Beiträge von FreeZy1994

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Guten Tag Herr Mathews,

hiermit reiche ich Ihnen meine Bewerbung für das Stellenausschreiben des Einreisebeamten ein. Zu meiner Person ich heiße Lucas und lebe seit 27 Jahren in Los Santos. Seit Oktober 2018 bin ich beim FIB angestellt. Zuvor war ich Berufssoldat der U.S. Army dort diente ich etwa vier Monate. Durch meinen Job beim FIB habe ich selbstverständlich eine weiße Weste sowie habe ich eine gute Personeneinschätzung. Durch die Aktenpflege im FIB habe ich selbstverständlich ein Händchen für Ordnung. Führerscheine besitze ich alle. Erfahrung mit Docs/Sheets bringe ich mit. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß

Lucas Hererra

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Lucas Hererra

Reallife

Name: Daniel

Ingame

Name: Lucas Hererra

Level: 7

Vorherige Fraktionen: Keine

Ingamewarns: 0/3

Screens von den Lizenzen

pasted-from-clipboard.png

Charakterübersicht

pasted-from-clipboard.png

Personalausweiß:

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich heiße Lucas bin 7 Jahre in Los Santos. Durch einen Freund bin ich eingereist und habe daher einen angenehmen Start in mein neues Leben gehabt doch leider wurde mir recht schnell klar, dass das tägliche hämmern mit einem Hammer an eine Wand nicht die Erfüllung meines Lebens ist. Auf das Militär bin ich durch einen anderen Kollegen aufmerksam geworden er hat zu mir gesagt wenn ich dem Staat Los Santos und meinem Land helfen will warum ich nicht zur Army gehe, seit dem ist mir die Army nicht mehr aus dem Kopf gegangen und bestärkt wurde das durch die Sichtung eines Einsatztes der Army da wurde mir klar das die Army das Richtige für mich ist. Da ich ein sehr Team fähiger Mensch bin und mir eine Hierarchie keine Probleme bereitetund ich Aufgaben die mir aufgetragen werde stets zu vollster Zufriedenheit erfülle denke ich das ich gut in die Army passen würde. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich freuen wenn ich zum Wehrdienst einberufen werde um meinem Land zu dienen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 – 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

hey wollte eben straten aber gta sagt das ich einen "outdatet" Client habe hat wer nen tipp wie ich das beheben könnte

gta is aktuell

gvmp launcher habe ich auch neu runtergeladen aber hat nix gebracht danke schonmal für die Hilfe