Beiträge von Lord_Hanni

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Stepfhan Gonder



    Mission Row Police Department

    Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

    Sinner Street • Los Santos


    Los Santos, 11.12.2019



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

    Sehr geehrter Herr Mueller,

    Sehr geehrter Herr Burrows,

    Sehr geehrter Herr Cooper,


    Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.


    Mein Name ist Stepfhan Gonder, bin 25 Jahre alt und lebe nun seit bereits 6 Jahren auf der Insel. In dieser Zeit habe ich einen sehr guten Überblick über die Seiten in diesem Staat bekommen, unter anderem durch meine Zeit beim LSMC aber auch durch meine Mitgliedschaft bei einer Gruppe Kleinkrimineller. Ich habe wie viele andere auch mein Leben auf der Insel anfangs durch den Gärtner finanziert. Dort wurde ich dann von einigen Personen angesprochen, die mir das große Geld versprochen haben, und als Neuling in diesem Staat springt man dann natürlich drauf an. So habe ich dann einige Monate krumme Geschäfte getätigt, was mir aber dann nach einiger Zeit zu brisant wurde und auch das versprochene große Geld blieb aus. So habe ich mich dann entschlossen, das Unheil, welches ich unterstützt habe wieder gut zu machen indem ich mich beim LSMC beworben habe und dann dort für einige Zeit mein Geld verdient habe. Jedoch wurde meine Mutter schwer krank ,weshalb ich mir eine ca. 3 monatige Auszeit aus meinem Berufsleben genommen habe um meine Mutter zu pflegen. Alls es ihr dann zum Glück besser ging und ich wieder in den Staat zurück kam, hat mir das LSMC nicht mehr den anfänglichen Reiz gegeben weshalb ich schließlich gekündigt habe. Doch inzwischen vermisse ich den Staatsdienst und den Zusammenhalt, weshalb ich mich nun bei ihnen bewerben möchte.

    In meiner Zeit beim LSMC konnte ich schon viel von ihrer Arbeit beobachten, was mich sehr überzeugt hat. Was ich so beobachten konnte fand ich hoch spannend und der Polizeidienst hat mich immer schon gereizt. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei ihnen zu bewerben, da ich die Teamarbeit und den Zusammenhalt sehr vermisse und gerne ein Teil des Los Santos Police Departments werden würde.


    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Stepfhan Gonder



    ANFORDERUNGSPROFIL

    Alter (OOC)

    18 Jahre alt

    Level

    Level 21

    Lizenzen

    Erste-Hilfe-Kurs, PKW-Führerschein und Waffenschein vorhanden

    aktuelle Fraktion keine

    letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

    LSMC (verlassen wegen längerer Pause)

    technische Voraussetzungen Headset und funktionierendes Mikrofon vorhanden [ ja ]

    Grundwehrdienst nicht vorhanden, wird aber bei der nächsten Gelegenheit gemacht

    Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und in Schrift [ ja ]

    Aktivität Montag-Freitag von ca. 16:00 Uhr bis 22:00Uhr und am Wochenende alles offen

    Forum täglich min. 1 mal

    Blacklist [ nein ]

    Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 315 Wörter



    OOC-INFORMATIONEN

    Mein Name ist Johannes, bin 18 Jahre alt und wohne in RLP. Aktuell bin ich noch Schüler und mache 2021 Abitur (vorraussichtlich ;))


    Charakterübersicht: https://prnt.sc/q9gun3


    Handy ( 1 ): https://prnt.sc/q9gvqm

    Handy ( 2 ): https://prnt.sc/q9gvz1


    Was haltet ihr von der Idee für 5k-10k Peilsender am Baumarkt oder im 24/7 zu verkaufen die man dann an Fahrzeuge heften kann und man für z.B. 6h oder 12h den Standort des jeweiligen Fahrzeuges in der GPS App sehen kann?

    Seit kurzem kann man Beamten ja wieder die Waffen abnehmen, weshalb ich fragen wollte, ob es ein legitimer Grund ist Cops die Waffen abzunehmen da sie einem die schon so oft abgenommen haben bzw ob es überhaupt unter die "Zinkerregel" fällt.

    Wäre es möglich mit z.B. /taxi wenn man außerhalb der Taxizentrale ist ein Menü zu öffnen in dem man alle Anfragen sieht da man es oft nicht schaft den Namen richtig einzugeben solange man die Anzeige sieht

    Habe mir das so überlegt das die Cops sofort benachrichtigt werden und desto länger man bleibt desto mehr Geld bekommt man doch dadurch auch die Chance steigt geschnappt zu werden. Damit nicht permanent Geldautomaten ausgeraubt werden könnte man es z.B. so machen, dass nur alle 30-40 Minuten ein Automat überfallen werden kann. Mit Dynamit würde es dann z.B. 2-3 mal so schnell gehen, jedoch muss das Dynamit erst mit kosten von ca. 5000$ beschafft werden. Je zentral gelegener der Automat ist, je mehr Geld bekommt man. Stadtmitte am Würfelpark z.B. 900$ alle 10 Sekunden oder Paleto 400$-500$ alle 10 Sekunden.

    Wäre es technisch möglich eine Taste einzuführen (zum Beispiel T), mit der man Items in das andere Inventar z.B. von Fahrzeugen oder Lagerhallen legt, um Umladevorgänge zu vereinfachen?