Beiträge von David Cooper

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Liebe GVMP-Community,


    schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für Mapping in GTA. Leider findet man keinen Vernünftigen Guide der einen ins Mapping einleitet.

    Sollte sich hier jemand mit Mapping Erfahrung befinden wäre es super wenn sich dieser einmal bei mir per PN oder unter diesem Thread meldet!



    Ich danke im Voraus

    David Cooper

    David Cooper

    Vinewood Hills 284





    Mission Row Police Department

    Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

    Sinner Street • Los Santos


    Los Santos, 16.11.2019




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.


    Sehr geehrter Herr Mueller,

    Sehr geehrter Herr Burrows,

    Sehr geehrter Herr Cooper,


    In diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.


    Im März diesen Jahres reiste ich nach Los Santos ein und begann einen Jobs als Gärtner. Schon nach kurzer Zeit war mir bewusst, dass das reine herumfahren mit einem Rasenmäher nicht meine Zukunft seien wird. Kurzerhand kümmerte ich mich um einen Praktikumsplatz beim Department of Motorvehicles. Umso länger mein Praktikum fortlief gefiel mir der Beruf immer mehr. Ich bewarb mich, wurde angenommen und eingestellt. Während meiner dreimonatigen Arbeitszeit lernte ich Ruhe zu bewahren, aber auch selbstbewusst aufzutreten. Auch fiel es mir von Mal zu Mal immer leichter vor Menschen zu reden und selber die Führung zu übernehmen. Meine Menschenkenntnisse bildete sich immer weiter auf.


    Trotz alledem brauchte ich nach drei Monaten eine Änderungen in meinem Leben. Ich bewarb mich zum Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Nach zwo Wochen harter Ausbildung schloss ich diesen mit der Note 8 ab. Darauffolgend wurde ich in Military Police übernommen, welcher ich drei Monaten beiwohnte. Bei meinem Beruf, im Staatsgefängnis für Recht und Ordnung zu sorgen, erlernte ich mich gegen Schwerkriminelle durchzusetzen. Zudem ist mir die Benutzung des Polizeicomputers, durch den Beruf, nicht fremd. Aufgrund zeitlicher Engpässe musste ich meinen Beruf bei der U.S. Army leider aufgeben.


    Übergangsweise arbeitete ich für einen Monat wieder als Fahrlehrer. Nun arbeite ich seit fast zwei Monaten beim Los Santos Medical Center. Seitdem lerne ich immer weiter mit Menschen umzugehen und kenne mich im Bereich der ärztlichen Behandlung sehr gut aus.



    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf zeitige und positive Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen

    David Cooper





    ANFORDERUNGSPROFIL

    Alter (OOC)
    ✔️18
    Level
    ✔️21
    Lizenzen
    ✔️Alle
    aktuelle Fraktion LSMC
    technische Voraussetzungen ✔️Vorhanden
    Grundwehrdienst ✔️Absolviert mit GWD-Note 8
    Aktivität ✔️Mo - Do: 16:30 - 23:00
    ✔️Fr - Sa: 14:00 - 24:00
    ✔️So: 14:00 - 23:00
    Forum ✔️Aktiv
    Blacklist ✔️Kein Eintrag
    Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) ✔️232



    OOC-INFORMATIONEN

    Mein Name ist Justin, und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in NRW und besuche zurzeit das Gymnasium um im nächsten Jahr mein Abitur zu absolvieren. Danach folgt ein duales Studium im Bereich "Wirtschaftsinformatik - Software Engineering". In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Computerspielszene auf und schreibe ab und an Berichte für das GVMP-Magazin. Zudem plane ich gerne Projekte und übernehme gerne die Leitung über solche.

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max Mustermann

    &key=6339a52b2faaf6cfb9fbc7622c5326557ad86f73d3c234eca4428d0851778aee-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FybXlfMjUwb3ZxMGgucG5nDavid Cooper

    Malowe Drive 216

    555 / 45678 Vinewood Hills




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    [IC] Personalien

    Vorname: David

    Nachname: Cooper

    Telefonnummer: 73760

    Wohnort: Vinewood Hills

    Sozialstatus: 13

    Sozialversicherungsnummer: 72485

    Beruf: Fahrlehrer beim Department of Motorvehicles


    Vorherige Fraktionen: DMV, Rang 7 [Bei Annahme]




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich für den Antritt meines Grundwehrdienstes bei Ihnen, der U.S. Army. Bevor ich vor circa 13 Jahren auf die Insel eingewandert bin, habe ich meinen Master an einer der vielen Universitäten in Norwegen absolviert.
    Seit fast 3 Monaten arbeite ich nun beim Department of Motorvehicles. Nachdem ich meinen Führerschein machte wusste ich dass mir der Beruf des Fahrlehrers Spaß machen würde. Aus diesem Grund informierte ich mich über den Beruf, durch ein 5-tägiges Praktikum. Nach gut 3 Monaten beim DMV ist es Zeit für Veränderungen. Um mir den Beruf des Soldaten näher bringen zu können möchte ich mich bei Ihnen bewerben um meinen Grundwehrdienst zu absolvieren. Durch meinen Beruf als Fahrlehrer habe ich eine harte Schale bekommen und kann mich gut gegenüber anderen durchsetzen. Trotz alledem bin ich zu jedem Mitbürger höflich sofern er mir respektvoll gegen übertritt. Durch wöchentliche Weiterbildungen, welche ich mit Bravour meistere, bin ich sehr lern bereit und kann mir schnell neue Informationen merken. Auch meine Teamfähigkeit konnte ich in meinem aktuellen Beruf immer weiter ausbilden und weiterentwickeln.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.






    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

    [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

    Ja [X] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []




    Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): JA

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    [Komplett]


    image
    image



    Kopie des [IC] Personalausweis:


    image


    Kopie der [IC] Lizenzen:


    image




    Mit Freundlichen Grüßen,


    David Cooper

    Guten Tag,


    bei mir kommt es teilweise vor dass der Download einfach hängen bleibt. Zwar sehr ungünstig und nervig aber leider nicht zu ändern. Bei mir hat es geholfen immer wieder neu auf den Server zu connecten. Irgendwann hat dann bei mir alles geladen.

    Vielleicht hilft dieser Lösungsvorschlag!


    -

    Mit freundlichen Grüßen

    David Cooper

    Guten Morgen,


    beim ersten Mal auf der Insel der Vorgang schon einmal 5 Minuten beanspruchen. Einfach warten bis sich TS³ wieder fängt.


    Mit freundlichem Gruß

    David Cooper

    Guten Morgen,


    meistens funktioniert der Download nach mehreren Versuchen auf den Server zu connecten. Als ich das erste mal einreisen wollte, musste ich auch ca. 5 mal neu connecten. Irgendwann funktionieren die Downloads dann. Sonst einfach die Daten aus "client_resources" lösen wie es Inselaffe84 so angesprochen hat.


    Mit freundlichem Gruß


    David Cooper

    Guten Morgen,


    "Connection closed", bedeutet das du die Verbindung zum Server komplett verloren hast. Das bedeutet das entweder du die Verbindung trennst, z.B. durch einen Internet Aussetzer, oder das der Server die Verbindung trennt. Der Server kappt teilweise die Verbindung wenn du eine zu schlechte Internetleitung hast um Gummibänder zu verhindern.


    Um dir weiter zu helfen solltest du noch ein paar Informationen preis geben:


    • Seit wann tritt das Problem auf (Warst du schon mal auf dem Server?)
    • Bist du richtig gewhitelisted? (Whitelist Gespräch schon gehabt und in die Whitelist eintragen lassen?)


    Mit freundlichen Grüßen


    David Cooper

    Guten Morgen,


    hier mein kurzes Statement zu der Idee.


    Meiner Meinung wäre eine solche App eine Bereicherung für das RP. Jedoch sollten tatsächlich erst einmal andere Probleme gefixt oder wichtigere Funktionen eingefügt werden.


    ZUSATZ

    Staatsfraktionen sollten eigenen Accounts bekommen, welche dann auch mit einem blauen Haken versehen werden, so wie es in RL auch ist. So könnte man auch eine Werbe Funktion einfügen, mit welcher Fraktionen oder auch Privatpersonen Werbung zwischen den Beiträgen schalten können. So wäre endlich auch Werbung in Bildform möglich.



    Mit freundlichen Grüßen


    David Cooper

    Hallo Nick Schiewald,


    [...]wenn ich mich whitelisten etc. Lasse, nicht in den Voice Server gemovet werde.

    Du wirst erst in den Channel gemoved, wenn du dich auf den Gameserver verbunden hast. Das Whitelisting ist nur dafür da damit du dich innerhalb von 5 Minuten auf den Gameserver verbinden kannst. In dieser Zeit wird dein Account zum verbinden freigegeben.


    Zudem benötigst du das Voiceplugin welches du sicher schon installiert hast. Solltest du das nicht gemacht haben kannst du es HIER herunterladen!


    Sollte das Problem weiterhin bestehen zögere nicht dich hier noch einmal zu melden



    Mit freundlichem Gruß


    David Cooper

    BEWERBUNG

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Redakteur für das GVMP Magazin. Im Folgenden werde ich Sie kurz über meine Person informieren und Sie über meine Beweggründe aufklären.



    PERSON (OOC)

    Mein Name ist Justin bin 18 Jahre alt und komme aus dem Westen Deutschlands. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und strebe mein Abitur im Jahr 2020 an. In der Zukunft plane ich einen Beruf im Bereich Journalismus oder Servertechnik zu erlernen. Zudem schreibe ich für die Schule schon eigene Berichte über Events im Zusammenhang der Bildungseinrichtung.



    PERSON (IC)

    Seit gut 2 Monaten gehe ich jetzt dem Beruf des Fahrlehrers, unter dem Namen David Cooper, nach. Mein Visum hat zurzeit die Stufe 9. Mein Ziel ist es als Ausbilder in der Fahrschule zu agieren, auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg ist.



    MOTIVATION

    Da ich in meiner Freizeit immer wieder kurze Berichte verfasse würde ich das Redaktionsteam gerne mit meiner Arbeit unterstützen. Auch meine Interessen decken sich mit Ihren Vorstellungen wie zum Beispiel Gaming und GVMP. Das Verfassen von verschiedenen Artikeln bereitet mir Spaß, da ich vor allem eine informierende Rolle einnehmen kann



    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

    Ich bin eine sehr organisierte Person und steche durch mein gutes Zeitmanagement hervor. Zudem habe ich einen sehr hohen Anspruch an meine Texte, aber vor allem in der Erstellung von audiovisuellen Inhalten. Dieser hohe Qualitätsanspruch bremst mich jedoch teilweise aus, wodurch meine Projekte teilweise sehr zeit intensiv sind. In der Erstellung audiovisueller Inhalte habe ich schon Erfahrung gesammelt. Jedoch kann meine impulsive Art auf andere Personen abstoßend wirken. Solche Situationen treten aber nur selten und bspw. beim Versagen der Technik auf.



    Ich würde mich über eine Rückmeldung oder die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Justin // David Cooper








    BEISPIELBEITRAG


    FORTNITE IM TESLA SPIELEN?! – WIRD DAS DIE ZUKUNFT



    „Es kommen viele Spiele, sobald wir Unity fertig integriert haben!“, so kündigte Elon Musk ein neues Feature für die nächsten Tesla Updates an.


    &key=002b678d1a273c64017f9069fdbd8d21ecf7a6d8b26ea747fcb708d0d85cbf03-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9ySEg0V1ptL2ltYWdlLnBuZw%3D%3D



    Zurzeit plant der Visionär Unity sowie auch die Unreal Engine in die Elektroautos Teslas zu integrieren. Ziel soll es sein dem Fahrer beispielsweise im Stau die Zeit zu vertreiben. Durch die Integrierung der beiden Engines wird es möglich sein viele weitere Spiele zu spielen. Zwar unterstützt der Elektromobilhersteller schon Spiele von Atari, jedoch soll die Vielfalt an Games angehoben werden. Möglich wäre eine Unterstützung des Battle Royale Spiels „Fortnite“ oder andere Spiele welche auf Unity oder Unreal basieren. Elon Musk kündigte zudem auf Twitter an, dass es auf jeden Fall auch Rennspiele geben solle, welche sich durch die Pedale und das Lenkrad steuern lassen.


    &key=961d9388333ad66b8803c39d60e7d316ef6b50c214f0681c27a56908f971dfba-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby94SEtnQjNSL2ltYWdlLnBuZw%3D%3D


    Allgemein sollen sich die Spiele aber auch über die Tasten am Lenkrad, das Lenkrad selbst und durch den Touchscreen steuern lassen. Auch die Verwendung von XBOX, wie auch Playstation Controllern soll unterstützt werden.



    Auch wenn das Team um Elon Musk an dem Feature arbeitet ist es fraglich wann dieses als Update veröffentlicht wird.



    Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Lieber Herr Mandl,


    ich bedanke mich für das positive Rückmeldung ihrerseits. Auch wenn wir mit ein paar Augenproblemen begonnen haben konnten sie die Prüfung super weiterfahren! Die Prüfung hat mir, auch wenn sie zu später Stunde statt fand, viel Spaß bereitet.


    Ich hoffe sie schon bald beim DMV wieder begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen das Beste für Ihre Zukunft.


    Mit freundlichem Gruß


    ec6652f9083079899ec5d15a08580e45.png

    Danke Herr Wollter für das positive Feedback und die Weiterempfehlung.


    Die Prüfung war durch den Tug auch für mich etwas sehr besonderes👌. Fahren sie vorsichtig und grüßen sie ihren Bruder von mir. :) Allzeit gute Fahrt mit ihrem Tug!


    Mit freundlichem Gruß

    David Cooper