Beiträge von Jack Blood

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.
Benutzerkonto erstellen
-
-
-
-
Sieht schmackhaft aus! Viel glück
-
-
-
-
-
✐ ► ʙᴇɴɴʏ ᵍʳᵃʸ'ˢ ~ showroom ◄ ✐
Hier werde ich immer wieder mal meine neusten Werke zeigen
◕‿◕
▷ Falls es euch gefällt und Ihr auch eine Signatur, bearbeitete Bilder oder ähnliches wollt schreibt mich einfach per PN an (Vorstellungen was es werden soll) ◁
׺°”˜`”°º× ׺°”˜`”°º×
Sieht sehr nice aus!
-
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Ricardo Arcano
Reallife
Name: Leon
Ingame
Name: Ricardo Arcano
Level: 26
Vorherige Fraktionen: Triaden
Ingamewarns: 0
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen:
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Mein Name ist Ricardo Arcano, früher in China nannte man mich auch Jack Ling. Ich bin in Italien 1995 geboren und wusste ich möchte etwas gutes für die Menschen tun und dies tat ich dann auch. Ich reiste mit meiner Familie viel um die Welt bis in China etwas schlimmes passierte. Ich wollte meiner Mutter eine neue Uhr beim Juwelier kaufen, doch soweit kam es nicht, denn uns hat eine Gruppe von Chinesen in Blau gestört. Die wollten den Juwelier ausrauben und hatten uns als Geiseln genommen. Als die Polizei eintraf und den Juwelier letztendlich gestürmt haben, weil die Chinesen auch Triaden genannt, unmögliche Forderungen hatten, hatte es meine Mutter getroffen und sie hat es nicht überlebt. Seitdem hatte ich nur noch ein Ziel: Ich möchte den Killer meiner Mutter funden! Nach 2 Jahren war es soweit, mich kannte in China jeder unter meinem Decknamen Jack Ling und ich war ein Teil der Triaden Mafia. Nur so konnte ich den Killer meiner Mutter finden.
Ich habe jeden Tag neue Informationen bekommen und dann stellte sich raus, dass der Killer auch an dem Tag als meiner Mutter starb, gestorben ist.
Somit war es für mich Zeit, weiterzuziehen und die Triaden einfach zu verlassen, denn ich möchte etwas gutes für die Menschen tun.
Jetzt lebe ich schon seit paar Jahren hier in Los Santos und möchte gerne meinen Grundwehrdienst antreten.
Hochachtungsvoll
Ricardo Arcano
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
-
Gefällt mir das Konzept, wünsche euch viel Glück.
Nicht das nachher einer kommt und das ablehnt, weil er es schon vor hat und man nie was davon gesehen hat
-
So war es schon immer, allerdings is der nachteil das man nicht merkt wenn jemand den funk umstellt....
Da könnte man aber dann eine Animation abspielen lassen
-
Bin dafür.
-
Habe den Beitrag nochmal angepasst und eine Umfrage hinzugefügt.
-
Hey,
ich möchte hier gerne mal 2 Vorschläge vorstellen, um das Inventarsystem zu verbessern. (Da sehr viele mit dem jetzigen unzufrieden sind)
Zurzeit wird das Inventar durch SLOTS und KG begrenzt, was meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn ist.
Wenn man sowas macht, sollte man nur in eine Richtung gehen -> Slots begrenzen oder KG und unbegrenzte Slots.
Vorschlag 1:
Die Slots bleiben begrenzt, jedoch kann man alle Items wieder Stacken ohne Begrenzung.
Vorschlag 2:
Die Slots sind unbegrenzt, bedeutet man kann die Items wie zuvor nur bis (BEISPIEL!) 5 Stacken aber dafür bekommt man immer neue Slots dazu, sobald alle Slots belegt sind. (Wenn noch Platz im Inventar vorhanden ist)
Durch diese 2 Vorschläge kann man das Inventar und die Kofferräume/Lagerplätze wieder voll nutzen.
Viele Grüße
-
Definitiv dafür.
-
Bitte hört auf mit dem Off-Topic scheiß.
Danke
-
-
Bevor ich irgendeinem dahergelaufenen Wichtigtuer-Assassinen Geld in die Tasche werfe um irgendwas versuchen zu töten mit seinen "Skills", mach ich mir lieber selbst die Hände schmutzig. Und mich selber anpacken lassen von solchen Max_Mustermanns mit 60k-80k ID lass ich mich erst recht nicht.
Liebste Grüße
Hast du mal gelesen was du da geschrieben hast? NUR Schwachsinn! Du lässt dich nicht anpacken von 60-80k ID's? Musst du aber wohl, wenn es dich trifft. Dann kannst du auch nichts dagegen machen :facepalm:
-
Shortcut zu diesem Konzept, auf meinem alten SA:MP Server hatten wir auch ne Agency das sah dann so aus.
Ich finde es krass, wie sehr Off-Topic hier getrieben wird. Das sogar von dem GVMP-Team selber, die eigentlich darauf achten sollten.
Zu dem wie John Skyline schon geschrieben hat, kannst du SA:MP nicht mit GTA5 RP vergleichen.
Mir kommt es eher so vor, dass die meisten hier nur Mitläufer sind und deswegen auch nur irgendeinen Schwachsinn kommentieren.