Beiträge von Francis

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Francis McCullons

    Haus 349, Vinewood

    Los Santos, San Andreas



    Federal Investigation Bureau

    Recruiting Section

    Power Street 12

    Los Santos, San Andreas




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich bin mit großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Hiermit möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle als FIB-Agent bewerben.


    Ich bin bereits seit 37 Jahren in diesem Staat und habe dementsprechend schon sehr viele Erfahrungen in diversen Bereichen gesammelt. Unter anderem war ich bereits Teil des Los Santos Police Departments und auch des Secret Service, weshalb ich schon einiges über den Staatsdienst weiß. Zudem habe ich bei der Army meinen Grundwehrdienst mit Note 9 abgeschlossen.


    Sicherlich stellt sich jetzt die Frage, warum ich trotz meiner früheren Zugehörigkeit zum LSPD und zur Army dennoch zum FIB möchte und nicht weiterhin im Dienst einer dieser beiden Staatsfraktionen bleiben möchte. Dazu gibt es eigentlich nur zu sagen, dass mich am FIB besonders reizt, dass der Zusammenhalt und der familiäre Umgang innerhalb des Teams aufgrund der vergleichsweise geringen Mitgliederzahl sehr ausgeprägt ist.


    Einen Großteil meiner Zeit hier im Staat habe ich jedoch auch in Gangs, vor allem in der Grove Family, verbracht, wo ich meine Schieß- und Fahrfähigkeiten verbessert habe. Jedoch ist mir nach einiger Zeit bewusst geworden, dass das Leben voll mit illegalen Geschäften nichts für mich ist und ich lieber wieder den legalen Weg gehen möchte.


    Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und Loyalität. Außerdem fällt es mir leicht in brenzlichen Situationen und auch unter Druck, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Lage zu überblicken. Problematisch wird es bei mir nur, wenn es um Geduld geht, da ich ein wenig ungeduldig bin.




    Lebenslauf



    Grove Family → Rang 5

    Uninvite: Freiwilliges Verlassen



    Grove Family → Rang 5

    Uninvite: Freiwilliges Verlassen



    LSPD → Rang 2

    Uninvite: Wechsel zum Secret Service



    Government/Secret Service → Rang 7

    Uninvite: Kündigung



    Grove Family → Rang 4

    Uninvite: Freiwilliges Verlassen




    Anforderungsprofil



    Mindestalter von 18 Jahren Alter 20

    Mindestlevel 10 Level 37

    Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) Lizenzen

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

    Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset

    Regelmäßige Onlinezeiten

    Aktivität im Forum

    Kein aktiver Blacklisteintrag


    Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch einmal besser vorstellen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Francis McCullons


    Francis McCullons

    Mirror Drive 42

    Los Santos




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.


    _______________________________________________________________________


    Reallife

    Name:Leon

    Alter:20


    Ingame

    Name: Francis McCullons

    Level: 28

    Telefonnummer: 67914

    ID: 73632

    Wohnort: Mirror Park

    Beruf: Mechaniker


    Vorherige Fraktionen: Grove Family, LOST MC, LSPD, Secret Service


    _______________________________________________________________________



    Lebenslauf



    Mein Name ist Francis McCullons, angefangen habe ich beim Gärtner wie vermutlich fast alle denke ich. Mit ~15 Jahren auf der Insel trat ich der Grove Family bei dort lernte ich was Loyalität und Teamfähigkeit bedeutet. Nach zu langer Zeit merkte ich das ich auf der falschen "Seite" bin und traf die Entscheidung zum LSPD zu gehen und dort etwas für den Staat zu tun.

    Auch der Umgang mit Waffen ist mir gut bekannt. In meiner kurzen Zeit als Mitglied des LOST MC´s habe ich auch das Motorrad fahren gelernt. Nach der langen Zeit im Gang Leben bin ich nun zum Entschluss gekommen, meine Vergangenheit hinter mir zulassen. Dieses habe ich auch getan. Ich habe Disziplin und Anstand, kann dazu mit Stresssituationen umgehen und beherrsche das Fliegen und Auto fahren sehr gut. Im Moment bin ich beim Secret Service angestellt und war bis vor kurzem beim LSPD


    Mit freundlichen Grüßen

    Francis McCullons




    _______________________________________________________________________


    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []



    _______________________________________________________________________



    InGame Warns (max. 0):Keine

    Streamer (ja;Nein):Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

    Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

    https://gyazo.com/0c0d685ae131d409acbb5b77e5a29396

    https://gyazo.com/054ecfbfdee6456c9ee6dc517fde7fb6

    Glaube du hast vieles an Musik nicht verstanden, mein guter Justin.

    Music is the wine that fills the cup of silence



    Also Musik ist Geschmackssache daher ist die Aussage "Glaube du hast vieles an Musik nicht verstanden" relativ sinnlos. Andere feiern Goa und Tech richtig ab wo andere sich ekeln. Wenn er diese Art von Deutsch Rap nicht feiert ist das halt so und gibt mal nh 0/10 aber dann drop doch nicht sowas sinnloses.