Beiträge von Querim_DavIs

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    1. Name des Charakters:Querim_Davis
    2. Ingame Level:30
    3. Dauer der Sperre:permanent
    4. Grund für die Sperre:3 Warns bzw Serverneustart zum Vorteil genutzt
    5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): die ersten beiden Warns anfang des Jahres der letzte und schlimmste war mitte Juni
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Sehr geehrtes GVMP Team, sehr geehrte Mitspieler, Hallo Schatzis <3

    fast täglich habe ich auf GVMP gespielt und/oder in dessen TS Zeit verbracht. In dem Jahr in dem ich nun hier Spiele, konnte ich viele neue Freunde finden und durfte hier unzählige Lachkicks und RP-Stränge genießen! Wer mich kennt, weiß dass ich auch gern mal etwas aushole und gute Dialoge schätze! Ich habe zuvor auf fast allen Hardcore-Projekten gespielt und selten hatte ich dort so viel Spaß wie hier! Ich möchte wieder ein aktiver Teil der Community sein und vermisse diese Zeit sehr.

    Leider gab es auch Fehler in dem vergangenen Jahr. Ich möchte hier nichts herunterspielen oder weglassen - Aber ich kann mich wirklich nicht mehr im Detail daran erinnern warum genau meine ersten zwei Warns zustande kamen. Ich weiß das klingt super scheiße aber so ist es nun mal!
    Ich versuch trotz dessen kurz darauf einzugehen, aber bitte habt da nachsicht mit mir - denn das ganze war anfang des Jahres (Jan 2019) und der grüne Tee macht vergesslich. <3

    zum ersten Warn:
    Ich habe jeden Fall einen Spieler RDM’t. Er hat mir letzten Endes nichts getan, abgesehen von einer “Hundesohne” beleidung und dem Fakt das er mich grundlos ca 30minuten warten lassen hat kann ich ihm wirklich nichts vorwerfen. Es war definitiv mist und unangebracht ihn für die unnötige wartezeit, den spielspaß evtl zu nehmen in dem ich ihn zum respawn schickte. Es hat eine bisschen gedauert aber dies habe ich nun besser verstanden!

    zum zweiten Warn:
    Ein weiterer Fehler meiner Seits war das wir zwei Mitspieler hingerichtet haben mit dem wir zwar sehr viel RP-Story hatten aber wir waren so dumm und haben ihnen Verbands- und Reparaturkasten aus dem Kofferraum genommen und sie anschließend wg mangelnder Kooperation hingerichtet - und somit ganz klar gegen die Regeln verstoßen. Ich will es nicht damit rechtfertigen oder entschuldigen aber dies passierte in den morgenStunden nach einer langen Nacht auf GVMP. Mit der betroffenen Person konnte ich glücklicherweise alles klären und wir hatten auch lange danach noch sehr viel Spaß auf GVMP Shout out an Jules und Layna <3

    Nach diesen beiden Warns hab ich mein RP nochmal überdacht und mich von der Rolle des aggressors distanziert. (zinken etc) Ich hatte vorher schon sehr viel Spaß auf dem Projekt, unerwarteterweise nun noch mehr. Auch wenn man regelkonform zinken kann, macht es doch am meisten spaß, wenn alle Mitspieler / Komparsen die Situation genießen können.
    Weil mein RP so reibungslos verlief, hielt ich es auch nicht für zwingend nötig meine Warns entfernen zu lassen - ein gravierender Fehler Freunde!

    Nun zu meinem 3. warn bzw meiner dritten Sanktion
    Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, allerding mussten wir einen FIB Agent einpacken. Ich kannte den Kollegen schon aus einigen Situationen zuvor und kenne sein vorgehen. Wir haben als Frak einen privat Helikopter benutzt, um ihn zu entführen. Natürlich hat er eine Fahrzeugabfrage mit X gemacht beim einsteigen in den Heli. Und wie das ein oder andere mal zuvor, hat er sich auch bei dem Fahrzeughalter gemeldet. Das war ich in dem Fall - Da ich vorbereitet war, habe ich mir ein Alibi für den Zeitraum der Aktion besorgt und illegale Gegenstände aus dem inventar bzw Waffenrad entfernt. Nach zwei Tagen kam er dann endlich. Leider konnte er auf mein RP nicht eingehen bzw erklärte mir wenn ich ihm keinen anderen Schuldigen liefer bekomm ich die Strafe. Da er seiner Aussage nach kurz nach der Aktion im Polizeicomputer sehen konnte das ich auf der Insel war. Ich muss sagen das hat mich tatsächlich ein wenig abgefuckt, was ich ihn aber nicht spüren lassen habe. Ich fand es persönlich schade das trotz der Vorbereitung nicht auf mein RP eingegangen wurde bzw einfach Haftstrafen gedrückt wurden. Und das RP größtenteils aus X-Fahrzeugabfrage und System Checks ob die Person online ist besteht. Deswegen habe ich den guten Herren höflich gebeten mir einfach die Strafe zu geben, wenn er in diesem Fall nicht ermitteln möchte und habe mein Hirn auf Standby gestellt.... Zu diesem Zeitpunkt hat er mir gerade Handschellen angelegt und wollte mich durchsuchen. Dann brach leider der Server zusammen. Ich wartete einige Zeit nach dem einloggt hatte und dann ist mir aufgefallen das ich noch eine 200$ combat pistol im inventar habe. Ich habe diese dann via /dropgun weggeschmissen und nicht realisiert das ich dadurch den Serverabsturz zu meinem Vorteil nutzte. Ich hab mich in der Situation nur gefragt ob es Power RP ist wenn ich die Gun jetzt wegschmeiße. Und da man locker eine Waffe in Räumlichkeiten wie dem PD verschwinden lassen kann, beispielsweise unter der Matratze Mülleimer etc. hab ich die dann weggeschmissen. Ich hab es aufgrund des geringen Wertes leider nicht richtig ernst genommen oder überdacht. Ich bin mir sicher das ich das mit ner Langwaffe nicht gemacht hätte, weil die bspw auch deutlich mehr Hafteinheiten dafür bekommen hätte. Der geringe IC-Wert soll keine Entschuldigung sein oder das ganze rechtfertigen. Ich möchte nur das Ihr versteht, das es für mich nicht darum ging mir einen Vorteil zu verschaffen. Denn diesen hat man “eigentlich” nicht wenn es um eine 200$ Pistole geht. Trotzdem war mein Verhalten falsch und ich sehe mein fehler ein.

    Warum sollten wir dich entbannen?

    Weil ich lang genug darüber nachgedacht habe und mein Fehlverhalten auch einsehe. In den Support-Gesprächen habe ich auch stets reue und einsicht gezeigt. Ich liebe Roleplay und dies spiegelt sich auch in meinem Content wieder - selbst als Zivilist.


    Ich vermisse GVMP und die Community sehr. Deshalb möchte ich hiermit demütig und voller reue um eine Entbannung bitten und Zeitgleich um die Entfernung meiner alten Warns die nun ca sechs Monate her sind. Ich habe definitiv daraus gelernt und solche Fehler werden mir nicht nochmal passieren, da ich jetzt mit dem Bewusstsein ins RP gehe auch auf solche dinge zu achten.

    best regard
    que
    n8u1cce.jpg