Beiträge von Lothar Henke

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Name des Charakters: Lothar Henke

    Ingame Level: 24

    Dauer der Sperre: Permanent

    Grund für die Sperre: Angebliche Cheat-Meldung

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 02.11.2019 ca. 17:20 Uhr

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Aus meiner Sicht, welche ich bereits im Teamspeak Support Krause und Pascal Levain geschildert habe, handelt es sich bei diesem Bann um eine Art Missverständnis bzw. um ein Missgeschick meinerseits. Als ich am 09.11 im Support war, um zu Umstände und Gründe meines Banns zu hinterfragen, erfuhr ich, dass die Cheat Meldung nicht durch einen Fehler entstanden ist, sondern der Tatsache geschuldet war, dass ich nach wie vor das Programm "Cheat Engine" offen hatte. Mit diesem Programm hatten ich und ein paar Kollegen zuvor auf altV Server von einem Freund einige Sachen ausprobiert und geschaut, ob das jeweilige Anti-Cheat bei dem Programm greift. Dies war soweit abgesprochen und stellte auf dem Server kein Problem dar.

    Nachdem wir damit jedoch fertig waren, und ich einige Zeit nicht anwesend war, entschied ich mich dafür weiter auf GVMP zu spielen, ohne daran zu denken, dass dieses Programm nach wie vor läuft. Auch wenn sich das vielleicht nicht gerade optimal anhört und man genauso denken könnte, dass ich versucht habe, auf GVMP zu cheaten muss ich dazu sagen, dass es für mich absolut keinen Grund dafür gibt. Ich bin bislang nie im Support aufgefallen und habe mich stets an die Regeln gehalten. Ebenso habe ich bereits auf etlichen anderen Projekten RP gespielt und auch dort habe ich nie gegen Regeln verstoßen, geschweige denn es gewagt, auf einem Server, von dem man auch definitiv ausgehen kann, dass dieser ein angemessenes Anti-Cheat hat (bspw. GVMP), zu cheaten.

    Ich weiß, dass es am Ende des Tages meine eigene Schuld ist, da ich daran hätte denken müssen, dass dieses Programm nach wie vor läuft, jedoch hoffe ich auf Verständnis seitens des Teams für diesen unglücklichen Zufall.

    Ich bitte darum, diesen Fall gründlich zu besprechen und mir die Chance zu geben, weiterhin Spaß auf GVMP zu haben ohne weitere Vorfälle jeglicher Art.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lothar Henke