Beiträge von Borris_Brecha

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    1. Name des Charakters: Borris Brecha
    2. Ingame Level: Level 23
    3. Dauer der Sperre: Permanente Sperre
    4. Grund für die Sperre: Metagaming / Nicht melden von Metagaming
    5. Zeitpunkt, der Strafe (BAN): 04.08.2019
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?)


    Guten Tag, liebes GVMP Team!

    Hiermit möchte ich, Borris Brecha einen

    Entbannungsantrag zu meinem permanenten Ausschluss von GVMP stellen.


    Vorab möchte Ich nicht großartig Urteilen und sehe meinen Fehler und meine Taten ein. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen und garantiere soweit, dass dies nicht noch mal vorkommen wird. Mittlerweile bedauere Ich diesen Vorfall sehr. Meines Erachtens kann man auf diesem Projekt einfach mal abschalten und Spaß haben was Ich hierbei sehr schätze. Außerdem habe ich durch GVMP viele nette Menschen kennengelernt sowie neue Freunde gefunden, mit denen ich bis heute noch guten Kontakt habe. Ich wurde aus dem Grund von Metagaming / nicht melden von Metagaming im Discord der ehemaligen "Sun Yee On" am Sonntag, den 4 August 2019 permanent ausgeschlossen. Hiermit bitte ich um eine zweite Chance, da mir mittlerweile der Server sehr ans Herz gewaschen ist und ich hiermit sehr viel verbinde. Hiermit möchte ich meine gesamten Taten nochmals entschuldigen und bitte beim gesamten Team um eine 2 Chance.


    Mit freundlichen Grüßen
    Borris Brecha

    Borris_ Brecha
    LvL23

    Aktive
    Tel: 81393


    Sehr Gutes Mikrophon vorhanden.



    Hallo mein Name ist Borris Brecha ich bin nun seit 23 Sozialstufen in LS, ich bin aus Deustchland zu gezogen um hier in LS einen Neuanfang zu machen.
    Ich habe schon viele Berufe ausgeübt von Westen über Glas bis hin zu Plastik oder Batterien. Irgendwie hat mir nichts so wirklich gefallen und ich konnte mich selbst nirgends auf Dauer dort sehen.
    Meinen Nachforschungen nach erfülle ich soweit alle Anforderungen zudem bin ich sehr Aktive auf der Insel.


    Warum ich zum DPOS möchte:


    jeder kennt das Problem man schaut kurz auf sein Handy und ist 1 Sekunde abgelenkt und zack hat man den Salat,

    und sitzt vor einem Baum oder kommt von der Straße ab.Was macht man in so einem Fall?

    In Deutschland hätte ich das ADAC gerufen, allerdings sind diese nicht in LS vertreten.
    Hier gibt es die Orangenen Engel, einer davon möchte ich werden um Menschen in Not oder blöden Situationen zu helfen.
    Ich war schon immer ein sehr Hilfsbereiter Mensch, wenn ich meine Private Einstellung mit meinem Beruf verbinden und ausleben kann, denke ich das ich als Dposler meinen Traumberuf finden kann.

    Ich besitze alle Führerscheine sowie den EHK-Kurs.
    Ich besitze allerdings einen Warn wegen einer blöden Angelegenheit,die schon ein wenig her ist.
    Ich hoffe das dies kein Stein in meinem Weg ist.

    Ich warte auf ihre Antwort mfg. Brecha

    http://prntscr.com/oo3i3h