Beiträge von Brady

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Reallife Teil:

• Name: Fabian

Ingame Teil:

• Level: 34
    • Charaktername: Luis Brady
    • Beruf: -
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [x] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: Unterschiedlich 5-10h pro Tag
    • Erfahrungen auf dem Server: In mehreren Bad-Fraktionen gewesen und einige Kriege mitbestritten
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [x] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Bratwa(2Monate, R2, Auflösung der Frak), Yakuza(2Monate, R1), Triaden(7Monate, R5, Inaktivität)
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: -

Selbsteinschätzung:

• Schussskill: 4
    • Fahrskill: 4
    • Flugskill: 3
    • RP: 3

(hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)

Roleplay Teil:

Als junger ambitionierter Teenager der vor 34 Jahren in Los Santos eingereist, habe ich nun einiges gesehen. Anfangs machte sich bereits klar das mein Werdegang in die Kriminelle Richtung geht, also arbeitete ich hart daran mir einen Namen in der Stadt aufzubauen. Beim kleinen Ephi-Arbeiter angefangen und hochgearbeitet. Als mir das Leben als Zivilist jedoch zu einseitig wurde, Entschloss ich mich nach einigen Stationen in verschiedensten Untergruppierungen meinen ersten Schritt in das Leben einer Bad Fraktion zu machen. Ich wurde damals in der Bratwa aufgenommen, wo ich sofort meinen ersten Krieg bestreiten durfte. Nach weiteren verschiedenen Stationen in anderen Fraktionen trieb es mich letztendlich zu den Triaden. Die Zeit bei den Triaden hatte mich sehr geprägt. Mit einer Fraktion aufgestiegen und zur stärksten Macht Los Santos gewachsen. Nach 7 Monaten verlor ich allerdings langsam meine Lust und verließ die Insel erst einmal fuer einige Zeit. Nun bin ich zurueck und möchte ein Teil der Los Santos Vagos werden.

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luis Brady

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngLuis Brady

Richman 34

555 / 65811

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Luis

Nachname: Brady

Telefonnummer: 65811

Sozialstatus: Ledig

Sozialversicherungsnummer:

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Triaden (Wechsel auf die gute Seite)

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Luis Brady und ich bin nun seit 31 Jahren auf der Insel vertreten. Nun möchte ich den Grundwehrdienst antreten, um den Staat in Zukunft

in allen Belangen unterstuetzen zu können. Als ich nun vor gut 31 Jahren in den Staate Los Santos kam hatte ich anfangs nicht viele Möglichkeiten.

Durch falsche Freunde geriet ich ebenso in falsche Kreise und wurde frueh zu illegaler Arbeit verdonnert. Da ich ein Mann bin der sich trotzdem immer

durchkämpft habe ich es in meinen Jahren bis ganz nach oben geschafft auch wenn ich es anfangs nicht wahr haben wollte. Ich wurde ein Teil der Triaden

Mafia. Doch wo Kriminalität an der Hausordnung stand fuehlte ich mich schon schnell nicht mehr wohl. Der positive Teil war das ich in Sachen Schusswaffengebrauch

hervorragend ausgebildet wurde. In der Familie der Triaden habe ich vieles gelernt doch habe ich ihnen vor geraumer Zeit den Ruecken gekehrt um auf die Seite des guten

zu wechseln. Es duerfen nicht weiter Buerger verletzt oder sogar getötet werden, weshalb ich mich fuer den GWD der Army entschieden habe. Dieser GWD soll mir

einen Einblick in die Welt der Staatsfraktionen geben und mir weitereSchritte in die richtige Richtung ermöglichen. Außerdem hatte ich schon immermal den Traum

Teil der Air Force zu werden.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

28622870e8831f9a0f337a6c74719cf3

Kopie des [IC] Personalausweis:

b753e38d4d3e617fff728405d2d61550

Kopie der [IC] Lizenzen:

39d05c20bfbb2d77715d09281406804a

Mit Freundlichen Grüßen,

Luis Brady