Beiträge von Victor Morris

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Nur zu meinem Verständnis, bei dir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei "JohnSteel" oder öffnet sich der Launcher erst garnicht !?

    hat sich gar nichts geöffnet , bekam aber fast die gleiche meldung...mittlerweile öffnet sich wieder alles..lag an einem windowsupdate...danke für die hilfe !


    allerdings habe ich jetzt die ganze Zeit Can´t join server...

    IC :


    An die Leitung des Deparrment of Public Order and Safety


    Betreff : Bewerbung zur Wiedereinstellung


    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Mein Name ist Victor Morris , 23 jahre jung und besitze die Visumsstufe 21 . Da ich erst vor einem Monat gekündigt habe beim DPOS als Ausbilder , sollten die meisten mich noch kennen . Ich musste damals aus zeitlichen Gründen in Europa , hier beim DPOS kündigen . Dies hat sich bereits beruhigt , und würde gerne wieder ein Teil des Teams sein .

    Ich bin Teamfähig , und bin immer offen für neues .


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen ,

    Victor Morris


    OOC :

    Hallo , mein Name ist Andy , komme aus Luxemburg und arbeite in einer Sicherheitsfirma . Zu meinen Hobbys zähle ich die Feuerwehr , am PC spielen , und wie man so schön sagt , Sport schadet nie .


    Vorraussetzungen :


    - Mindestalter : Erfüllt

    - Mindestlevel : Erfüllt

    - Lkw - Fühererschein : Erfüllt

    - GWD - Note : Nicht Teilgenommen

    - Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Erfüllt

    - Mikrofon in guter Sprachqualität : Erfüllt

    - Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Erfüllt

    - Keine administrativen Warns : Erfüllt

    Ich finde die idee nicht schlecht.., jedoch wie gesagt nimmt dass den reiz vom CrimeRP..natürlich ärgert es mich auch tierisch wenn ich überfallen werde..gehört trotzdem dazu.


    Wenn dieses ECkarten ding eingeführt werden sollte , dann nur an kleidershops..( da gebe ich euch Recht dass es nervt wenn man erst kuken muss was das alles kostet , un wenn man pech hat weis mann nicht mehr welche kleidung man nehmen wollte )


    Victor

    Sehr geehrter Herr Ricke ,


    Vielen Dank für die Einladung.


    Da mir bewusst ist dass Einstellungsgespräche beim DPOS in der Regel jeden Dienstag stattfinden und der 03.12.18 um 19 uhr bereits verfallen ist , könnte ich mir vorstellen , dass sie den 04.12.18 um 19 uhr gemeint haben .


    Ich nehme den Termin am 04.12.18 um 19 uhr wahr , allerdings habe ich nur bis 20:30 uhr Zeit. ( Arbeitsbedingt )


    Schönen Abend ,

    Victor Morris

    BETREFF : Bewerbung um eine Arbeitstelle als Staatsbeamter beim Department of Public Order and Safety




    Sehr geehrter Herrn Ricke ,

    Sehr geehrte Leitung des DPOS ,

    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Schönen Guten Tag ,


    Mein Name ist Victor Morris , 22 Jahre jung und bin vor 10 Jahren hier in Los Santos eingereist . In den 10 Jahren habe ich hier schon so einiges erlebt und gesehen . Sei es positive Seiten , aber auch negative Seiten . Anfangs habe ich mir mein Geld im Bergbau und beim Gärtner verdient , jedoch habe ich schnell festgestellt , dass ich diese Arbeit nicht mein ganzes Leben betreiben möchte . Also habe ich mir mal das LSMC genauer angeschaut . Zwei Tage später , war ich schon als Lehrling im Medizin bereich in Los Santos tätig . Nach einiger kurzen Zeit war ich bereits Rang 1 , was mich natürlich auch gefreut hat . Trotzdem musste ich meine Kündigung einreichen , da mir bewusst wurde , dass dies nicht mein Traumberuf war . Einige Tage später , habe ich mich auf die Suche nach meinem Traumberuf gemacht . Unterwegs , ist mir mein Wagen liegen geblieben . Ich sendete also eine Anfrage an das DPOS , kurze Zeit später traf ein netter Mitarbeiter vom DPOS ein . Fünf Minuten später lief mein Wagen wieder einwandfrei . In diesem Moment wollte ich mehr vom DPOS Unternehmen sehen . Also erkundigte ich mich bei dem netten Mitarbeiter , welcher mich freundlich zu den Ride-a-long`s hinweiste . Ab dem Zeitpunkt , habe ich ein paar Ride-a-long`s mitgemacht und mir wurde bewusst , dass ich mich zu dieser Arbeit hingezogen fühle , und auch liebend gerne ein Teil dieses wunderbaren Team`s sein möchte .


    Zudem besitze ich Teamfähigkeit , kontaktfreudigkeit und bin offen um jederzeit etwas neues zu lernen .

       

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen , und ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen .


    Hochachtungsvoll ,


    Victor Morris


    Lizenzen.png


    In-Character Informationen :

    Name: Victor Morris

    Alter: 22 Jahre

    Wohnhaft auf der Insel: 10 Jahre

    Lizenzen: PKW, LKW, PBS, Waffenschein und Erste-Hilfe Schein





    Out of Character Informationen :

    Mein Name ist Andy , und bin 22 Jahre jung . Ich komme aus Luxemburg und arbeite als Sicherheitsbeamter . In meiner Freizeit spiele ich viel auf GVMP , und bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig . Ab und zu bin ich auch mal gerne mit Freunden unterwegs . Meine online Zeiten belaufen sich je nach Schicht . Da ich in 3 Schichten arbeite , bin ich mal Morgens , mal Mittags , mal Abends und auch mal Nachts online .



    Bewerbungsvoraussetzungen:


    Mindestalter: 18 Jahre - Erfüllt 22 Jahre

    Mindestlevel: 5 - Level 10

    LKW - Führerschein - Vorhanden

    GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt - Nicht Erfüllt

    Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen - Ja

    Mikrofon in guter Sprachqualität - Vorhanden

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift - Erfüllt

    Keine administrativen Warns - Keine Warns vorhanden


    Ich habe die ´´ Häufig gestellten Fragen ´´ gelesen und verstanden.