Beiträge von Lucy Black

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Egal es sollte zwar logisch sein, dass man hört wenn jemand den Camper aufmacht. Aber nein bei GVMP wird gesagt nee die Leute haben schlechte Ohren und hören es erst nach 75%.

Umkehrschluss die Leute riechen erst was wenn ich zu 75% fertig bin mit kochen :), oder dürfen nur die ersten 25% riechen und wenn ich die geschafft hab dann riechen die bis 100% nix mehr :).

Entweder ganz oder gar nicht, ansonsten ist es lächerlich!!!

Wer seine Untergruppierung als Arbeitergruppierung bezeichnet ist selber Schuld und wenn den Leuten das nicht gefällt sollen sie gehen. Viele Familien sagen von Anfang an was man in der Woche bringen muss um anerkannt zu werden und die meisten lassen sich drauf ein.

Wenn man sich drauf einlässt, dann hat man das recht auf meckern verwirkt!

Untergruppierungen bestehen immer noch aus Zivis. Diese bekommen bessere Preis, Schutz und werdeb beim verkaufen nicht abgezogen. Viele Zivis verlieren dadurch das meiste Geld.

Ich weiß nicht wo dieses Denken her kommt, dass ihr einer anderen Fraktion oder dem Staat die Stirn bieten solltet. Das machen die Fraktionen und wenn ihr es auch wollt schreibt ein Konzept oder eine Bewerbung bei einer Fraktion.

Also ich muss sagen ich bin jetzt ein paar Tagen auf der anderen Seite unterwegs und muss sagen ich merke erst jetzt dass die Strafen wirklich weh tun. Dabei tut nicht das Geld weh es ist die verschwendete Lebenszeit. Daraus folgt meistens noch mehr IC Hass auf die Beamten. Das die auch nur ihren Job machen wissen wir alle, aber wie ist manchmal die Frage.