Beiträge von Marces Vanhaeller

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Ich verstehe nicht weshalb hier deswegen so ein Fass aufgemacht wird? Ihr könnt doch auch jetzt zinken solange Ihr einen Grund habt z.B. Krieg mit einer gegnerischen Partei etc.
    Für mich sieht das so aus als wenn Ihr lieber wieder den ganzen Tag losziehen wollt und das zinken als Haupteinnahmequelle seht, wie es ja früher viele gemacht haben und dadurch die Regel entstanden ist damit eben nicht 4 Leute in 30 min hochgenommen werden.

    Das "Business" benutzen besagte Gruppierungen nur als Basis. Wir z.B. für die Online Anzeige oder für PKW und LKW die jeder nutzen soll, allerdings nicht nur zum arbeiten. Eine Battery Comp benutzt es nur zur verwaltung der Fahrzeuge aber die struktur ist letztendlich gleich. Wo unterscheiden sich nun beide dinge? Die einen nutzen es tatsächlich als business um täglich Ware liefern und die anderen als Verwaltung, verfolgen aber andere Ziele als zu arbeiten. Für letzteres gibts nur keine andere Option als ein Business als Basis zu nehmen, aber da UG's ja warum auch immer nicht erwünscht sind kann sich da auch nichts ändern.

    Manche vergessen das sie eben keine Fraktion sind, ihr seid nichts besonderes und ihr seid genauso Zivilisten wie der Neuling der gerade Rasen mäht, der Würfelparkgangster der Leute verprügelt, der Taxifahrer der arbeitet,...

    Wo bist du denn als Mitlglied einer Fraktion etwas besonderes? Du bist nach Feierabend auch nur ein einfacher Soldat der keine sonderrechte hat und ein zivilist wie jeder andere, oder muss ich dir den Parkplatz freimachen? Wie auch im echten leben sollte in Los Santos jeder Mensch gleich behandelt werden. Es gibt keinen mensch der "besonderer" ist als ein anderer. Klar der eine Hat vielleicht einen guten Job iwo beim FIB, bestimmt wo die Schrottautos hingeschoben werden oder leitet eine Gang/Mafia. Nochmal die Frage, wodurch werden diese Leute besonders? Sie haben viel erreicht, das mag sein aber ein von dir genannter Gärtner hat doch auch noch nicht die möglichkeit gehabt sich irgendwo zu beweisen da entweder tierisch viel Zeit oder immense Ausgaben gefordert werden, je nachdem wo man hin möchte. Wieso also nicht eine alternative schaffen? Kleine gruppen, 15-20 Personen, anzahl der Gruppen pro Bad-Fraktion begrenzt(hindert das sich hunderte UG's bilden), regelungen wie UG darf UG angreifen, UG darf keine alleinstehenden zivis angreifen, Bad-Frak darf UG angreifen, UG darf aber keine Bad-Frak angreifen sondern zur not verteidigen. Bad Fraktionen haben trotzdem vorteile wie Fraktionsgarage, grpßes anwesen mit allem drum und dran, Drogen verkauf, waffen bestellungen etc. Wo ist da der nachteil ausser das sich UG's nicht mehr bis 30-40 mann aufstocken sondern in einer größe bleiben wo sie keine große übermacht bekommen? Es gibt in sachen Zivis echt einiges anzupassen wie Ares bereits sagte. Vieles stammt aus einer Zeit von GTMP mit maximal 180 Leuten auf einer Insel.

    Willst du kochen komplett abschaffen? Aktuell kann man auf 90% der grundstücke in vinewood nicht mehr kochen da man es an jeder ecke riecht,die natur-kochplätze sind einfache ziele für zivis und FIB. Des weiteren sinken die ganzen Preise. Ich weiss ja nicht was du noch willst aber das kochen wurde in den letzten wochen stark bearbeitet zum nachteil der fraktionen.

    Hallo zusammen!


    Seitdem es auch beim PD Mod-Fahrzeuge gibt, ist mir aufgefallen das es fast nur unrealistische Fahrzeuge wie z.B. den Maserati, Ford Mustang oder Ferrari gibt. In den USA sind keine dieser Fahrzeuge im Einsatz ausser vielleicht sehr kleine ausnahmen. Klar gibt es in Dubai Lamborghinis als Einsatzfahrzeug, allerdings würde ich es gut finden wenn sich hier eher an den USA orientiert wird da Ja auch LA das vorbild für LS ist :)

    Der Ford Interceptor Sedan ist hierbei übrigens das schnellste der Police-fahrzeuge in den USA.

    Interceptor ist die Bezeichnung für Einsatzfahrzeug(Police Version)


    Hier eine kleine Übersicht der gängigen Polizeifahrzeuge in den USA:

    - Ford Explorer Interceptor:


    - Chevrolet Tahoe:


    - Ford Interceptor Sedan:


    - Dodge Charger:


    - Ford Crown Victoria:


    Freue mich auf andere Meinungen!


    Gruß

    Hallo,


    bei mir verschwindet immer in der Nacht die Business app von meinem Smartphone. Die folgen davon sind, dass ich die Businessfahrzeuge und Businesstower nicht mehr benutzen kann. Wäre nice wenn es da bald ne lösung gibt. Powernappen hilft nicht. Geht meistens erst ab der 8 Uhr wende wieder.


    Besten Gruß Marces