Beiträge von Sam Salamanca

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

OOC:

Name: Timo

Ingame Name: Sam Salamanca

Ingame Level:27

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

-DPOS, Ausbilder, Rang 8, verlassen auf eigenen Wunsch

-Army, zum GWD, verlassen nach bestandenem GWD (Note 7)

-Outlaws (Gruppierung) Grund: welchsel zum Lost Mc

-Lost MC, Patch Member, verlassen auf eigenen Wunsch

-Secret Service, Rang 5, verlasse. Auf eigenen Wunsch

-LSPD, Rang 0, verlassen auf eigenen Wunsch

-DPOS, Rang 5, verlassen auf eigenen Wunsch

Voraussetzungen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Mindestalter 18 Jahre: 26 Jahre
    2. Mindest Ingame Level 15: 27 Level
    3. Besitz von PKW, LKW, Waffen und Flugschein: http://prntscr.com/o58t4h
    4. Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: erfüllt
    5. Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset: erfüllt
    6. Regelmäßige Onlinezeiten: 1-6 Stunden erfüllt
    7. Aktivität im Forum: erfüllt
    8. Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: erfüllt
    9. GWD Note: Note 7 erfüllt

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,

hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitsstelle beim

Vor genau 26 Jahren habe ich meinen Job in Deutschland als Personenschützer gekündigt, mich in den Flieger gesetzt und bin nach Los Santos gereist.

In Los Santos war mein erster Job beim Gärtner, hier habe ich mir das nötige Kleingeld erarbeitet und meinen Führerschein + PBS gemacht. Anschließend bin ich eine Zeit lang Taxi gefahren, was mir große Freude bereitet hat. Jedoch durch einen Streik der Taxigesellschaft, wurde der Beruf meinerseits an den Nagel gehängt.

Anschließend habe ich mich bei DPOS beworbenen. Durch zahlreiche Events, die ich begleiten durfte als Eventleiter, konnte ich bereits erste Erfahrungen, in Personenschutz und Objektschutz sammeln. Die Koordination von Personal, die Zusammenarbeit mit anderen Staatsfraktionen und die gesamte Überwachung des Events, waren hier meine Tätigkeiten.

Danach habe ich den GWD erfolgreich absolviert und konnte hier viele neue Erfahrungen gewinnen, sei es der Umgang mit Waffen oder auch neue Kenntnisse im Personenschutz. Der GWD hat mich um eine Erfahrung reifer gemacht.

Durch einen bekannten und die Leidenschaft des Motorradfahrers, bin ich dann bei der LOST MC untergekommen. Hier war meine Vorstellung eines MC jedoch anders als erwartet, es wurde weniger Motorrad gefahren und immer mehr in die Illegalität abgedriftet, deshalb habe ich den LOST MC verlassen und möchte nun für die Regierung arbeiten.

Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Salamanca

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim DPOS

Mindestalter: 26Jahre

Mindestlevel: erfüllt

Mikrofon in guter Sprachqualität: vorhanden

LKW – Führerschein: vorhanden

GWD Note : 7

Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen: stimme ich zu

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: JA

Keine administrativen Warns: 0

Lebenslauf

-DPOS, Ausbilder, verlassen auf eigenen Wunsch(Eintrittsdatum 22.05.2018- Austrittsdatum 28.09.2018)

-Army, zum GWD, verlassen nach bestandenem GWD (Note 7),( Eintrittsdatum 30.09.2018-Austrittsdatum 07.10.2018)

-GOV Sec S, Rang 2 (Eintrittsdatum 12.02.2019-20.03.2019

Lizenzen

http://prntscr.com/o58t4h

Bewerbung für eine Ausbildungsstelle beim DPOS

Sehr geehrte Damen und Herren vom Department of Public Order and Safety,

Ich möchte mich gerne um eine Stelle als Auszubildender bei ihnen bewerben. In meinem vorherigen leben in San Andreas Arbeitete ich als Schlosser in einem großen Metallbau Betrieb, auf Grund meiner jahrelangen Faszination des LKW Fahrens möchte ich nun die Initiative ergreifen und eine neue Herausforderung für mich finden.

Im Zuge meiner Ausbildung und Berufserfahrung im Metallbaubereich habe ich bereits viele verschiedene Arbeitsabläufe der Produktion durchlaufen. Hierzu gehören unter anderem die Herstellung anspruchsvoller Stahlkonstruktionen und das anschließende Montieren dieser beim Kunden.

Außerdem bin ich mit den unterschiedlichen Schweißverfahren wie WIG und MAG vertraut, daher kann ich falls notwendig sofort Reparaturen an beschädigten Autos beheben und Transport fähig machen.

Meine momentanen Aufgabengebiete umfassen den Transport von Spezialfracht mit dem Helikopter

Während meines beruflichen Werdegangs habe ich gezeigt, dass ich belastbar bin und gelernt selbstständig zu arbeiten. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich.

Gerne würde ich die Möglichkeit erhalten meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen um mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Salamanca (früher Richmann)

Name des Charakters: Sam Richmann

Ingame Level: 15

Dauer der Sperre: permannetbann im ts

Grund für die Sperre: weis ich nicht Sonntag noch gespielt Montag gebannt

Ausführender Administrator: /

Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 24.09.2018

Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Wie oben schon genannt war ich am sonntag noch auf der insel und am montag wurde ich im TS gebannt kann es mir nicht erklären meine IP 37.201.6.105

Sam Richmann

Bananastr. 428

75127 East Los Santos

Tel 65942

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Sam Richmann

Reallife

Name:Timo

Ingame

Name:Sam Richmann

Level: 16[Mindestens 2]

Vorherige Fraktionen: Aktiv DPOS

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): (Im Handy die Profil App)

https://i.imgur.com/fj8teot.png

https://i.imgur.com/fX2aavW.png

Screens von den Lizenzen: Charakterübersicht

https://i.imgur.com/9jZWUsm.png

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Hallo mein Name ist Sam Richmann ich bin 25 Jahre alt und Wohne schon seit 16 Jahren auf der Insel. Als ich vor über 8 Jahren meinen Freiwilligen Wehrdienst in Deutschland absolvierte, war es für mich schon immer ein Traum für die Army zu dienen und meinen GWD auch hier zu absolvieren. Da ich gerne an meine grenzen gehe und sehr Willensstark bin möchte ich mich hiermit für den GWD Bewerben. Da ich schon Kontakt zu ihnen aufgenommen habe würde ich gerne meinen GWD vom 30.09.2018 - 07.10.2018 in Angriff nehmen im Moment bin ich noch im DPOS Angestellt und würde den Dienst für diese Woche pausieren. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Richmann

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X]

Habe ich mit Herrn Hans Abgeklärt vom 30.09.2018-07.10.2018

Sam Richmann

Bananastr. 428

75127 East Los Santos

Tel 65942

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Sam Richmann

Reallife

Name:Timo

Ingame

Name:Sam Richmann

Level: 16[Mindestens 2]

Vorherige Fraktionen: Aktiv DPOS

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): (Im Handy die Profil App)

https://i.imgur.com/fj8teot.png

https://i.imgur.com/fX2aavW.png

Screens von den Lizenzen: Charakterübersicht

https://i.imgur.com/9jZWUsm.png

Streamer: (Ja,Nein): Nein

Lebenslauf

Hallo mein Name ist Sam Richmann ich bin 25 Jahre alt und Wohne schon seit 16 Jahren auf der Insel. Als ich vor über 8 Jahren meinen Freiwilligen Wehrdienst in Deutschland absolvierte, war es für mich schon immer ein Traum für die Army zu dienen und meinen GWD auch hier zu absolvieren. Da ich gerne an meine grenzen gehe und sehr Willensstark bin möchte ich mich hiermit für den GWD Bewerben. Da ich schon Kontakt zu ihnen aufgenommen habe würde ich gerne meinen GWD vom 30.09.2018 - 07.10.2018 in Angriff nehmen im Moment bin ich noch im DPOS Angestellt und würde den Dienst für diese Woche pausieren. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Richmann

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X]

Habe ich mit Herrn Hans Abgeklärt

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim DPOS

Mindestalter: 25 Jahre

Mindestlevel: 10

Mikrofon in guter Sprachqualität: vorhanden

LKW – Führerschein: vorhanden

Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen: stimme ich zu

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: JA

Keine administrativen Warns: 0

Bewerbung für eine Ausbildungsstelle beim DPOS

Sehr geehrte Damen und Herren vom Department of Public Order and Safety,

Ich möchte mich gerne um eine Stelle als Auszubildender bei ihnen bewerben. In meinem vorherigen leben in San Andreas Arbeitete ich als Schlosser in einem großen Metallbau Betrieb, auf Grund meiner jahrelangen Faszination des LKW Fahrens möchte ich nun die Initiative ergreifen und eine neue Herausforderung für mich finden.

Im Zuge meiner Ausbildung und Berufserfahrung im Metallbaubereich habe ich bereits viele verschiedene Arbeitsabläufe der Produktion durchlaufen. Hierzu gehören unter anderem die Herstellung anspruchsvoller Stahlkonstruktionen und das anschließende Montieren dieser beim Kunden.

Außerdem bin ich mit den unterschiedlichen Schweißverfahren wie WIG und MAG vertraut, daher kann ich falls notwendig sofort Reparaturen an beschädigten Autos beheben und Transport fähig machen.

Meine momentanen Aufgabengebiete umfassen den Transport von Spezialfracht mit dem Helikopter

Während meines beruflichen Werdegangs habe ich gezeigt, dass ich belastbar bin und gelernt selbstständig zu arbeiten. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich.

Gerne würde ich die Möglichkeit erhalten meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen um mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Richmann

Name: Timo

Ingame-Name: Sam Richmann

Ingame Level: 10

Bisherige Fraktionen/Gangs: keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

pasted-from-clipboard.png

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: vorhanden

Headset und Mikrofon vorhanden: vorhanden

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren vom Department of Motor Vehicles,

Ich möchte mich gerne um eine Stelle als Fahrlehrer bei ihnen bewerben. Als ich vor über 15 Jahren meine Frau und meine kleine Tochter bei einem Flugzeug Absturz verlor, viel ich erstmal in ein tiefes Loch. Nach 5 Jahren Depressionen war mir klar, dass ich in eine neue Stadt ziehen musste, daher zog ich von San Andreas nach Los Santos, um einen Neuanfang zu starten, hier angekommen musste ich mich erstmal mit Minijobs über Wasser halten wie z.B. Taxifahrer, Busfahrer, Lkw-Fahrer somit kenne ich mich mit der StVO sehr gut aus. Da mir der Kontakt mit Menschen wichtig ist, und ich gerne anderen Menschen etwas auf den Weg geben möchte, sehe ich bei ihnen die besten Chancen eine neue Ausbildung als Fahrlehrer zu machen.

Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Richmann