Beiträge von Haris Pilton

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    1. Name des Charakters: Abu_Habib
    2. Ingame Level: 25
    3. Dauer der Sperre: Permanent
    4. Grund für die Sperre: Verdacht auf Cheating
    5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 18.10.2019 (ca 20:15 Uhr)
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Ich habe bei Meltin2 mit einem externen Programm (Sandbox) gecheatet (um den Hardware-Bann zu umgehen). Als ich GVMP gestartet habe hatte ich vergessen das Sandbox-Programm zu schließen. Deswegen habe ich einen Community-Ausschluss auf GVMP bekommen. Ich würde niemals auf GVMP cheaten. Es war mein Fehler das mein Programm im Hintergrund lief. Ich werde in Zukunft darauf achten keine externen Programme beim Spielen auf GVMP in Hintergrund laufen zu haben. Es war nie meine Absicht noch wusste ich das ein Anticheatprogramm eurer Seits getriggert wird. Ich habe außerdem noch ein Beweisvideo im Anhang.

    Beweisvideo:



    Mit freundlichen Grüßen

    Abu


    i.A. Haris Pilton

    Das währe viel zu Übertrieben .. weil sich jeder "X" Beliebiger zusammen tun kann. Ich würde sagen 10 sind noch ok "?" . Bei 15 würde es ja kein sinn geben für die ein oder andere Frak.(Das die Frak. exestiert ist damit gemeint)

    Ja oder 12 iwas dazwischen. Denke aber das jede Frak mit 15 Zivis klar kommen sollte, vor allem das LSPD oder das FIB.

    Guten Tag,


    es gibt ja schon seit einiger Zeit die 7-Mann-Regel bei zivilen Gruppen bei einer aktiven Handlung. Da wir jetzt ja viel mehr Spieler sind, könnte man doch die 7-Mann-Regel auf die 10- oder 15-Mann-Regel erweitern.

    BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Haris Pilton


    Haris Pilton

    Forum Drive 3

    19321 Los Santos

    Tel.: 65857



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.


    _______________________________________________________________________


    Reallife

    Name: Felix

    Alter: 30


    Ingame

    Name: Haris_Pilton

    Level: 31

    Telefonnummer: 65857

    ID:70433

    Wohnort: Forum Drive 3 - South Los Santos

    Beruf: Meister-Mechaniker


    Vorherige Fraktionen:

    LSPD - Kündigung auf eigenen Wunsch

    Grove Family (Kriegszeit) danach inaktiv

    Front Yard Ballas - Austritt aus Familie da keine Lust mehr auf Drogengeschäfte

    BRIGADA- Probezeit nicht bestanden (Blut ist dicker als Wasser - ging im RP nicht anders)


    _______________________________________________________________________



    Lebenslauf

    Mein Name ist Haris Pilton. Ich bin Anfang letzten Jahres mit meinem beiden Brüdern Nick Pilton und LeSalope Pilton von England nach Los Santos gezogen, als wir hörten das unsere verschollene Schwester sich dort aufhalten sollte.

    Wir gründeten unser eigenes Batterien-Imperium, die Geschäfte liefen gut aber uns trieb es doch in völlig verschiedene Richtungen - Der eine suchte unentwegt die verlorene Schwester - der andere wechselte zur Fahrschule - und der letzte schlief immer viel zu lange. Zusammen mit meinem Bruder LeSalope beworb ich mich beim LSPD. Nach zweimonatiger Dienstzeit hatten wir beide die Nase voll. Zu dieser Zeit war die Polizei nicht in der Lage gegen das Verbrechen in der Stadt anzukommen. Nach meiner Kündigung irrte ich durch die Straßen von Los Santos und wurde von der Grove Family aufgenommen. Es standen dunkle Zeiten bevor, Zeiten des Krieges, des Verlustes und des Schmerzes. Obwohl wir den einen oder anderen kleinen Sieg erringen konnten gaben wir uns am Ende doch geschlagen. Nach dem Krieg kam bei mir eine kleine Durststrecke auf und ich viel in ein 2 Monatiges Koma. Als ich wieder erwachte fand ich mich auf einem Parkplatz in South Los Santos wieder. Ich irrte durch die Straßen in Davis und die bekannten Gesichter ließen nicht lange auf sich warten. Ich traf einen guten alten Freund wieder der mir anbot mich bei sich in der Familie aufzunehmen. Ich nahm das Angebot dankend an und es begann eine Zeit der Freude, der Gemeinschaft und des Überflusses. Jeder um mich herum war glücklich und auch ich dachte ich muss glücklich werden. Schnell merkte ich das auch diese glücklichen Gesichter nur eine Fassade waren und eigentlich nichts so war wie es schien. Es war die Zeit als plötzlich unsere Schwester vor meiner Tür stand und meinte sie hätte gehört das wir nach ihr suchen. Es war ein Wiedersehen nach so langer, langer Zeit. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Nach langer Überlegung entschied ich mich diese Fassade abzulegen und aus dem Drogengeschäft auszusteigen - nie wieder wollte ich etwas damit zu tun haben. Meine Schwester verschaffte mir den Eintritt bei der BRIGADA - leider war ihre Weste nicht so rein wie ich es mir erhofft hatte. Sie wurde aus der BRIGADA geworfen und da ich weiterhin zu meiner Schwester stand wurde mir gesagt, dass das Vertrauensverhältnis nicht wieder aufgebaut werden könne - das war damit auch mein Ende bei der BRIGADA.


    Ich möchte nach so vielen Jahren, Eindrücken und Perspektiven dem Staate Los Santos mit meiner Teilnahme an dem Grundwehrdienst wieder etwas zurück geben und hoffe das es dort auch neue Perspektiven für mich gibt.

    (432 Wörter)






    _______________________________________________________________________


    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []



    _______________________________________________________________________



    InGame Warns (max. 0): 0

    Streamer (ja;Nein): Ja

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]

    Kopie des Personalausweises: ausweis gvmp.jpg


    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []


    Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:ausweis gvmp.jpg


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Haris Pilton


    c18040c5c578f99cc66d0d884f9c328a.png

    Dateien

    • lizenzen.jpg

      (38,35 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )