Beiträge von Dat Lumpi

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Mazte Kowalski



    Department of Public Order and Safety

    z.H. Personalabteilung

    Hightdrive 18

    32886 Los Santos



    09.11.2019

    Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim DPOS



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine freie Stelle beim DPOS. Mein Name ist Matze Kowalski und ich lebe mittlerweile seit 32 Jahren in Los Santos. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich als Officer beim Los Santos Police Department gearbeitet



    Als Polizeibeamter war ich sehr glücklich und habe den Job sehr ernst genommen. Ich konnte aufblühen und fühlte mich geborgen, denn die Polizei war wie eine große Familie in der man sich zu jederzeit auf jeden verlassen konnte. Nach und nach habe ich mich auch dort hochgearbeitet und war letztendlich Senior Corporal ( Rang 6 ) .



    Aufgrund von Privaten Problemen habe ich jedoch dann das Los Santos Police Department verlassen und habe meinen Weg als Zivilist für ein paar Wochen fortgeführt.



    Jedoch war das nicht das Leben, das ich leben wollte, weshalb ich mich dazu entschied nach Deutschland zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen.



    Nachdem ich leider fest stellen musste gab es in Deutschland keine berufliche Perspektiven für mich gab entschied ich mich dazu nach fast einem Jahr Deutschland wieder zu verlassen und nach Los Santos zu reisen um dort einen Neubeginn zu starten. Nun hatte ich Ihre Ausschreibung gelesen und möchte nun die Chance ergreifen und bewerbe mich nun hier bei ihnen, damit ich endlich wieder was sinnvolles mache und den Staat unterstützen kann.



    Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf positive Rückmeldung.


    Hochachtungsvoll


    Matze Kowalski




    Bewerbungsvoraussetzungen:


    • Mindestalter: 18 Jahre* - 42
    • Mindestlevel: 5* - 32
    • PKW- und LKW-Führerschein - LKW, PKW und auch der Flugschein A sind vorhanden
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt* - GWD Note 7
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen: Vorhanden
    • Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden


    Dateien

    • Charakter.png

      (65,17 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Informationen zu meinem Charakter

    Name: Matze Kowalski

    Level: 32

    Vorherige Staatsfraktionen: LSPD von Juni bis Dezember 2018 Dienstnummer 580

    Lizenzen:


    Informationen zu meiner Person selbst

    Name: Heiko Ludwig

    Alter: 42

    Herkunft: Berlin



    Voraussetzungen:

    Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich) | 42 Jahre

    Mindestlevel: 15 | 32

    GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt | GWD-Note 7

    Mikrofon in guter Sprachqualität | Vorhanden

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Vorhanden

    Keine administrativen Warns | keine Warns vorhanden

    Onlinezeiten | In der Woche ca. ab 16:00 Uhr am Wochenende ab ca. 14:00 Uhr

    Forumaktivität | Mehrmals am Tag




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für diese Stelle bewerben.





    Ich bin damals im Jahr 2017 als Jungspund und den Kopf voller Träumen nach Los Santos ausgewandert.

    Frisch am Airport gelandet kaufte ich mir erst mal ein Fahrrad und fuhr erst einmal durch die Gegend auf der suche nach einem Job. Leider gab es keinen Job als Lkwfahrer und ich musste dann leider weiter suchen bis mich jemand auf der Straße ansprach und zu mir meinte ich soll es mal beim Gärtner versuchen der soll wohl immer Leute suchen. Der Herr der mich ansprach nahm mich dann auch gleich unter die Fittiche und zeigte mir auch gleich bestimmte Orte in Los Santos wo man Geld machen konnte. Wenige Wochen später lernte ich dann Leute von einer Grove Untergruppierung kennen die mich dann bei sich aufgenommen haben. Wir haben viel erlebt und erleiden müssen viele meine Freunde verstarben oder gingen ihre eignen Wege und ich stand wieder alleine da und musste mich wieder alleine durchschlagen. Kurz darauf traf ich Leute von einer anderen Untergruppierung von den Uptown Raiders und zog mit denen dann durch Los Santos was auch einige Monate Spaß gemacht hat bis auch diese sich auflösten und ich dann die Schnauze voll hatte von diesen Leben und ich viel Leid gesehen habe und auch Unschuldige und meine Freunde hab sterben gesehen wuchs in mir der Entschluss diese Unschuldigen zu beschützen und hatte mich dann beim PD beworben wo ich auch genommen wurde und es bis zum Senior Coperal geschafft habe und dort auch Herrn Frohning und Herrn Babsche und auch Herrn Jacob Walter kennen lernen durfte und auch mit Ihnen des öfteren auf Streife war. Am 09.12.2018 verließ ich das PD aus persönlichen Gründen. Nach einem längeren Aufenthalt in Europa bin ich nun wieder nach Los Santos eingereist um hier wieder neu Fuß zufassen und eine neue berufliche Perspektive zu suchen.Auf der suche nach einer neuen Perspektive fand ich ihre Anzeige für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent. Ich hoffe ich kann die Erfahrung aus meiner PD Zeit mit einbringen und auch neue Dinge lernen. Meine Stärken sind Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit.

    Meine Schwäche ist leider das ich ab und zu mal mit den Kopf durch die Wand will oder ich halt alles mehr als 100% richtig machen will.


    Ich habe damals den GWD mit der Note 7 bestanden.



    Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matze Kowalski

    Nur meckern is nich, schlag mal ne Lösung vor. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann babbel nich. Der Rest von den Leuten hier bringt Vorschläge, aber nur mimimimi, nä.

    Na zb. wie wäre es wenn man Whitelistgespräche und Support in den Discord verlegt um somit platz auf den TS zu schaffen. Wäre mein Vorschlag.

    Es sollte aber mal langsam eine Lösung gefunden werden denn so kann es nicht bleiben weil sich dann wieder mehr Frust aufbaut als das man dann noch spass am RP hat.Und ja mir ist auch klar das die Developer das als Hobby machen.

    Sie sollten echt nen 2. TS aufmachen oder ingame Voice weil langsam ist es gelinde gesagt zum K.... schon alleine für Leute die Arbeiten sind und erst am Abend können haben dann null chance auf den TS zu kommen und daher dann auch nicht auf die Insel kommen.

    Empfänger

    FEDERAL INVESTIGATION BUREA

    Bewerbungsabteilung









    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent.



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit bewerbe ich mich auf eine freien Ausbildungsplatz zum FIB Agent. Mein Name ist Matze Kowalski und ich lebe mittlerweile seit 32 Jahren in Los Santos. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich als Officer beim Los Santos Police Department gearbeitet



    Als Polizeibeamter war ich sehr glücklich und habe den Job sehr ernst genommen. Ich konnte aufblühen und fühlte mich geborgen, denn die Polizei war wie eine große Familie in der man sich zu jederzeit auf jeden verlassen konnte. Nach und nach habe ich mich dort hochgearbeitet und war letztendlich Senior Corporal .


    Den Grundwehrdienst habe ich damals mit der Note 7 abgeschlossen.



    Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten habe ich jedoch dann das Los Santos Police Department verlassen und habe meinen Weg als Zivilist für ein paar Wochen fortgeführt.



    Jedoch war das nicht das Leben, das ich leben wollte, weshalb ich mich dazu entschied nach Deutschland zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen.



    Nachdem ich leider festellen musste gab es in Deutschland keine berufliche Perspektiven für mich gab entschied ich mich dazu nach fast einem Jahr Deutschland wieder zu verlassen und nach Los Santos zu reisen um dort einen Neubeginn zu starten. Nun hatte ich Ihre Ausschreibung für einen Ausbildungsplatz gelesen und möchte nun die Chance ergreifen und bewerbe mich nun hier bei ihnen, damit ich endlich wieder was sinnvolles mache und den Staat unterstützen kann.



    Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf positive Rückmeldung.





    Hochachtungsvoll



    Matze Kowalski



    VORAUSSETZUNGEN


    Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife: 42 Jahre

    Mindestens Ingame Level 15: Level 32

    Besitz von PKW-, LKW-, Waffen- und Fluglizenz A: siehe Anhang

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Positiv

    Teamspeak und ein funktionierendes Headset: Positiv

    Regelmäßige Onlinezeiten: Positiv

    Aktivität im Forum: Positiv

    Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: Positiv









    Warns:
    0/3


    OOC DATEN


    Mein Name ist Heiko Ludwig, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin.





    Falls noch mehr OOC Daten gewünscht sind bitte kontaktieren Sie mich per PN.

    Redux ist nicht nur eine Grafikmod sondern greift auch in die GTA 5 Mechanik ein.Die Entwickler der Reduxmod haben auch die Waffen und die Fahrzeugphysik verändert sowie andere diverse Dinge die euch als Spieler Vorteile verschaffen könnten die andere Spieler nicht haben die die Reduxmod nicht nutzen.

    Regeln sind Regeln, er hält sich an die Regeln. Das ist kein Hardcore RP Server findet euch damit ab.

    Die meisten spielen auf GVMP weil es der einzige non Hardcore Server ist.


    Amen

    Sorry aber egal als was GVMP bezeichnet wird er ist und bleibt ein RP SERVER . Ich kann dieses "wir sind kein Hardcore Server" schon nicht mehr lesen, klingt einfach nur nach Ausrede.


    Solange man Leute wie Hakan,Uwe und Tanzverbot auf den Server lässt und ihr trolling und baiting als " es ist halt anderes RP" entschuldigt wird sich an der momentanen Situation auch nichts ändern.

    schön wäre es das mal mehr von den Ölpumpen zum Verkauf frei gegeben werden dann hätten die Tanken auch mehr Sprit in Ihren Vorratstanks. Habe nähmlich selber einen Öltanker kann ihn aber nicht nutzen weil ja wohl schon ein Teil der Pumpen verkauft sind oder ich bin da auf dem Holzweg.

    ich verstehe nicht wieso die den gvmp server down nehmen wenn es doch an rage liegt ? Ich weiß das nicht alle drauf können aber wrm müssen jz Alle drunter leiden ? Du kannst sowieso nicht auf den server

    Der Server ist down weil durch das Rage Update ein kompletter Stadtteil plus Staatsgefängnis und diverser Spots zum Farmen verschwunden sind.


    Die Jungs sind drann das Vinewood wieder hergestellt werden kann um dies in aller ruhe tun zu können bleibt der Server solange aus.

    Der Fehler wird dadurch ausgelöst das ja das Weiße Haus gemappt war nun mit dem neuen Rage update nicht kompatibel ist und somit auch die Vinewoods inkl. Staatsgefängniss und Harmony verschwunden sind und auch die Keller gleich mit. Hiermit ergibt sich die Fehlermeldung einfach auf ok klicken passwort wie immer eingeben und joinen fertig.Mal das Hirn anstregen und nicht immer alles gleich auf GVMP schieben denn ich glaube nicht das man euch absichtlich "sabotiert".

    Könnt ihr nicht denken oder euer Gehirn mal benutzen? Glaube nicht das es absicht war von GVMP ihre Insel zu sabotieren und die Vinwoods verschwinden zu lassen. Wer denken kann ist hier klar im Vorteil. Das Weiße Haus (Sternwarte) war eine Map genau wie die Keller da nun aber GTA ein blödes Update gebracht hatte und rage ein neues update gebracht hat werden wohl einige Mapper nun ihrer seits Zeit brauchen.

    Ich wüsste nicht wo das Sinn macht. Laut deiner Aussage geht es dir ja darum, dass wir als Fraktionen zu viel Geld verdienen würden. Kleines Beispiel: Wenn wir als PD Beamte z.B. Mechaniker sind, machen wir dort deutlich weniger Geld, als wenn wir einfach im Dienst bleiben würden. Wir bekommen nämlich nur Payday, wenn wir auch aktiv im Dienst sind. Bei dem Beruf Anwalt gibt es sogar schon eine Einschränkung. Weder PD, FIB noch ARMY dürfen nebenberuflich Anwalt sein. Wobei ich diese Einschränkung auch gerne bei Gangs & Mafien sehen würde. Denn wie es schon im Namen heißt, stehen diese nun mal klar auf einer Seite des Gesetzes. Und meiner Meinung nach sollte ein Anwalt vollkommen neutral zu allen Parteien stehen.

    Du hast aber halt als PDler wenn du zb. Makler oder Mechaniker bist einen zuverdienst zu deinem Gehalt vom PD und wer sagt das PDler außerdienst gehen wenn sie mal eben schnell ein Haus bzw. Auto verkaufen oder mal eben schnell ein Auto lakieren.