Beiträge von ChackiNorris2

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hi, und zwar geht es um das Problem wenn ich raustabbe und wieder rein tabbe habe ich manchmal im escape Fenster einen bug wo ich nicht mehr aus dem Fenster raus komme und ich sehe eine doppelte Maus... Gibt es irgend einen fix dafür ohne das Game neustarten zu müssen?


    Danke im voraus

    Mfg

    Sowas sollte man aber wenn dann nach einem Restart machen. Und nicht wenn Server kurz davor ist neuzustarten. Allein weil die Sachen insgesamt über 100k wert sind.

    Sollte man jetzt immer sein inventar leeren bevor ein restart kommt? bzw schiss haben das nach einem Restart sachen weg sind? Solche bugs passieren halt, mir ist das persönlich noch nie passiert es haben sich eher mal sachen verdoppelt aber da rennt auch niemand hoch und heult rum :D oder schmeißt die sachen weg.

    Sorry aber dieses "schon mal versucht als admin zu starten ?" nervt wirklich. Das wird einfach überall egal zu welchem Thema geschrieben. Jeder normaldenkende versucht das bevor man irgendwo n Thema startet.

    LG und sorry falls das etwas hart rüber kam.

    den updater mal "als administrator" starten, also markieren, rechte maustaste

    hat glaub ich nicht jeder dran gedacht. ist eine gute idee, leider bringt es aber nichts :/

    Reallife

    Name: Antonio

    Alter:18


    Ingame

    Name: Antonio_Zurzuo

    Level:8

    Telefonnummer:68536

    ID:67261

    Wohnort: Kein haus

    Beruf:Gärtner


    Vorherige Fraktionen: keine


    _______________________________________________________________________



    Lebenslauf

    Mein Name ist Antonio Zurzuo, Ich bin vor 8 Jahren von Venedig nach Los Santos gezogen. Ich fing an als ein Gärtner an und verdiente so meinen Lebensunterhalt.
    Irgendwann nach paar Inseljahren fing ich auch als Mechaniker an und hatte meine Stammkunden. Irgendwann fing ich an mich für den Schutz anderer leute einzusetzen und habe Schutzwesten hergestellt damit auch dank mir das leben anderer Menschen gerettet wird. Neben dem Schutzwesten herstellen bin ich dem Makler beruf angegangen und verdiente dadurch gutes Geld durch die Provisionen. Eines tages sah ich das es nicht mehr was für mich war. Deshalb ging ich auf die suche nach anständigen Beruf Irgendwann sah ich ein Artikel über die Army und hab angefangen dafür interesse zu zeigen. Ich habe mich bei Osawa Akatzki über die army informiert
    und ich kann sagen das meine Hingabe zum Berufswunsch als Soldat deutlich gestiegen ist und in zukunft mich als vollständiger Infanterist der Army sehe.


    _______________________________________________________________________


    Sind Sie Teamfähig?

    Ja X Nein


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja X Nein


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja X Nein


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja X Nein



    _______________________________________________________________________



    InGame Warns (max. 0): 0

    Streamer (ja;Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden X Nicht Vorhanden /

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja X Teilweise /

    Kopie des Personalausweises: http://prntscr.com/lo4xfn , http://prntscr.com/lo4y2m

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich X Nicht Möglich /

    Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: http://prntscr.com/lo56dy

    Die Serverleitung ignoriert uns halt komplett, wir müssen leider warten bis Ragemp kommt, früher gab es solche probleme nicht, nur seit dem der Login screen bei den Windmühlen ist, habe schon öfters den lösungsvorschlag gebracht mal den Login screen zu verschieben, dort wo er früher war da gab es nicht so viele Probleme, aber es ist die sache vom Serverteam!


    mfg.


    Bis in paar monaten wenn ragemp kommt. :)

    wird denke ich mal seinen Grund haben. Das dass Team nicht einfach versucht mit den Mitgliedern zusammen den Server zu gestalten verstehe ich auch nicht aber das ist ja nicht nur hier so sondern bei allen Spielen auf der Welt. Ausnahme wie Fortnite oder Rainbow Six sind natürlich ausnahmen sprechen dann aber auch für ihren Erfolg

    Du kannst gvmp nicht mit rainbow oder Fortnite vergleichen, sowas wie den login screen zu einem anderen ort zu verschieben ist denke ich mal keine Arbeit.

    Kauf dir einen pc oder warte bis ragemp draußen ist. Weil das Serverteam die user ignoriert.


    edit: meine ich jetzt nicht offensiv, aber ich habe schon öfters mal gefragt da dieses Problem so häufig da ist, ob es möglich ist den login screen zu verschieben so wie früher, da gab es nicht diese Probleme so häufig.