Beiträge von Justin Hymon

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Genau immer Leute ran holen,weil auch immer welche da sind ;) oder wir überfallen einfach die doofen Zivis ohne Familien,weil hey die können keine Absicherung rufen !
    Pillbox wurde oft genug gezinkt, juckt dort keine Sau. Vinewood da geb ich dir Recht.

    Dann muss man sich halt einer Familie anschließen um weniger gezinkt zu werden :D

    Is klar das man nie 100% sicher ist aber ich habs bis level 30 auch geschafft nur 2mal richtig gezinkt worden zu sein...

    2Mal also bei 1700h ;)

    Dem kann ich so nicht zustimmen: ich wurde diese Woche an der Garage überfallen inkl erschossen werdens, da die Zinker nicht in der Lage waren die Türe zu öffnen obwohl der auf war (Video beweis is vorhanden und Ticket geschrieben). Trotzdem war alles aus dem Burrito weg. Also was hätte ich den da anders machen können um nicht überfallen zu werden, laut deiner aussage man sei zu faul oder unfähig, wenn man das Auto quasi grade ausgeparkt hat und man direkt gezinkt wird? Hast du da ne Antwort zu?


    Na dann verrate mir mal sichere Garagen :D :D Wenn dich jemand zinken will, findet er Mittel und Wege und wenn es nachdem du von der "sicheren" Garage los gefahren bist

    Hab nach der Regel fast gar nich mehr gespielt.

    Aber als sicher hab ich zum Beispiel die Pillbox Garage oder Vinewood in Errinerung, halt die Garagen wo am meisten los war.

    Und wenn jemand maskiertes oder so kam halt direkt die karre eingeparkt :/


    Wenn du nen teuren Transport machst, holst du dir halt am besten ein paar Leute zur Absicherung ran wtf...


    Wie du siehst, es gibt viele präventive Maßnahmen ^^

    Dem kann ich so nicht zustimmen: ich wurde diese Woche an der Garage überfallen inkl erschossen werdens, da die Zinker nicht in der Lage waren die Türe zu öffnen obwohl der auf war (Video beweis is vorhanden und Ticket geschrieben). Trotzdem war alles aus dem Burrito weg. Also was hätte ich den da anders machen können um nicht überfallen zu werden, laut deiner aussage man sei zu faul oder unfähig, wenn man das Auto quasi grade ausgeparkt hat und man direkt gezinkt wird? Hast du da ne Antwort zu?

    sicherere garage wählen :)

    Also ich stelle mir das Leben als Zivi in einer Untergruppierung recht langweilig vor ?

    Neben dem langweiligen Farmen war nämlich auch das Jagen der Zinker eine recht actionreiche und spaßige Aktion für zwischendurch..

    Es hat einfach Roleplay geboten(gutes und schlechtes) und man konnte ein wenig Geballer als Zivilist erleben ^^


    Genau aus diesen Gründen halte ich nicht viel von der Regel.

    Ich finde sie sollte wieder außer Kraft gesetzt werden und jeder, der zu faul oder unfähig ist präventive Maßnahmen beim Farmen und Verarbeiten zu ergreifen hat halt Pech.

    Vielleicht kennt ihr es, diese eine Nummer die einen die ganze Zeit anruft und nervt. Was man dagegen machen kann? Entweder den Anruf ablehnen oder annehmen. Warum also nicht eine 3. Option einführen welche es möglich macht, diese Nummer zu blockieren um der Nerverei ein Ende zu setzen.


    Die Person, die einen versucht anzurufen, könnte zum Beispiel die selbe Mitteilung bekommen, wie wenn die Person offline ist.

    Man könnte auch eine Mitteilung in der Art: "Diese Nummer hat sie blockiert" einstellen.

    Narichten würden versendet werden, aber nicht zugestellt werden.


    So oder auch anders könnte man es verwirklichen.


    Wie oben schon erwähnt würde es manchen Nervereien ein Ende setzen und man würde beim Fallschirmspringen oder Leiterhoch/runterklettern nicht mehr in den Tod gerissen werden, weil irgendwelche Nervensägen einen die ganze Zeit callen:D

    Keine Ahnung ob es gewollt ist oder nicht, aber es muss meines Erachtens nach wieder eingeführt werden. Die Leute rennen beim Überfall oder in einer ähnlichen Situation einfach ins Wasser oder ins nächste Gebüsch und loggen sich da aus.. Gestern erst wieder so einen Kandidaten gehabt. Admins können dann im Nachhinein auch nicht mehr viel machen, wie auch ohne Name und genügend Anhaltspunkte.

    Als ich am 26.3 angeschossen am Boden lag, lies sich Herr Messing nicht lumpen und eilte zur Stelle, er half mir und lies mich nicht das Zeitliche segnen. Später im Krankenhaus behandelte er meine Wunden gut und servierte mir sehr leckere Pommes.


    Vielen Dank Herr Messing:!::thumbup:

    Mal davon abgesehen, dass das HS-System wahrscheinlich komplett asynchron wäre:


    ●Schutzwesten würden an Wert verlieren

    ●Zivi's würden mit einer Pistole gegen ein Sturmgewehr ankommen können

    ●Gangwar würde sich komplett verändern (geringer Magazinverbrauch)

    ●Viel mehr Leute würden wieder abgezogen werden, weil die Leute mit Pistolen sich dann mehr trauen würden


    Der letzte Punkt führt wahrscheinlich sogar noch zu mehr deathmatch als vorher.

    Außerdem kann es dadurch auch sein, dass die generell alle Langwaffen an Wert verlieren.