Beiträge von Sekko Rossi

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Hallo Darkbolle, tatsächlich hatte ich das gleiche Problem vor ein paar Wochen. Ich habe alles vermehrt deinstalliert und installiert hat aber nichts gebracht. Nach 8 Stunden hab ich einfach meinen PC zurückgesetzt auf die letzten 2 Wochen hat ca. 30 min gedauert dann lief der Schuppen wieder. Vielleicht einfach mal Rechner zurücksetzen versuchen hat bei mir geholfen. Viel Glück


    Gruß

    Sekko

    Hallo Juca Escobar, du müsstest deinen Forum Account mit dem GVMP Discord einmal neu verknüpfen. Das heißt du verlässt den aktuellen Server von GVMP auf Discord, um dich dann über

    das Forum nochmal neu zu verknüpfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sekko



    Reallife Teil:

    • Name: Ali
    • Alter: 24


    Ingame Teil:

    • Level: 31
    • Charaktername: Sekko Luis
    • Beruf: M.Makler
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [+] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: 6 stunden
    • Erfahrungen auf dem Server: (Dies ist keine ja oder nein Frage. Du sollst kurz beschreiben womit du dir bis jetzt die Zeit vertrieben hast )
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [+] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Fraktion/Dauer/Rank/Uninvite Grund ( MG13 Rang 8 ( Administrativ ) Bratwa Rang 2 ( Freiwilig )
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [+] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: 1 Warn


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 4
    • Fahrskill: 4
    • Flugskill: 3
    • RP: 3

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)





    Bürgschaft:



    (min. 5 Zustimmungen von Familienmitglieder damit du dich Bewerben darfst.)




    Roleplay Teil:


    Sekko Luis ist ein ehrgeiziger und lebendiger Mensch der stets fokusiert das Leben angeht. Als unerfahrener junger Mann in
    Los Santos eingereist, fiel es Sekko schwer Anschluss bei Leuten
    und Gruppen zu finden. Denn schnell wurde ihm klar das Los Santos
    anders war als alle anderen Städte und Inseln. Die Kriminalitätsrate
    in Los Santos war höher als gedacht und so rutschte Sekko in die
    illigale Schiene . Er steckte schnell im Drogengeschäft drin unter der Aufsicht von Bertie Weiss (Lost MC) und verdiente
    so anfangs sein Geld. Nach einiger Zeit löste sich der Lost MC
    auf sodass Sekko sich auch auf den Weg machte um neue Ziele und Kontakte
    auf der Insel zu knüpfen.Es vergingen Jahre und Monate und Sekko fuhr durch
    Los Santos und lernte Orte und Bezirke kennen die er vorher nie sah.
    Eines Tages verfuhr er sich in die El Burro Heights und traf dort auf die Marabunta Grande.
    Sowohl das Auftreten als auch der Zusammenhang der Famillie hatte Sekko sehr überzeugt. Mit diesem neuen Ziel vor Augen suchte er Anschluss bei der Marabunta , trat aber zuvor der La Morte bei um einige Erfahrungen sammeln zu können. Als die Zeit reif war schloss Sekko sich anschließend der Marabunta unter der Führung von Dimitri Kasinov an. Mit den Maras an seiner Seite hat er viele Konflikte mit dem Staat und anderen Gangs überwunden,
    er konnte dadurch auch einiges an Erfahrung im Kampf sowie im Aufbau von Drogen Business gewinnen.
    Nach langer zeit bei der MG13 suchte er nach neuen Möglichkeiten sein Geld zu verdienen. Unabhängig von anderen hatte er es als Waffenschieber bei der Bruderschaft ( Bratwa ) versucht, schnell bemerkte er für sich das dieses Geschäft nicht sein Weg ist. Er vermisste
    das Gang Leben, den zusammenhalt einer Famillie so wie den Kick zu illegalen Geschäften.
    Daher hofft er bei den Los Santos Vagos seine alten neuen Ziele erreichen zu können


    Name des Charakters: Chriz_Gambler
    Ingame Level: 34
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Buguse / Duping
    Ausführender Administrator: Nikolaj, Jakob, Hooker
    Zeitpunkt der Strafe: 20.Januar 2019


    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?) :


    Ich hab mir über 34 Insel Jahre (2800+ Spielstunden) alles selber erarbeitet und aufgebaut und weiß genau wie viel Blut, Schweiß und Tränen da drin stecken bzw gesteckt haben. Als ich erfahren habe, wie mann schnell und vor allem viel Geld verdienen kann wurde ich hellhörig, da ich zu der Zeit ziemlich starke persönliche Probleme hatte, setzte irgendwann der Kopf einfach aus und ich hab mir etwas zu Schulden kommen lassen was mir Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft hat, was ich im nachhinein sehr bereue denn ich hatte immer sehr viel Spaß auf diesem Projekt. Zudem kam noch die Gier, immer mehr und mehr zu besitzen.. ich denke diese Eigenschaft steckt in jedem Mensch, bei dem einem mehr, dem anderen weniger.
    Mittlerweile sind über 2 Monate vergangen und ich bereue es von tag zu tag mehr, nicht mehr Teil der Community sein zu können.
    Ich sehe ein dass so ein verhalten auf keinster weise unbestraft bleiben kann, Es tut mir leid dass ich überhaupt auf die dumme Idee kam so etwas zu tun.
    Ich war bis auf diesen einen Ausrutscher immer ein ehrlicher und fairer Spieler auf eurem Projekt, klar hab ich mir auch mal was zu Schulden kommen lassen aber sind wir mal ehrlich.. wer hat das nicht? - Viel Palaber von mir, der Sinn bleibt kurz und knackig. Der Server/die Community fehlt mir und ich sehe ein dass ich einen riesen Fehler begangen habe.


    LG Chriz Gambler

    Name des Charakters: Chriz_Gambler


    Ingame Level: Level 34


    Dauer der Sperre: Permant


    Grund für die Sperre: Bugusing / Duping


    Ausführender Administrator: Nikolai Ivanov


    Zeitpunkt, der Strafe (Ban) : 20.01.2019 - ca. 8 Uhr morgens




    Meine Sicht zum Bann :


    Es sind nun über 2 Monate vergangen seitdem ich auf eurem Projekt Permanent gebannt worden bin und ich sehe es ein einen riesen Fehler gemacht zu haben indem ich Duping betrieben habe.
    Meine kurzfristig getroffene Entscheidung ein paar Sachen, die ich mir normalerweise hätte erarbeiten können, zu dupen, war sehr unüberlegt und zudem Unfair gegenüber anderer die sich ihre Sachen selber erarbeitet haben.
    Die Menge der verdoppelten Gegenstände belief auf einen geringen Wert, ich denke zwar das die Menge bei diesem vergehen keinen Unterschied macht aber dennoch möchte ich zugeben was und vor allem wie viele Vorteile ich mir dadurch verschafft habe.


    Selbstverständlich hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen dabei, dies zu tun, dennoch sprach die Gier aus mir heraus und lies mich alles andere ausblenden.

    Ich bin seit Mai 2017 auf eurem Projekt registriert und habe mir über 34 Insel Jahre nichts relevantes zu Schulden kommen lassen und war immer ein ehrlicher und fairer Spieler.
    GVMP war immer eine willkommene Abwechslung zum Alltagsstress und ich musste in den letzten Monaten feststellen dass euer Projekt und vor allem die Community mir doch mehr fehlt wie ich dachte.


    Das mein Vergehen nicht unbestraft bleiben konnte, ist mir bewusst und ich bedauere zutiefst diese Methode angewendet zu haben, Es tut mir leid Duping auf eurem Projekt betrieben zu haben. Ich hoffe jedoch eine erneute Chance zu bekommen wieder auf GVMP spielen zu dürfen, selbst wenn ich dafür mehrere Warns in Kauf nehmen muss, für ein Gespräch zur genauen Erläuterung der Situation erkläre ich mich bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chriz Gambler

    Mein Anliegen ist nicht so groß das es nicht umsetzbar ist daher meine Frage könnt ihr evtl bei der schönheitsklinik wieder den Bart einfügen oder die Friseure wenigstens aktivieren ich laufe rum als hätte mich die Seuche einmal von oben nach unten wegeätzt wäre euch sehr dankbar für 🙂


    Liebe Grüße euer Ling Long

    Meine Frage war ob man es einführen kann und nicht ob es mal gab und wenn es früher auf GTMP Kopfschmerzen verursacht hat dann sollte das auf Rage nicht der Fall sein eigentlich.

    Und ich weiß das andere Dinge Priorität haben war nur ein Vorschlag kein Verlangen 🙂

    Mein Vorschlag wäre was oft auf anderen Projekten zu sehen ist das Anschnallen. Man könnte es so einführen das nach dem man ins Fahrzeug eingestiegen ist und es zuschließt man automatisch angeschnallt wird und nach dem aufschließen des Fahrzeuges der Gurt abgeschnallt wird.



    Es kommt momentan häufig vor das man nach einem

    Aufprall mit anderen Fahrzeugen oder Wänden usw. Aus der Windschutzscheibe fliegt und man in kürzester Zeit an seinen Verletzungen verstirbt.

    Wie gesagt wäre nur eine Idee ist kein muss aber passiert mir halt des Öfteren xD.


    Mit freundlichen Grüßen



    Sekko

    Hola zusammen,

    Und zwar seit dem GVMP auf Rage ist habe ich einige Fehler ingame die nicht so häufig auftreten aber ganz besonderen Orten startk auftauchen das ich Gebäude und die Straße kaum sehe wenn ich im

    Auto fahre sprich es alles sehr lange brauch zum

    Laden das war vorher nie so ( und an meinem pc kann es definitiv nicht liegen ) kann mir da jemand evtl helfen die Grafikeinstellung ingame habe ich schon auf normal gestellt trotzdem taucht es immer wieder auf das ich Gebäude und Straßen nicht sehe.


    MFG