Beiträge von Harry Hooker

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hallo Christian,


    nach Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich leider nicht in das Redakteursteam aufnehmen zu können.


    Dein Probeartikel sowie dein Bewerbungsprofil entspricht leider nicht unserer Qualitäts-Anforderung, dieser weist uns zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf.

    Zudem ist dein Probeartikel uns schon aus Teilen anderer Quellen bekannt.

    Die Qualität deiner Bewerbung reicht uns leider nicht aus, dich in unserem Team aufnehmen zu können.


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GVMP.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Magazin-Leitung



    Harry Hooker

    Ryan Ravello

    Hallo Trey,


    nach Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich leider nicht in das Redakteursteam aufnehmen zu können.


    Dein Probeartikel entspricht leider nicht unserer Qualitäts-Anforderung, dieser weist uns zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf.

    Die Qualität deiner Bewerbung reicht uns leider nicht aus, dich in unserem Team aufnehmen zu können.


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GVMP.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Magazin-Leitung


    Harry Hooker

    Ryan Ravello

    Reallife Teil:

    • Name: Alexander
    • Alter: 27


    Ingame Teil:

    • Level: 37
    • Charaktername: Harry Hooker
    • Beruf: Meister-Mechaniker
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [x] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: Mo-So 12 Stunden +
    • Erfahrungen auf dem Server: In mehreren Fraktionen gewesen , Meth Herstellung und Waffenherstellung , Staatsfraktions Erfahrung ebenfalls vorhanden.
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [x] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: UR/3Monate/Rang 8/Fraktion wurde geclosed
    • FIB/4 Monate/Rang 4/ Verlassen für Bratwa
    • Bratwa/4Monate/Rang 5 / Auf eigenen Wunsch verlassen
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Nein


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 4
    • Fahrskill: 2-3
    • Flugskill: 4
    • RP: 3-4



    Roleplay Teil:


    Ich hatte schon immer den Traum eine Weltreise zu machen mit einem Segelboot.

    Vor 18 Jahren habe ich die Chance ergriffen und all mein Hab und Gut was ich in Deutschland besessen habe zu verkaufen.

    und kaufte mir ein kleines Segelboot und packte meine 7 Sachen und mein Abenteuer begann.

    Nach etwa 2 Monaten geriet ich mit meinem Boot in einen Sturm...

    Ich wachte im Krankenhaus von Los Santos im Staate San Andreas auf.

    Nach meiner Genesung wollte ich die Heimreise vom Flughafen Los Santos antreten!

    Dann hörte ich eine vertraute Stimme..

    Meinen verschollenen geglaubten Bruder der damals von Deutschland in die Niederlande ausgewandert ist.

    Er nahm mich an die Hand und zeigte mir die Möglichkeiten die man in Los Santos hat und wie schön es hier ist.

    Er besorgte mir einen Job als Arbeiter des Uptown Riders MC. Dort habe ich angefangen mein erstes Geld zu verdienen,

    Schnell war das erste eigene Auto gekauft. Ich baute mir langsam eine Existenz in diesem wunderschönen Staat auf.

    Ein Paar Jahre später harter Arbeit wurde ich in den Club(Familie) des Uptown Riders MC aufgenommen.

    Mein Ziel war es die Famillie jederzeit zu unterstützen so gab ich hackengas und arbeitete mich hoch zu dem Rang 8 (Bookkeeper) und verwaltete die Finanzen der Familie.

    Nachdem der Club geschlossen wurde(Der Motorrad Club wurde geschlossen aufgrund von Grundstücksrechten und schulden.) hatte ich mich dazu entschlossen mir einmal die "andere Seite" anzuschauen und habe meinen GWD gemacht und mich beim FIB beworben.

    Kurze zeit später bekam ich eine Positive Antwort und startete als Frischer Agent hier im Staate durch. In dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt z.B das Ruhige Taktische denken sowie die Funkdisziplin. 4 Monate Später, Eine Woche vor meinem Rank Up auf Rang 5 verließ ich das FIB aufgrund eines Anrufes einer sehr vertrauten Person dass die Russische Bruderschaft Unterstützung benötigt Fuß fassen zu können mit ihren Waffengeschäften in Los Santos.

    Diese Person war mein Bruder. Wenige Tage später ging es auch schon los ich packte meine Sachen und zog ins Dorf der Bratwa im Norden des Staates.

    Ich half beim Aufbau des Dorfes, der Familie und der Geschäftsbeziehungen. In der Zeit von 4 Monaten gab es Schwere Zeiten vor allem die Anfangszeit war nicht immer so einfach. Ich habe in dieser Zeit die Möglichkeit genutzt viele Kontakte aufzubauen zu verschiedenen Familien in diesem Staat.

    Nach 4 Monaten habe ich das Gefühl gehabt dass dieses "Geschäftsmodell" nichts mehr für mich ist, und ich einen Tapetenwechsel benötige.

    Also habe ich am 19.08.2019 die Bratwa im guten Verlassen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Familie.


    Ich hoffe dass ich bald die Los Santos Vagos mit meiner Erfahrung und mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann/darf.


    Con saludos cordiales

    Harry Hooker