Beiträge von Lucy Black

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Egal es sollte zwar logisch sein, dass man hört wenn jemand den Camper aufmacht. Aber nein bei GVMP wird gesagt nee die Leute haben schlechte Ohren und hören es erst nach 75%.


    Umkehrschluss die Leute riechen erst was wenn ich zu 75% fertig bin mit kochen :), oder dürfen nur die ersten 25% riechen und wenn ich die geschafft hab dann riechen die bis 100% nix mehr :).


    Entweder ganz oder gar nicht, ansonsten ist es lächerlich!!!

    Wer seine Untergruppierung als Arbeitergruppierung bezeichnet ist selber Schuld und wenn den Leuten das nicht gefällt sollen sie gehen. Viele Familien sagen von Anfang an was man in der Woche bringen muss um anerkannt zu werden und die meisten lassen sich drauf ein.

    Wenn man sich drauf einlässt, dann hat man das recht auf meckern verwirkt!


    Untergruppierungen bestehen immer noch aus Zivis. Diese bekommen bessere Preis, Schutz und werdeb beim verkaufen nicht abgezogen. Viele Zivis verlieren dadurch das meiste Geld.


    Ich weiß nicht wo dieses Denken her kommt, dass ihr einer anderen Fraktion oder dem Staat die Stirn bieten solltet. Das machen die Fraktionen und wenn ihr es auch wollt schreibt ein Konzept oder eine Bewerbung bei einer Fraktion.

    Also ich muss sagen ich bin jetzt ein paar Tagen auf der anderen Seite unterwegs und muss sagen ich merke erst jetzt dass die Strafen wirklich weh tun. Dabei tut nicht das Geld weh es ist die verschwendete Lebenszeit. Daraus folgt meistens noch mehr IC Hass auf die Beamten. Das die auch nur ihren Job machen wissen wir alle, aber wie ist manchmal die Frage.


    Selbst wenn man kooperiert und nett zu den Beamten ist geht man in Einzelhaft mit der Begründung es herrscht Fluchtgefahr. Dabei merkt man genau die wollen das SG verlassen und stecken alle deswegen in die Zellen, egal ob man ich bei der Festnahme oder im SG ordentlich verhalten hat.


    Ich habe fast 90% meiner Haftzeit in Einzelhaft absitzen müssen (Insgesamt 8 Stunden), dass ist viel zu viel.

    Wenn man das Inventar nicht auf oder die Hände nich hoch nehmen kann, empfehle ich zum LSPD zu gehen und denen das zu schildern. Normalerweise ist es ein kleiner Bug der mit Handschellen anlegen, nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten und abnehmen weg sein sollte. Verpacke es ein bisschen und sag nicht ich hab ein Bug, dann wird dir bestimmt geholfen.

    Guten Abend,


    leider zentriert sich meine Maus immer. Ich kann keine Autos ausparken, da ich die Maus nicht von der Mitte des Bildschirms weg bekomme. Das Gleiche Problem habe ich wenn ich im Spiel bin und F1 drücke. Auch da kann ich nicht navigieren, da sich meine Maus zentriert.


    Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe :)

    Sehr geehrte Frau Bauherr,


    ich danke Ihnen für die netten Flugstunden heute :).


    Sie hat eine sympathische und ruhige Art, die mir bei beiden Flugprüfungen sehr geholfen hat. Ich danke Ihnen das Sie mir alles vorher gezeigt haben und auch vor geflogen sind. Ich freue mich wenn ich noch weiteren Lizenzen bei Ihnen erwerben kann, ein Paar hab ich ja noch nicht.


    Ich freue mich nun meine Flugkünste auszubauen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucy Black

    Lucy Black

    Vespucci 544

    Los Santos

    Tel.: 68854



    U.S. Army

    Recruiting

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Reallife

    Name: Anna

    Alter: 24


    Onlinezeiten: 17 – 0 Uhr



    Ingame

    Name: Lucy Black

    Level: 13


    Telefonnummer: 68854

    Wohnort: Vespucci 544

    Beruf: Arbeitssuchend


    Vorherige Fraktionen: /

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein Name lautet Lucy Black, geboren bin ich in einem kleinen Dorf in Deutschland.


    Mit 18 hatte ich genug vom Landleben und wollte die Welt kennen lernen. Nach meinen Stops in Rom und Venedig bin ich in Los Santos gelandet.


    Ich kaufte mir ein wunderschönen Roller am Airport und führ los um die Stadt zu erkunden. Nach ein paar Jahren war leider mein Begrüßungsgeld alle und ich musste Arbeiten gehen. Nach sehr vielen unseriösen Angeboten, habe ich die Kohlemine lieb gewonnen. Somit verdiente ich mir meine ersten Dollar, womit ich mir die meisten Führerschein leisten konnte und mein wunderschönes Auto.


    Da ich mich in Los Santos niedergelassen habe möchte ich die Bevölkerung nun vor Gefahren schützen, dies hoffe ich mit der Army tun zu können.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Sind Sie Teamfähig?

    Ja


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    InGame Warns: 0


    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden


    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja


    Kopie des Personalausweises:

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f019cb-1528907829.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9ed174-1528907849.jpg


    Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=83d33e-1528907763.jpg