Beiträge von Eric Human

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Kann euch eines sagen: Hatte mit 8GB Ram auch immer ab und zu FPS-Drops, hab dann auf 16 geupgraded und seit dem läuft alles wieder easy.

    Bin beim I7 etwa auch auf dem selben Stand, was Ram angeht hab ich 16GB und im Hintergrund nur Steam und Chrome für Docs etc.


    Mit dem Lüfter verdreckt wäre mal ne Idee da nachzusehen, ist jetzt auch wieder über ein jahr nicht gemacht worden.


    Habe das selbe Problem aktuell auch seit einigen Monaten.

    Auch bei mir nur auf GVMP.


    Habe eine GTX 1060 6 GB mit der ich sonst nie Probleme hatte, auch auf GVMP bisher nicht.

    Bei mir machen sich die Probleme dadurch bemerkbar, dass ich FPS drops auf 0 FPS habe, und das mindestens 3-6 mal pro Minute.

    Habe irgendwie auch das Gefühl, dass es ein wenig mit den Mod-Fahrzeugen zusammenhängt, weil wenn ich mit dem Schafter unterwegs bin, habe ich diese Probleme nicht so extrem.


    Hoffen wir einfach mal, dass irgend jemand aus dem Team sich hier rum treibt und uns vielleicht weiterhelfen kann ^^

    Ein normaler Shoprob mit Geiselnahme endet immer damit dasss die Cops nicht auf RP eingehen und direkt stürmen.

    Eine Geiselnahme wird gestürmt, wenn das PD die Möglichkeit dazu hat und die Geiseln soweit nicht in große Gefahr gebracht werden.

    Wer sich alleine mit einer Geisel in einen Shop stellt und fordert, dass alle 50 PD Beamten vor der Tür abziehen, sollte mal etwas über die Verhältnismäßigkeit der Situation nachdenken.

    Es ist logisch, dass das PD dann stürmt und sofort den Geiselnehmer ausschaltet.


    Wenn man eine Geisel nimmt sollte man einen Plan haben und nicht nur random alleine nen Typen bedrohen. Dass das nicht gut geht ist logisch.


    Dadurch sind die Leute gezwungen, um Erfolg zu haben, sich etwas anderes auszudenken.

    Etwas ausdenken ist an sich ja super, ggf sogar in Verbindung mit einer Geiselnahme.

    Wenn du wüsstest wie viele Leute schon bei Shoprobs weg gekommen sind würdest du dich echt wundern :)


    Wenn der Geiselnehmer oder Räuber an sich, einen guten Plan hat und gutes RP abliefert gehen wir auch gerne drauf ein, aber wenn bei Bauarbeiten dann einfach Geld in die Tasche von jemandem wandert obwohl er ja nur an der Elektrik war ist das einfach nur BadRP in meinen Augen. Dann ist die Arbeit am Shop AUCH IM RP eine Tarnung um den Shop auszurauben und da dort IC gewisse Regelungen mit der Regierung und Justiz getroffen wurden in solchen Fällen (was genau werde ich jetzt nicht anbringen zwecks Meta), ist es logisch, dass man damit nicht weg kommt.



    Plant eine Geiselnahme gut durch, sodass ihr auch gegen 20 oder 30 Cops eine Chance habt. Mit einem gutem Plan und vernünftigem RP kann man so viel reißen. Nur leider sind Shoprobs mittlerweile nurnoch Bauarbeiten am Shop wo sich dann beschwert wird warum man festgenommen wird, obwohl das Geld aus der Kasse in die Tasche des "Bauarbeiters" fliegt...

    Ich hoffe einfach dass es langsam mal eine Wendung nimmt und Leute die einen Shop ausrauben mit diesem 0815 RP aufhören und stattdessen sowas gut durchplanen.

    Dann werden die Cops auch wieder mehr auf das RP eingehen.



    Ich hoffe das hier regt mal etwas zum nachdenken an :)<3

    Im endeffekt wird der Shop ausgeraubt und das auch im RP, wenn man sich dann als Handwerker ausgibt um der Polizei zu entkommen ok, dann macht euer Charakter das, aber den Shop raubt ihr trotzdem aus :)

    Wenn man die Elektrik macht, kann das schonmal passieren, dass der Alarm losgeht. Und dann werden alle "Fake-Räuber" aus dem Laden geholt damit ja die Spielmechanik den Rob unterbricht. Man kennts ja. :-)

    Naja der Alarm geht los, klar, aber das Geld aus der Kasse wandert nicht in die Tasche des auslösers des Alarms ^^

    Dementsprechend ist die Aufgabe in diesem Fall eine "Deckung" um nicht aufzufliegen im RP und wird dementsprechend gehandhabt.


    Im endeffekt wird der Shop ausgeraubt und das auch im RP, wenn man sich dann als Handwerker ausgibt um der Polizei zu entkommen ok, dann macht euer Charakter das, aber den Shop raubt ihr trotzdem aus :)

    +1, man kann ja immer noch seine Story sich ausdenken und einer steht vielleicht im Hinterraum am Tresor mit gezogener Waffe, Maske etc. und vorne ist dann halt die ganze Story.

    Naja also wenn man wirklich den Laden renoviert, dann raubt man ihn nicht aus xD


    Wenn man das RP eines Arbeiters da haben möchte dann raubt man den Shop halt nicht aus, sondern führt RP.

    Finde das ehrlich gesagt schon BadRP wenn man den Shop ausraubt und dann sein RP als Arbeiter durchzieht... macht halt keinen Sinn wenn man Geld aus der Kasse bekommt ^^

    Moin,


    ich habe das Problem, dass ich seit ca einer Woche etwa alle 50 - 90 Sekunden Framedrops habe (zm.d während des fahrens).

    An meinen Einstellungen hat sich soweit nichts geändert und die Probleme hatte ich vorher auch noch nie.


    Die Framedrops gehen soweit, dass ich teilweise 2-3 Sekunden lang ein Standbild habe und dann vom Ort des ersten Standbilds aus, wieder weiter fahre, was besonders für Mitfahrer ein Problem darstellt.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Im endeffekt ganz einfach, aktuell garnicht ^^

    ist leider nicht möglich derzeit, wenns um den GWD geht einfach jemanden Fragen ob er deinen Perso fotografiert und dir das Bild zukommen lässt

    Hey,


    die Möglichkeit gibt es an sich bestimmt, alleine schon durch externe Programme (die ich aus den folgenden Gründen an dieser Stelle nicht nennen werde).

    Das Problem ist nur, dass selbst der Versuch zu Connecten schon einen Datenaustausch zum Server darstellt und somit eine Auslastung entsteht. Wenn jetzt ein Haufen von Leuten ein solches Plugin laufen hat, und versucht durchgehend zu connecten immer regelmäßig, steigt die Auslastung des Servers nur weiter an und wir haben größere Probleme als jetzt eh schon im Voice.

    Ich denke man muss sich einfach mit der aktuellen Lage abfinden, viel zu machen ist da leider schwer.


    MFG

    Dann bau halt keine Scheiße in Fraktionen in diesem Spiel :/


    Das wäre RP technisch absoluter bullshit, wenn du das anders siehst ist gegebenenfalls Police Simulator 2019 eher etwas oder gegebenenfalls ein Gangwar Server mit LSPD Frak.

    RP hat seine konsequenzen IC und dein Charakter entwickelt sich mit seinen/deinen Entscheidungen. Deine Entscheidungen können deinen Charakter somit ins positive Licht als auch ins negative rücken.

    Nicht DU wirst abgelehnt, sondern dein IC Charakter. DU und dein IC CHARAKTER sind verschiedene Personen in diesem Fall.


    Es ist ein Spiel, ja, aber ein Spiel mit gewissen Regeln, auf diese kann man sich einlassen oder es halt lassen.


    GVMP ist schon extremst einsteiger freundlich und drück bei vielen Argumenten eher ein Auge zu, als beispielsweise KW oder andere Hardcore-RP Server, aber wenn du deinen Charakter in eine schlechte Zukunft stößt, dann ist das eine Entscheidung die du für deinen Charakter getroffen hast, somit endgültig. Und wenn es wie in deinen Augen nur ein Spiel ist, dann kannst du auf der einen Seite das Spiel auch anders Spielen (gerade bei RP gibt es unendlich viele Möglichkeiten) oder mit diesem Spiel aufhören, wenn du sagst, es gefällt dir nicht.



    Diese Antwort ist keinesfalls als Front gemeint, nur als ein Denkanstoß.


    Grüße

    So ich habe die erste Zeile Mal gelesen und konnte nicht mehr vor kotzen.

    Geht auch vernünftig, danke


    Wir nehmen unsere Inhalten nicht einfach so aus dem Arsch gezogen und veröffentlichen die einfach.NEIN. Wir sind selber vor ort, fragen dann dort viele Bürger, nach deren Aussagen was hier passiert ist und co.

    Dennis Carter

    Habe ich nie behauptet, trotzdem stimmen faktisch einige Dinge nicht bzw sind absolut nicht aktuell. (Siehe Artikel des Bikeshops, der raus kam 3 Monate nachdem der Laden eingezogen ist)



    Was die Events angeht habe ich schon gehört, dass es da sehr schwierig ist, allerdings kann man auch ohne Events Präsenz zeigen ^^ Alles ist möglich, man muss nur kreativ sein wie man es macht.

    Ich bin auch sicher euch fällt da was ein, wie genau man das machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric Human

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    auf Grund dessen, dass ich selbst lange Zeit bei den Weazel News, unter Meralu und Dean May, gearbeitet habe, weiß ich dass es nicht unbedingt immer leicht ist.

    Jedoch sollten die Artikel trotz allem eine gewisse Qualität haben und den Weazel News ein solides und seriöses Image verpassen.


    Hier sehe ich allerdings in letzter Zeit schwarz.

    Die Artikel sind voll von falschen Aussagen, Halbwahrheiten und allgemein extremst vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

    Vor einiger Zeit gab es sogar das Problem, dass anscheinend einige nicht wussten, wie man Bilder in einen Artikel einfügt, wodurch niemand diese sehen konnte.

    Auch nach mehrfachen Hinweisen auf diese Problematik hat sich bisher nichts getan.


    Ich würde Sie bitten, in Zukunft mehr Arbeit in die Korrektur und Qualitätssicherung der Artikel zu stecken, da es mir mittlerweile peinlich ist zu sagen das ich Ex-Weazel News Mitarbeiter bin, worauf ich bis vor einiger Zeit noch sehr stolz war.


    Eine weitere Anregung wäre mehr Präsenz auf den Straßen zu zeigen, da manche Bürger nicht einmal von den Weazel News wissen und die Weazel News allgemein relativ zurückgezogen sind, solange nicht gerade die Staatsbank oder der Juwelier ausgeraubt werden.



    Für Gespräche, als auch eine Rückmeldung bin ich jederzeit verfügbar.



    Mit freundlichen Grüßen

    Eric Human

    Eine Programmierschnittstelle, häufig nur kurz API genannt, ist ein Programmteil, der von einem Softwaresystem anderen Programmen zur Anbindung an das System zur Verfügung gestellt wird. Im Gegensatz zu einer Binärschnittstelle definiert eine Programmierschnittstelle nur die Programmanbindung auf Quelltext-Ebene.

    DPOS kam doch so schon nicht hinterher mit den Anmeldungen, dann wird das ja noch schlimmer.

    + ich zahl bestimmt keine 50k im Monat für einen Burrito oder Moonbeam. Die Steuern reichen bei weitem.


    Klar dagegen