Beiträge von Leon_2901

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Es geht ums Allgemeine es gibt ja auch Situationen wo man dem Staat eigentlich aus dem Weg gehen will aber es nicht anders geht als gegen ihn zu schießen.

Ich finde, es sollte eine Regel für den Gangwar eingeführt werden, und zwar das jede Fraktion im Gangwar auch deutlich ihre Farbe tragen sollte und nicht das z.b. Fraktion A das Gleiche anzieht wie ihr Gegner.

Hallo,

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das wenn man z.B. mit einer anderen Gruppierung Stress hat es echt nervig ist wenn man nur zu siebt sein kann.

Meine Idee wäre dass man diese Anzahl an Leuten erhöht. Dann macht das Rp auch mehr spaß.

mfg

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Leon Meier

Leon Meier

Del Perro Ave 4

Los Santos

SAN ANDREAS

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Leon

Ingame

Name: Leon Meier

Level: 18

Telefonnummer: 77168
    ID: 75893

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: [LSMC Selbstständige Kündigung da ich nicht aktiv genug war, weil ich viel am arbeiten war.]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Leon Meier vor 18 Jahren reiste ich aus Familiären gründen nach Los Santos. Ich war neu, kannte niemanden. Nach schneller Zeit lernte ich eine Frau kennen names Jia Chaibo wir haben viel mit einander unternommen, bis sie mich schließlich adoptierte. Seit dem lebe mich bei ihr. Wir machten unsere eigene Firma auf die sich auch die Produktion von Schutzwesten spezialisierte. Ca. 10 Jahre später entschloss ich meinen eigenen Weg zu gehen, ich machte eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und bewarb mich beim Los Santos Medical Center dort leistete ich einige Jahre meinen Dienst. Bis ich durch einen Autounfall schwer krank wurde und nicht mehr in der Lage war meiner Arbeit nach zu gehen, es viel mir nicht leicht aber ich musste meinen Job als Rettungssanitäter leider aufgeben. Ich musste mich einigen Behandlungen unterziehen und bin heute wieder Top fit . Und ich möchte nun wieder einen neuen Weg gehen. Ich entschloss mich, für den Grundwehrdienst zu bewerben.

Sind Sie Teamfähig?

Ja

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja

Streamer: Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

GWD1.PNG

GWD2.PNG

Kopie des [IC] Personalausweis:

PERS.PNG

Kopie der [IC] Lizenzen:

LIZ.PNG