Beiträge von Dieter Buyeng

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Ne ist keine ingame sache. Ist eine sache von datenbank und connectzeitpunkt. Das kannst du nicht beeinflussen. Musst halt früher auf dem server sein als andere haha

Die tsid ist eine ingame id die dir beim connecten zugewiesen wird. D.h: wennn du vom plugin im ts in z.B: „007“ umbenannt wirst, hast du ingame die Userid 007. Diese bekommst du jedes mal neu zugewiesen wenn du auf den server joinst. D.h. Im beispiel sind 6 leute vor dir connected. Je später du connectest, desto höher ist deine nummer. Unabhängig davon, ob jmd disconnected ist und eine kleinere nummer frei ist. Du erhälst immer den nächst registrierbaren Eintrag bzw. Nummer

Das du schläfst macht um 8 uhr sinn. Ich sitze da in der schule ^^ aber leute wo Zeit haben bzw. Um diese Uhrzeit spielen können spielen da halt. So funktioniert nunmal das Leben. Du kannst versuchen nach der 16 uhr wende früh zu connecten.

Mfg

Grüsse,

Das Taxiranking ist nach deiner Tsid. D.h: wenn ich die nummer 001 habe und mich erst um 18 uhr in der taxidienst melde bin ich trotzdem der erste. Die Taxiapp übernimmt das Ranking aus der TsId. Je früher du connectest desto weiter stehst du oben. Das hat nichts mit dem anmelden in den taxidienst zu tun.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Buyeng

Pink Lady Cap

d1c191-1577797453.png

Vorstellung:

Pink Lady Cap ist ein Taxiunternehmen. Dieses Unternehmen gibt es seit 2017.

Wir sind das erste und einzige Taxibuisiness, mit einem staatlich genehmigten Gewerbeschein (Gewerbeschein PLC)

Welchen Service bietet ihnen Pink Lady Cap an?

PLC bietet ihnen einen umfangreichen Taxi & Chauffeurservice mit vielen verschiedenen Fahrzeugen.

Wir haben viele Taxen, sowie Limousinen im Buisiness.

Woran erkenne ich Pink Lady Cap?

Pink Lady Cap Taxifahrer haben einen schwarzen Anzug an, ein lilanes Hemd und eine gelbe Krawatte bzw. Fliege.

Die Taxen sehen alle wie oben auf dem bild gelb und pink aus.

In der Taxiapp fahren alle Pink Lady Cap Fahrer für 204$ Anfahrtsgebühren.

Unsere Mitarbeiter

Paul

Johnny - Tel.: 82669

Dieter - Tel.: 66234

Sam

Julius

Lara

Aktuell suchen wir noch motivierte Fahrer für unser Unternehmen.

Falls Sie Interesse haben bzw. weitere Informationen erhalten möchten, rufen sie uns gerne an.

Vielen Dank im Voraus

Hochachtungsvoll,

Dieter Buyeng

Ist ansich eine gute idee, aber was ist mit leuten die neu sind oder wenig geld haben? Können diese dann nicht anrufen. Wenn ein payday nur 1500 bringt und man pro minute 10 zahlt. Für leute mit geld und die die lange auf dem server sind ist es gut aber neue bzw. Leute mit wenig geld haben dann einen grossen nachteil davon

Sehr geehrte Regierungsmitglieder,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum staatlich anerkannten Anwalt ein.

Ich würde gerne die Bürger unseres Staates vertreten und das Rechtssystem besser kennenlernen.

Ich befinde mich nun seit 11 Jahren auf der Insel und bin stolzes Mitglied der US Army.

Ich bedanke mich im Voraus für die Aufgebrachte Zeit und hoffe eine positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,

Dieter Buyeng

Wunderschönen,

ich hätte ebenso, falls möglich, ein Banner. Die anderen sehen echt spitze aus :)

Name: Dieter Buyeng

Tel: 66234

Fraktion: LSMC & Makler

Thema: LSMC, wäre super, wenn du dort den Makler und meine Telnummer einnbringen könntest.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Guten Tag,

ich wollte mal zwei Sachen fürs Taxi vorschlagen, welche evtl das Taxifahren leichter/lustiger machen würden:

1) - Falls umsetzbar - Man könnte ein Lämpfchen aufs Dach eines Taxis einbauen, welches entweder rot oder grün ist. Wenn man einen Kunden hat, springt das Lämpchen auf rot (dafür könnte man einen Hotkey festlegen oder einem Command, welchen man in den Chat eintippen muss). Wenn man dann wieder frei ist, springt das Lämpchen auf grün. Ebenfalls wäre es gut, dass man dann in der Taxi app ausgegraut wäre, solange das Lämpchen rot ist, damit keine Leute requesten können, denn man kann ja schließlich nur einen Fahrgast gleichzeitig fahren

2) - Falls umsetzbar - Es wäre super, wenn man auf dem Handy ein Taxometer hätte. Sprich: Wenn man als Taxifahrer angemeldet ist oder generell sobald man den PBS Schein und die Taxilizens hat, dass man auf dem Handy ein Taxometer hat. Dort könnte man dann seinen preis angebene zu einem Kilometer (bei mir sind es 100€ pro Kilometer) und auf Start drücken und der würde einem dann pro Kilometer (GPS Distanz Kilometer) den Preis berechnen und man hätte einen genauen Preis am Ende der Fahrt. z.B. Eine Fahrt von 3.58 Kilometern wären 358€. Falls möglich, könnte man das Taxometer mit dem 1 Vorschlag verknüpfen und das das Lämpchen automatisch umspringt, sobald man das Taxometer startet.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag überzeuge, bzw. er hat euch gefallen.

Kritik, Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

MFG

Guten Tag,

ich wollte mal zwei Sachen fürs Taxi vorschlagen, welche evtl das Taxifahren leichter/lustiger machen würden:

1) - Falls umsetzbar - Man könnte ein Lämpfchen aufs Dach eines Taxis einbauen, welches entweder rot oder grün ist. Wenn man einen Kunden hat, springt das Lämpchen auf rot (dafür könnte man einen Hotkey festlegen oder einem Command, welchen man in den Chat eintippen muss). Wenn man dann wieder frei ist, springt das Lämpchen auf grün. Ebenfalls wäre es gut, dass man dann in der Taxi app ausgegraut wäre, solange das Lämpchen rot ist, damit keine Leute requesten können, denn man kann ja schließlich nur einen Fahrgast gleichzeitig fahren

2) - Falls umsetzbar - Es wäre super, wenn man auf dem Handy ein Taxometer hätte. Sprich: Wenn man als Taxifahrer angemeldet ist oder generell sobald man den PBS Schein und die Taxilizens hat, dass man auf dem Handy ein Taxometer hat. Dort könnte man dann seinen preis angebene zu einem Kilometer (bei mir sind es 100€ pro Kilometer) und auf Start drücken und der würde einem dann pro Kilometer (GPS Distanz Kilometer) den Preis berechnen und man hätte einen genauen Preis am Ende der Fahrt. z.B. Eine Fahrt von 3.58 Kilometern wären 358€. Falls möglich, könnte man das Taxometer mit dem 1 Vorschlag verknüpfen und das das Lämpchen automatisch umspringt, sobald man das Taxometer startet.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag überzeuge, bzw. er hat euch gefallen.

Kritik, Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

MFG

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Dieter Buyeng

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngDieter Buyeng

South Los Santos

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Dieter

Nachname: Buyeng

Telefonnummer: 66234

Sozialstufe: 6

Sozialversicherungsnummer: 64959

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum nächsten Grundwehrdienst der U.S. Army. Ich heiße Dieter Buyeng und bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit sechs Jahren in Los Santos. Ich komme aus einer kleinen aber feinen Familie. Meine Eltern kamen leider bei einem Terroranschlag in Europa ums Leben. In meiner Kindheit habe ich an Judokursen teilgenommen und den schwarzen Gürtel erhalten. Als ich nun nach einem Anfang eines neuen Lebensabschnittes. suchte und auf die wunderschöne Insel kam, hatte ich eine kurze aber wichtige Einweisung der Einreisebeamten. Anschließend hat mir ein Taxifahrer sehr geholfen und hat mich Anfangs eingewiesen. Ich habe mich Anfangs dem Gärtnerleben interessiert und später mein Glück als Taxifahrer erprobt. Durch diesen Job, hatte ich viele verschiedene Leute kennengelernt und gute geographische Kenntnisse über die Insel erhalten. Ich habe danach hin und wieder für ein paar Geschäftsleute Batterien hergestellt, um mir mein Studium zum Geschäftsmann und meine Ausbildung zum Meister Makler zu finanzieren. Nun arbeite ich Hauptberuflich als Taxifahrer bei Pink Lady Cap und nebenbei als Makler. Ich würde gerne den Grundwehrdienst bei Ihnen absolvieren, damit ich mehr Berufsmöglichkeiten erhalte und später die Inselbewohner von Los Santos zu beschützen, damit niemand ein Leid durch kriminelle Kreise erfahren muss. Ich danke ich Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

gvmp_handy1.png    gvmp_handy2.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

gvmp_perso.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

gvmp_lizensen.png

Hochachtungsvoll,