Beiträge von Gabriel_Garcia

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Bewerbung:



    Gabriel Garcia



    Department of Public Order and Safety

    Hightdrive 18

    32886 Los Santos


    -Personalabteilung-

    Los Santos, 08.11.2019




    Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim DPOS


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Gabriel Garcia und komme gebürtig aus El Salvador. Dort habe ich meine Kindheit zusammen mit meiner Schwester und meinen Eltern verbracht.

    Nach Los Santos kam ich mit 18 Jahren. Meine Familie blieb in El Salvador und meine Aufgabe sollte heißen, ein wenig Geld zu verdienen um meine Familie im

    Ausland damit unterstützen zu können. Seit dem ich hier bin, habe ich viel erlebt und viele Tätigkeiten ausgeübt. Unter anderem war ich beim LSPD angestellt und habe dort den Rang des Senior Corporals (Rang 6) erreicht. Daher habe ich natürlich auch mit Ihnen und Ihren Kollegen zu tun gehabt, welche stets freundlich und hilfsbereit waren. Dies fand ich immer sehr bemerkenswert, gerade deswegen, da ich häufig mitbekommen habe wie einige Bürger von Los Santos mit Ihren Mitarbeitern umgehen.


    Natürlich gibt es in jedem Job schöne und weniger schöne Arbeitstage. Mittlerweile habe ich die Sozialstufe 44 erreicht und möchte gerne einen soliden und etwas ungefährlicheren Job ausüben.


    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden und mich persönlich anhören würden.

    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriel Garcia




    Anforderungen:

    • Alter: 32 Jahre
    • Level: 44
    • PKW- und LKW-Führerschein: Vorhanden
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt: GWD-Note 7
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen: Vorhanden
    • Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden



    OOC Teil:


    Mein Name ist Carsten bin mittlerweile 32 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Beruflich bin ich Selbstständig und habe daher viel Zeit meinem Hobby GTA 5 RP nachzukommen.

    Weitere Infos über mich gerne im persönlichen Gespräch.

    Dateien

    • Charakter.JPG

      (48,49 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gabriel Garcia





    Federal Investigation Bureau

    Bewerbungsabteilung

    Los Santos

    Los Santos, 06.11.2019






    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe festgestellt, dass Sie derzeit noch nach engagierten und motivierten Beamten suchen. Daher möchte ich mich hiermit offiziell bei Ihnen vorstellen.

    Mein Name ist Gabriel Garcia und bin vor mittlerweile 32 Jahren in El Salvador geboren. Wie es mich mit 18 Jahren nach Los Santos verschlug, ist eine grauenhafte Geschichte.

    Diese möchte ich Ihnen aber nicht vorenthalten, da diese mich stark geprägt hat. In San Salvador, meiner Heimatstadt bin ich zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester aufgewachsen. Wir lebten ärmlich, was uns aber nicht wirklich störte, da wir es nicht anders gewohnt waren. Wir sind sehr herzlich aufgewachsen und unsere Eltern haben alles dafür getan, das es uns an nicht mangelte. Leider konnten wir damals nicht verstehen, warum unser Vater manchmal verletzt nach Hause kam. Blutige Handknöchel und Messerverletzungen waren keine Seltenheit. Seit dem gab es richtig gute Wochen/Monate, in denen wir uns außergewöhnliche Dinge leisten konnten. Ich wurde älter, die Nächte wurden länger. Ich war oftmals sehr lange mit meinen guten Freunden unterwegs, bis spät in die Nacht. In einem dieser Nächte, sah ich etwas, was mich schockierte und meine Welt um mich herum verändern lies. Meine Freunde und ich sahen meinen Vater wie er Drogen verkaufte und jemanden bedrohte. Er war bewaffnet mit einer Axt. Leider konnten wir nicht hören was er sagte aber es schien so, als ob er etwas von der Person verlangen würde. Plötzlich nahm mein Vater seine Hand und schlug sie ihm ab. Der Mann lief blutend weg und meiner Vater rief ihm hinterher: "Beim nächsten Mal nehme ich mir deinen Kopf". Dies war der Moment, indem sich bei mir alles veränderte. Nun war mir bewusst, dass er in die kriminelle Schiene gerutscht ist, um uns ein schönes Leben zu ermöglichen. Zuhaus stellte ich fest, dass er scheinbar zur Marabunta Grande gehörte und dort in diese Geschäfte gerutscht ist. Als ich eines Abends mit meinen Freunden wiedermal unterwegs war und Nachts nach Hause kam, fand ich meine Familie ermordet im Haus. Meinem Vater wurden sämtliche Gliedmaßen abgetrennt und meine Mutter und Schwester wurden erschossen. Bis heute kann ich mir das nur so erklären, dass eine feindliche Gang ihn aufsuchte. Für seine Taten an der feindlichen Gang, musste nicht nur er, sondern meine ganze Familie büßen und bluten.


    Mir war klar, dass ich nicht sich war. Der Patron der Marabunta Grande besorgte mir einen Flug nach Los Santos.

    Dort angekommen fing ich an mir meine ersten Dollar zu verdienen. Gärtner konnte aber auf Dauer nicht die Lösung meiner Probleme sein.


    Ich lernte die Los Santos Vagos kennen und wurde dort gut behandelt. Ich belieferte diese mit Eisen und Batterien. Wofür sie diese Sachen brauchten, interessierte mich nicht. Ich war jung und brauchte das Geld. Nach kurzer Zeit kam ich zur LS Rifa und arbeitete mich dort recht schnell hoch. Nach kurzer Zeit leitete ich den Laden. Nach einiger Zeit war mir klar, dass ich mehr wollte und mehr brauchte. Daher sprach ich mit dem Patron der LSV und bat ihn mir eine Chance zu geben mich beweisen zu dürfen. Dies passierte dann auch und ich wurde als Mitglied der LSV aufgenommen.


    Danach fing an sich vieles zu verändern. Ich änderte mein Leben und meine Einstellung.

    Ich habe mich erfolgreich beim LSPD beworben um das richtige zu tun. Menschen das Leben zu retten, statt ihnen das Leben zu nehmen.

    Ich bin dankbar und froh, das ich diese Chance bekam und habe mich dort insgesamt 2x auf den Rang SC (Rang 6) hochgearbeitet.


    Danach gab es eine Zeit in der ich einfach das Leben genießen wollte, als Zivilist. Dies tat ich auch.


    Ich erfuhr, dass ein Familienmitglied, welches ich davor nicht kannte, bei der Marabunta Grande war. Um meine Vergangenheit aufzuarbeiten und endlich damit abschließen zu können, habe ich den Kontakt gesucht und gefunden. Ich trat der Marabunta Grande bei, damit ich bei meinem letzten Familienmitglied sein konnte. Dort war ich die Rechte Hand des Patrons (Rang 11).


    Doch was soll ich sagen, alles endet einmal. Auch dieser Part.


    Hier in Los Santos hat mich der Staatsdienst am meisten begeistert und mir das beste Gefühl gegeben. Daher wäre es eine Ehre für mich, mich bei Ihnen beweißen zu dürfen.

    Ich war ausnahmslos ehrlich, da ich finde, dass nur so ein gutes Verhältnis entstehen kann.


    Ich möchte mich für Ihre Zeit bedanken und wünsche eine schöne Restwoche.



    Mit freundlichen Grüßen


    Gabriel Garcia


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    OOC- Teil:


    Mein Name ist Carsten und bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin Selbstständig und habe daher viel Zeit für mein Hobby GTA V.

    Weitere private Dinge gerne im persönlichen Gespräch.



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Vorrausetzungen:


    Mindestalter : 32 Jahre

    Mindestlevel : 44

    GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt : GWD-Note 7

    Mikrofon in guter Sprachqualität : Vorhanden

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Vorhanden

    Keine administrativen Warns : keine Warns vorhanden

    Onlinezeiten : Täglich mind. 6 Stunden

    Forumaktivität : Mehrmals am Tag

    Dateien

    • Charakter.JPG

      (48,49 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also scheinbar hast du es nicht so mit dem lesen ich zitiere:


    "Natürlich kann er das. Hat er ja auch. Warum ich es nicht für gut halte, habe ich bereits geschrieben."


    Also nochmal: Ich habe nicht gesagt das du es nicht darfst, sondern das ich finde, das es negativ auf dich zurückfällt in meinen Augen. <-- Nur meine Meinung!
    Solltest dich heut zu tage auch nicht direkt so angegriffen fühlen. Falls dir das meinerseits so vorkam, tut es mir leid.


    Ich glaube das wir auch nicht weiter darüber diskutieren sollten.


    Viel Glück an alle!

    Marvin Radstake wenn man selber ein Konzept eingereicht hat und überall negative Dinge ankreidet, sieht es aus als ob du andere bewusst schlecht reden willst. Ich finde das Konzepteinreicher nichts negatives äußern bzw ankreiden sollten. Wirft in meinen Augen ein schlechtes Bild auf dich.

    Finde auch Konzept ist gelungen, nur vielleicht hätte man sich noch mehr an die GTA-Gang anlehnen können (Blaue Hosen, knallrote Oberteile, Hawaiihemden etc.) und die Diaz Gang ist leider keine Motorradgang.


    Aber trotzdem viel Erfolg! :)

    Siehst doch das sie eine ist wenn du ins Konzept geschaut hast ;) Viel Erfolg euch auch. P.S. nirgends ist beschrieben, dass man eine Gang nicht frei gestalten darf (Fahrzeuge, Anziehsachen etc.)

    Reallife Teil:

    • Name: Carsten K.
    • Alter: 31 Jahre


    Ingame Teil:

    • Level: 22
    • Charaktername: Gabi Garcia
    • Beruf: Keiner
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [x] Ja [] Nein
    • Onlinezeiten: Täglich 5-12 Stunden
    • Erfahrungen auf dem Server: Vorhanden.
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [] Ja [x] Nein
    • Vorherige Fraktionen: LSPD
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 4/5
    • Fahrskill: 4/5
    • Flugskill: 3/5
    • RP: 4/5


    Roleplay Teil:


    Mein Name ist Gabi Garcia und bin 31 Jahre alt. Mein letzter Wohnort war Tijuana in Mexiko. Als ich hörte, was mit meinem Cousin passiert ist habe ich meine Habseligkeiten gepackt und mich direkt auf den Weg nach Los Santos gemacht. Er erzählte mir viel über Luciano Lambo und meinte wenn ich mal nach Los Santos kommen sollte und was zum pennen bräuchte sollte ich einfach an der Vespucci Garage das Codewort: Nasenbär nennen. Gesagt, getan. Keine 5 Minuten später durfte ich mich bei Luciano einmieten zu einem echten Bruderpreis. Jetzt bin ich hier um meinen verstorbenen Cousin die letzte Ehre zu erweißen. Es gab keine Geheimnisse vor uns und das ist auch der Grund warum ich mich gerne der Familie anschließen möchte. Er hat stets von Hermanos gesprochen für die er das letzte Hemd geben würde und für jeden einzelnen Kugeln fangen würde. Dies hat mich stets beeindruckt. Einige konnte ich bereits an der Vespucci Garage kennen lernen und kann es jetzt um so besser verstehen, wovon er geredet hat. Ich möchte euch in allen belangen unterstützen und alles hinter mir lassen, um ein Teil eurer Familie zu werden. Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, würde ich mich sehr freuen mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.


    Gabi Garcia

    • Reallife Teil:
      • Name: Carsten K.
      • Alter: 31 Jahre


      Ingame Teil:

      • Level: 4
      • Charaktername: Xavi Garcia
      • Beruf: Keiner
      • Erste Hilfe Kurs gemacht : [--] Ja [x] Nein (Nächsten Sonntag geplant)
      • Onlinezeiten: Täglich 5-12 Stunden
      • Erfahrungen auf dem Server: Vorhanden.
      • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [x] Ja [--] Nein (Erweiterung im Aufbau)
      • Vorherige Fraktionen:
      • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
      • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine


      Selbsteinschätzung:

      • Schussskill: 4/5
      • Fahrskill: 4/5
      • Flugskill: 3/5
      • RP: 4/5


      Roleplay Teil:


      Mein Name ist Xavi Garcia und bin 31 Jahre alt. Mein letzter Wohnort war Tijuana in Mexiko. Als ich hörte, was mit meinem Cousin passiert ist habe ich meine Habseligkeiten gepackt und mich direkt auf den Weg nach Los Santos gemacht. Er erzählte mir viel über Luciano Lambo und meinte wenn ich mal nach Los Santos kommen sollte und was zum pennen bräuchte sollte ich einfach an der Vespucci Garage das Codewort: Nasenbär nennen. Gesagt, getan. Keine 5 Minuten später durfte ich mich bei Luciano einmieten zu einem echten Bruderpreis. Jetzt bin ich hier um meinen verstorbenen Cousin die letzte Ehre zu erweißen. Es gab keine Geheimnisse vor uns und das ist auch der Grund warum ich mich gerne der Familie anschließen möchte. Er hat stets von Hermanos gesprochen für die er das letzte Hemd geben würde und für jeden einzelnen Kugeln fangen würde. Dies hat mich stets beeindruckt. Einige konnte ich bereits an der Vespucci Garage kennen lernen und kann es jetzt um so besser verstehen, wovon er geredet hat. Ich möchte euch in allen belangen unterstützen und alles hinter mir lassen, um ein Teil eurer Familie zu werden. Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, würde ich mich sehr freuen mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.


      Xavi Garcia