf Sie aufmerksam geworden, ich weiß das die Bewerbungsphase aktuell geschlossen ist dennoch bin ich sehr motiviert.

    Zur Zeit bin ich Zivilist und habe davor etliche Jahre illegal in Los Santos gelebt. Allerdings suche ich eine neue Herausforderung vor allem möchte ich mich kontinuierlich in einer neue Branche weiterzuentwickeln und das legal. Ich habe heute schon ein Ride Along beim Los Santos Police Department absolviert, dort habe ich schon Einblicke sammeln können. Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen wie auch mein Plan war bisher das ich zum Federal Investigation Bureau möchte.

    Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können und in eine neue Branche Fuß zu fassen.

    In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken meiner Person einbringen. Aufgaben und Aufträge bearbeite ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise.

    Mit mir gewinnt das Federal Investigation Bureau ein neuen Auszubildenden, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.


    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.


    Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zu Verfügung in dem Sie sich ein vertiefenden Eindruck machen können.


    Nun hoffe ich auf eine Chance beim Federal Investigation Bureau um meinen Traum zu verwirklichen und zwar für den Staat Los Santos meine Dienste zu erweisen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jaro Koslow

    Max das problem habe ich auch bereits schon.


    Was ich schon versucht habe:


    den Ordner gelöscht im "client_resources" Ordner im RAGE Verzeichnis und rage inkl. gvmp launcher neu installiert.


    Das Problem habe ich immer noch.


    Bitte da echt um hilfe wenn das schon einige haben.


    Gruß Jaro

    Liebe Ballas Familie,


    ich wollte mich für das tolle RP auf der Insel gestern bedanken bzgl. den "Bloods".

    Es waren sehr gute Situationen und auch Gespräche mit euch die geführt worden sind.


    -Blood In - Blood Out -


    Bis dahin

    2JPeaab.png


    Sehr geehrte Triaden,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied in Ihrer Familie.



    Gliederung:

    Reallife-Daten

    InGame-Daten

    GVMP-Lebenslauf

    Selbsteinschätzung

    Sonstiges


    2JPeaab.png


    Reallife-Daten:

    Name: Jan Wennemaring

    Alter: 27 Jahre

    Stärken: Nett, Hilfsbereit, Humorvoll, Ehrgeizig, Lernfähig

    Schwächen: ich gebe nicht schnell auf


    InGame-Daten:

    Name: Jan Torreto

    Level: 15

    Warns: Ja [ ], Nein [X]

    Blacklist: Ja [ ], Nein [X]

    Stärken: Respektvoll, Nett, Hilfsbereit, Humorvoll, Ehrgeizig, Lernfähig und Kritikfähig

    Schwächen: Aufgeben, Bin nicht gerne alleine unterwegs

    Vorherige Fraktionen: The Expendables (Untergrupp:. Grove Family)



    GVMP-Lebenslauf:

    Sehr geehrte Damen und Herren der Familie Triaden,


    ich bin vor 15 Jahren auf der Insel in Los Santos eingereist. Am Anfang habe ich mein tägliches Brot beim Fischen verdient. Nach 2 Jahren habe ich meinen Stiefbruder Julian_Gartenbaum ins Los Santos gefunden was der schönste moment in meinem Leben war. Mein Bruder hatte schon ein eigenes Business, ich habe dann für Ihn als Arbeiter erstmal gearbeitet und die Vorarbeiter Funktion für Ihn übernommen und Ihn mit Batterien sowohl auch Ephedrin täglich beliefert.


    Nach einigen Jahren hat er mir das komplette Business überschrieben und habe mir mein Führerschein ziemlich spät erst leisten können sowohl auch eigene Fahrzeuge für mein Fuhrpark. Natürlich habe ich auch eine eigene Wohnung mit einem ausgebauten Keller(Labor inkl. 6000kg Lagerplatz) . Anschließend habe ich mich auf die Suche begeben Mitarbeiter zu finden die für mich im Naturschutzgebiet und auf dem Zinkgipfel für mich verschiedene Produkte produziert haben. Somit wachste mein Fuhrpark sowohl auch meine Mitarbeiter Anzahl stetig. Derzeit bin ich bei 4 eigenen Mitarbeiter allerdings habe ich eigentlich 8 Mitarbeiter aber durch Reiseprobleme haben die Herren bzw. Damen es sehr schwer nach Los Santos zu kommen. Das Meth was ich dann produziert habe, habe ich größtenteils an die Grove-Family verkauft. Anschließend wurde ich dann in der Untergruppierung "The Expendables" aufgenommen.


    Da ich mich aber in dieser Familie nicht wohl geführt habe, und der Zusammenhalt nicht stimmte und weitere diverse Gründe für mich ein negativ Faktor war, musste ich die Familie letztendlich verlassen.




    Selbsteinschätzung:

    [ Auf einer Skala von 1-5 ]


    Roleplay: 4

    Fahrskill: 4

    Flugskill: 0

    Schussskill: 4


    Sonstiges:

    Erfahrung mit Roleplay:


    GVMP.DE



    Warum willst du der Familie beitreten?

    Durch das auftreten eurer Familie hat sich mein Wunsch ein Teil eurer Familie zu werden verstärkt.


    Warum sollten wir uns für dich entscheiden?

    Mit mir habt Ihr ein Respektvollen Menschen in eurer Familie der Loyal, Kreativ, Kritikfähig. Natürlich sehr Hilfsbereit und immer für die gesamte Familie allzeit Bereit ob in guten auch in schlechten Zeiten.


    Schlusswort an die Familie:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Familie mich kennen lernen möchte bei einem persönlichen Gespräch wo ich mich bei Ihnen vorstellen darf.



    2JPeaab.png