Beiträge von WayningS

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    logo_mobile.png

    U.S. Air Force • Bewerbung von Wayn Lama

    Wayn Lama6w33vogiduk5z.png

    La Puerta

    555 / 45678


    U.S. Air Force

    - Academy Office -

    z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters  

    z.Hd. Major General Ferdinand James  

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    [Los Santos],[28.07.2019]




    Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

    Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seid 19 Jahren auf der wunderschönen Insel. Ich kam damals mit einem Freund zusammen auf die Insel, dieser ist leider vor 4 Jahren wieder ausgereisst da er zu seiner Familie nach China zurück wollte. Ich bin jedoch geblieben und habe es keine Sekunde bereut, ich habe viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Durch die Freundschaften bin ich einer kleiner Familie namens Los Santos Rifa gekommen. Sie ist meine neue Familie auf der Insel geworden. Ich habe mit ihnen zusammen Eisen und Batterien hergestellt. Ich bin außerdem sehr fleißig, wenn etwas angefangen wird,wird es auch beendet und es wird nicht mitten drin eine Pause eingelegt! Jetzt fragen Sie sich warum ich Pilot werden möchte, das kann ich Ihnen beantworten! Da ich allgemein das Fliegen sehr interessant finde, man kann viel über das Fluggerät lernen und außerdem kommt man schnell von A nach B. Dies ist sehr wichtig da man die Kamaraden schnell zu dem Einsatz Fliegen kann und sie schnell agieren können. In meiner GWD Zeit bin ich oft mit den Soldaten von der Air Force geflogen und habe sie begeistert, dort habe ich gemerkt das diese Unit genau das Richtige für mich ist. Mein guter Freund Ricardo Alonso ist nun bei der Infantry der U.S Army und hoffe und freue mich ihn bald wieder zu sehen und mit ihm gemeinsam die U.S Army zu unterstützen.




    Personalien

    Vorname: Wayn

    Nachname: Lama

    Kennung: 00201 [ Im GWD ]

    Telefonnummer: 73966

    Wohnort: La Puerta

    Sozialstufe: 19

    Sozialversicherungsnummer: 72691

    Nebenberuf: Mechaniker




    Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?


    Ich möchte zur Air Force da mich die Materie Luftfahrt sehr interessiert und neugierig macht. Ich möchte außerdem die Kameraden aus der Luft unterstützen durch meine Luftaufklärung da ich aus dem Helikopter z.B eine viel bessere sicht für die Umgebung habe und so schnell Feindliche Fahrzeuge oder Personen aufklären kann und dementsprechend agieren kann. In meiner Laufbahn als Pilot würde ich gerne Ausbilder werden da es mir spaß macht leuten etwas neues zu zeigen und Auszubilden.



    Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?


    Mich zeichnet von anderen Bewerber aus das ich einiges an vorwissen mit an den Tag lege und Fliegerische Erfahrung mit in die Air Force nehme da ich selber ein Privaten Buzzard [ BZ ] habe. Außerdem kann ich sehr gut auf Hektische Situationen Ruhig reagieren und das Fluggerät Ruhig weiter bewegen.


    Was begeistert Sie am Fliegen?


    Mich begeistert am Fliegen das man sehr schnell von A nach B kommt und seine Kameraden z.B schnell zum Einsatz Ort bringen kann. Es gibt sehr viele verschiedene Aufgaben als Pilot man muss sein Umfeld stets im Blick haben um die Kameraden und das Fluggerät sicher an den Ziel Ort bringen, man muss außerdem stets Konzentriert bleiben auch wenn das Adrenalin einen erfasst hat muss man das Fluggerät sicher manövrieren.




    Teamfähigkeit?

    Vorhanden [checkmark.png]


    Sind Sie Diszipliniert?

    Ja [checkmark.png]


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie geduldig und Lernfähig?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

    Ja [checkmark.png]




    Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show") NEIN


    Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png]




    Kopie der Lizenzen:

    okp09j


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Wayn Lama

    U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Wayn Lama

    Wayn Lama 240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

    La Puerta

    555 / 45678




    U.S. Army Infantry

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo





    [26.07.2019]




    Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

    [Anschreiben & Lebenslauf] (min. 200 Wörter)


    Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seit 19 Jahren auf der wunderschönen Insel. Ich kam damals mit einem Freund zusammen auf die Insel er ist leider vor 4 Jahren wieder ausgereisst da er zu seiner Familie nach China zurück wollte. Ich bin jedoch geblieben und habe es keine sekunde bereut ich habe viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Durch die Freundschaften bin ich einer kleiner Familie namens Los Santos Rifa gekommen. Sie ist meine neue Familie auf der Insel geworden. Ich habe mit ihnen zusammen Eisen und Batterien hergestellt. Ich bin außerdem sehr fleißig wenn etwas angefangen wird so wird es auch beendet und es wird nicht mitten drin eine Pause eingelegt. Ich habe nun den GWD beendet nach zwei Wochen und bin sehr zufrieden und würde gerne in die Infantry Unit. Ich wollte erst zur Airforce da ich aber mit meinem Guten Freund Ricardo Alonso in die gleiche Unit gehen wollten gehen wir nun in die Infantry. Ich erwarte mir von der Infantry sehr viele neu module und neue herausforderungen.






    Personalien


    Vorname: Lama

    Nachname: Wayn

    GWD - Note: 8

    Telefonnummer: 73966

    Wohnort: La Puerta

    Sozialstatus: 19

    Sozialversicherungsnummer: 72691

    Nebenberuf: Mechaniker




    Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?


    Ich möchte zur Infantry Unit da ich meine Kameraden mit der besten Ausbildung schützen möchte. Ich möchte außerdem die spezielen Waffentransporte begleiten und beschützen, da diese sehr wichtig für die anderen Staats Fraktionen sind. Ich freue mich ganz besonders auf die Spannenden Außeneinsätze der Infantry der U.S Army.



    Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?


    Mich zeichnet gegenüber den anderen Bewerber aus da ich sehr einsatz stark bin und mit der Schusswaffe sehr gut umgehen kann und die Befehle gewissenhaft ausführe. Ich versuche meinen Kameraden stets zu helfen wenn sie in Gefahr sind und sie zu beschützen.


    Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

    Ich erwarte mir von der Infantry Unit eine nette Kameradschaft und ein großes aufgabengebiet, z.B Human labs, Waffentransporte, Sicherung des Forts,Mobile Checkpoints und zur unterstützung der anderen Staats Fraktionen.


    Definieren Sie Kameradschaft.


    Kameradschaft ist für mich zusammenhalt und Treue wenn ein Kamerad scheisse baut stehen alle für ihn ein und unterstützen ihn. Ich gehe mit den Kameraden durch jede Situation und streitigkeiten werden geklärt.


    Definieren Sie Loyalität.


    Loyalität ist für mich Treue und Anständigkeit gegenüber den anderen Kameraden. Loyalität bedeutet auch vorschriftlich den Dienst nachzugehen und gewissenhaft zu führen.



    Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.


    Sind Sie teamfähig?

    Vorhanden [X] nicht Vorhanden []


    Sind Sie diszipliniert?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie Geduldig und lernfähig?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []




    Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen")


    Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich []


    Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben)


    Mo-FR 12:00 Uhr Bis 23:00 Uhr meist auch länger [ Teilzeit berufstätig ]

    FR - SO 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr




    Kopie des Personalausweises: https://www.bilder-upload.eu/bild-c688cb-1561221618.jpg.html


    Kopie der Lizenzen: https://prnt.sc/okp09j



    Ich bedanke mich im vorraus schonmal für ihre aufmerksamkeit und bedanke mich für die Zwei Wochen GWD!

    LG Wayn Lama

    Wayn Lama

    94532 Chamberlain Hills

    555 / 45678




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army


    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    Reallife


    Vorname: Justin


    Alter: 18


    Ingame


    Name: Wayn Lama


    Level: 15


    Telefonnummer: 73966

    ID: 72691


    Wohnort: Chamberlain Hills


    Beruf: --



    Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]

    Zivilist




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter)


    Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seid 12 Jahren auf der wunderschönen Insel. Ich kam damals mit einem Freund zusammen auf die Insel er ist leider vor 4 Jahren wieder ausgereisst da er zu seiner Familie nach China zurück wollte. Ich bin jedoch geblieben und habe es keine sekunde bereut ich habe viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Durch die Freundschaften bin ich einer kleiner Familie namens Los Santos Narcos gekommen. Sie ist meine neue Familie auf der Insel geworden. Ich habe mit ihnen zusammen Eisen und Batterien hergestellt. Der andere Teil der Familie hat Ephie hergestellt und anschließend gekocht Ich habe einmal dabei zugeschaut aber der Beißende Geruch war mir etwas zu viel des guten. Ich bin außerdem sehr fleißig wenn etwas angefangen wird so wird es auch beendet und es wird nicht mitten drin eine Pause eingelegt. Ich erwarte mir vom GWD das ich sehr viel aus dieser Zeit mitnehmen kann für den weiteren verlauf bei der Army ich bin sehr offen für neue Herausforderungen, außerdem möchte ich mich bis zum Pilot hocharbeiten da mich die Materie sehr Packt und mich darüber hinaus erweitern möchte. Jetzt fragen sie sich warum ich Pilot werden möchte in meiner späteren laufbahn, das kann ich ihnen beantworten da ich allgemein das Fliegen sehr interessant finde man kann viel über das Fluggerät lernen und außerdem man kommt schnell von A nach B. Dies ist sehr wichtig da man die Kamaraden schnell zu dem Einsatz Fliegen kann und sie schnell agieren können.




    Warum sie gerade mich nehmen sollten?


    Ich bin Teamfähig und Loyal das Motto semper fidelis übersetzt immer Treu ist mir sehr wichtig und bin damit aufgewachsen. Mein Opa war damals bei der Army und dort war es das Wichtigste das man Treu ist seinen Kameraden und auch sich selber. Ich kann außerdem mit einer Schusswaffe meines erachtens sehr gut umgehen da ich sehr viel auf der Shooting Range verbracht habe und mich Sportlich wie auch mit der Schusswaffe geübt und vorbereitet habe. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und argiere als Gruppe nicht alleine.



    Warum möchten sie zur Army?


    Ich möchte zur Army da mich das ganze Thema sehr interessiert ich habe oft auf der Insel mit Soldaten geredet und sie haben meinen Respekt dafür was sie tuen und was sie Opfern für die Insel. Und ich würde genau das gleiche tuen ich würde alles dafür tuen das meine Kameraden geschützt sind und würde dafür mein Leben aufs Spiel setzen.



    Sind Sie Teamfähig?


    Ja [x] Nein []




    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?


    Ja [x] Nein []




    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?


    Ja [x] Nein []



    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?


    Ja [x] Nein []




    Streamer (Ja; Nein):Nein


    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []


    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []


    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-967121-1561221653.png.html


    https://www.bilder-upload.eu/bild-aed4a9-1561221662.png.html


    [Komplett]



    Kopie des [IC] Personalausweis:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-c688cb-1561221618.jpg.html




    Kopie der [IC] Lizenzen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-780c5d-1561221639.jpg.html






    Mit Freundlichen Grüßen,


    Wayn Lama

    Wayn Lama
    94532 Chamberlain Hills

    555 / 45678



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.



    Reallife

    Vorname: Justin

    Alter: 18


    Ingame

    Name: Wayn Lama

    Level: 12

    Telefonnummer: 73966
    ID: 72691

    Wohnort: Chamberlain Hills

    Beruf: --


    Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]
    Zivilist



    [IC] Anschreiben & Lebenslauf

    (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter)

    Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seid 12 Jahren auf der wunderschönen Insel. Ich kam damals mit einem Freund zusammen auf die Insel er ist leider vor 4 Jahren wieder ausgereisst da er zu seiner Familie nach China zurück wollte. Ich bin jedoch geblieben und habe es keine sekunde bereut ich habe viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Durch die Freundschaften bin ich einer kleiner Familie namens Los Santos Narcos gekommen. Sie ist meine neue Familie auf der Insel geworden. Ich habe mit ihnen zusammen Eisen und Batterien hergestellt. Der andere Teil der Familie hat Ephie hergestellt und anschließend gekocht Ich habe einmal dabei zugeschaut aber der Beißende Geruch war mir etwas zu viel des guten. Ich bin außerdem sehr fleißig wenn etwas angefangen wird so wird es auch beendet und es wird nicht mitten drin eine Pause eingelegt. Ich erwarte mir vom GWD das ich sehr viel aus dieser Zeit mitnehmen kann für den weiteren verlauf bei der Army ich bin sehr offen für neue Herausforderungen, außerdem möchte ich mich bis zum Pilot hocharbeiten da mich die Materie sehr Packt und mich darüber hinaus erweitern möchte. Jetzt fragen sie sich warum ich Pilot werden möchte in meiner späteren laufbahn, das kann ich ihnen beantworten da ich allgemein das Fliegen sehr interessant finde man kann viel über das Fluggerät lernen und außerdem man kommt schnell von A nach B. Dies ist sehr wichtig da man die Kamaraden schnell zu dem Einsatz Fliegen kann und sie schnell agieren können.


    Warum sie gerade mich nehmen sollten?

    Ich bin Teamfähig und Loyal das Motto semper fidelis übersetzt immer Treu ist mir sehr wichtig und bin damit aufgewachsen. Mein Opa war damals bei der Army und dort war es das Wichtigste das man Treu ist seinen Kameraden und auch sich selber. Ich kann außerdem mit einer Schusswaffe meines erachtens sehr gut umgehen da ich sehr viel auf der Shooting Range verbracht habe und mich Sportlich wie auch mit der Schusswaffe geübt und vorbereitet habe. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und argiere als Gruppe nicht alleine.


    Warum möchten sie zur Army?

    Ich möchte zur Army da mich das ganze Thema sehr interessiert ich habe oft auf der Insel mit Soldaten geredet und sie haben meinen Respekt dafür was sie tuen und was sie Opfern für die Insel. Und ich würde genau das gleiche tuen ich würde alles dafür tuen das meine Kameraden geschützt sind und würde dafür mein Leben aufs Spiel setzen.


    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []



    Streamer (Ja; Nein):Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []



    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-967121-1561221653.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-aed4a9-1561221662.png.html

    [Komplett]


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c688cb-1561221618.jpg.html



    Kopie der [IC] Lizenzen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-780c5d-1561221639.jpg.html





    Mit Freundlichen Grüßen,

    Wayn Lama