Beiträge von Bill Keane

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    2JPeaab.png


    Sehr geehrte Triaden,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied.



    Gliederung:

    Reallife-Daten

    InGame-Daten

    GVMP-Lebenslauf

    Selbsteinschätzung

    Sonstiges


    2JPeaab.png


    Reallife-Daten:

    Name: Niklas

    Alter: 22 Jahre (1996)

    Stärken: hilfsbereit, ehrlich und ehrgeizig

    Schwächen: cholerisch


    InGame-Daten:

    Name: Bill Keane

    Level: 17

    Warns: Ja [ ], Nein [X]

    Blacklist: Ja [ ], Nein [X]


    Stärken:


    loyal:

    Meiner Familie stehe ich egal zu welcher Zeit zur Seite. Ich begleite sie genauso loyal, wie sie mich begleiten wird.


    zielorientiert

    Wenn ich ein klares Ziel vor Augen habe, verfolge ich jenes, bis ich mein Ziel, welches ich mir gesetzt habe, erreichen konnte.


    humorvoll:

    Ich bin ein lebenslustiger Mensch und zeige dies durch meinen Humor.


    bodenständig:

    Trotz allem bin ich immer bodenständig geblieben, was sich auch nicht ändern wird.



    Schwächen:


    nachtragend

    Vergehen vergebe ich nicht. Ich bemühe mich allerdings bei meiner Familie alles zu klären, damit nichts mehr im Weg steht.


    launisch

    Meine Laune ist manchmal sehr schwankend jedoch versuche ich innerhalb der Familie immer meine beste Seite zu zeigen.


    reizbar

    Ich lasse mich leicht reizen und nehme vieles zu ernst, jedoch kann man mit mir gut unter 4 Augen reden und alles klären.



    Vorherige Fraktionen / Gruppierungen (Begründung für Uninvite/Leave angeben):


    Consiglio del Silenzio | 13 Wochen | Rang 11 | Auflösung der Gruppierung (20.03.2018 - 28.06.2018)

    LSMC | 10 Wochen | Rang 4 | selbstständige Kündigung (29.04.2018 - 08.07.2018)

    Bruderschaft | 6 Wochen | Rang 3 | Interesse an der Triaden Mafia (29.06.2018 - jetzt)


    GVMP-Lebenslauf:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Bill Keane und hiermit bewerbe ich mich als Mitglied bei der Triaden Mafia. Die erste Person, mit der ich auf der Insel Kontakt hatte war Konse Konserve. Aller Anfang ist schwer, jedoch zeigte mir Konse die Insel und brachte mich als er bei The Damned MC war zu meiner ersten Familie: Consiglio del Silenzio (CdS). Bei CdS lernte ich viele wunderbare Menschen kennen, mit denen ich einige einzigartige Zeit erleben durfte. Bei CdS hatte ich meine ersten kriminellen Momente und lernte die dunklen Seiten von Los Santos kennen. Aufgrund von internen Problemen wurden wir immer weniger und schlussendlich lösten wir uns auf. 2 ehemalige CdS'ler und ich traten darauf der Bruderschaft bei, da wir uns in unseren letzten Stunden angefreundet und verbündet hatten. Während dieser Zeit und auch schon davor war ich parallel als Medic tätig und rettete vielen Menschen das Leben. Die Zeit als Medic war zeitweise stressig, jedoch habe ich den Spaß an der Medic-Arbeit bis heute nicht verloren, jedoch wurden einige Regeländerungen vorgenommen, die mir nicht gefielen. Aus diesem Grunde kündigte ich und somit konnte ich meinen Fokus komplett auf meine Familie: Bruderschaft richten. Mein Nebenjob war bis zum Inselumbau: Pilot. Als Pilot konnte ich meine erste Flugerfahrung sammeln und während meiner Medic Zeit perfektionieren.

    Schlussendlich kann ich sagen, dass mir meine 17 Insel Jahre bis zum heutigen Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht haben und ich eine neue Herausforderung suche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bill Keane


    Selbsteinschätzung:

    [ Auf einer Skala von 1-5 ]


    Roleplay: 4

    Fahrskill: 4

    Flugskill: 4

    Schussskill: 4


    Sonstiges:

    Erfahrung mit Roleplay:


    GVMP und StateV



    Warum willst du der Familie beitreten?

    Ich möchte in die Welt einer echten Mafia eintauchen und das Geschehen hautnah miterleben. Ich möchte innerhalb einer Familie agieren und spannende Erlebnisse sammeln. Ich möchte neue Kollegen kennen lernen und denke, dass ich in der Triaden Mafia genau richtig bin. Außerdem will ich die Idee und die Geschichte der Triaden Mafia kennen lernen und verstehen.



    Warum sollten wir uns für dich entscheiden?

    Ich werde mich als hilfreich erweisen und werde stets den Fokus auf die Familie legen, sei es in guten und in schlechten Tagen. Dazu gehört der Einsatz mit meinem Leben, die kommunikative Verteidigung in Konversationen und in Auseinandersetzungen mit Blei. Ich denke, dass ich der Triaden Mafia in meiner Art und Weise hilfreich zu Seite stehen kann. Außerdem bin ich immer zuverlässig und möchte dies gerne unter Beweis stellen.


    Schlusswort an die Familie:

    Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Sehr gerne würde ich Ihnen meine Motivation ausführlich im Vorstellungsgespräch erläutern.



    2JPeaab.png

    • Von wem kommt die Beschwerde: Bill Keane
    • Eventuelle Zeugen: Es können Medic Kollegen bestätigen, dass der Wagen richtig und korrekt stand.
    • Wann ist es geschehen: am 17.06.2018 um ca. 15:45 Uhr
    • Was ist geschehen: Mein schwarzer Dominator (607063) BK 74160 wurde auf dem Medic Parkplatz (Krankenhaus 3) abgeschleppt, während ich im Einsatz war bzw. Kopfschmerzen hatte.
    • Beweismaterial: im Anhang

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute Mittag habe ich das NEF-FST (Granger) mit dem Fahrlehrer Phil Wright absolviert.

    An Herr Wright hat mir besonders seine hohe Motivation, seine ausführliche Einleitung und seine Mentalität gefallen.

    So war das FST entspannt und locker. Ich möchte mich bei Herr Wright bedanken und freue mich, dass ich bis jetzt immer auf kompetente Fahrlehrer getroffen bin!


    Mit freundlichen Grüßen


    Bill Keane

    #Medic

    Sehr geehrter Herr Saiyajin,


    vielen Dank für die netten Worte.

    Es war ein einmaliges Erlebnis für mich, welches ich nicht so so schnell vergessen werden.

    Die lange Tour auf dem Boot sowie das super "RöstiPommes" welches sie betrieben haben, waren wirklich einmalig.

    Das Angebot mit dem Supersportler werde ich sehr gerne einlösen. :)


    Liebe Grüße

    Bill Keane

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe die Prüfung für den Flugschein A mit Frau Marieclaire Delacosta und das RTH-FST mit Herr Heiner Bremer absolviert.

    Beide Fahrlehrer hatten eine äußerst sympathische, ruhige und freundliche Art, die mir bei beiden Prüfungen sehr geholfen hat.

    Ich möchte mich bei Frau Marieclaire Delacosta und Herr Heiner Bremer bedanken und hoffe erneut auf solche Fahrlehrer bei einer Prüfung zu treffen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bill Keane

    #Medic