Beiträge von Sedat

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Das währe viel zu Übertrieben .. weil sich jeder "X" Beliebiger zusammen tun kann. Ich würde sagen 10 sind noch ok "?" . Bei 15 würde es ja kein sinn geben für die ein oder andere Frak.(Das die Frak. exestiert ist damit gemeint)

    Ich gebe euch mal einen Tipp.


    1.Taskmanager öffnen

    2.GTA Rechtsklick auf erweiterte Datein

    3.Gta5.exe und gta5launcher Rechtsklick (eins nach dem anderen aber) Auf Zugehörigkeit drücken und bei dem Letztem Kästchen sollte ein Hackerl sein das müsst ihr rausgeben und dann auf OK drücken.


    Ihr müsst das jedes Mal wenn gta gestartet wird machen (weil es immer resetet wird wenn man es schließt)


    Hat mir sehr geholfen .

    Hoffe ich konnte etwas helfen :)

    BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON SedAt Rodriguez

    Sedat Rodriguez

    Vinewood

    37869 Los Santos

    555 / 76098

















    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo

















    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

















    Reallife

    Vorname: Antonio

    Alter: 20









    Ingame

    Name: Sedat Rodriguez

    Level: 17

    Wohnort: Vinewood

    Beruf: LSPD Beamter









    Vorherige Fraktionen

    Aktuell beim LSPD als PBO tätig (Rang 2) [Kein Uninvite]

















    [IC] Anschreiben & Lebenslauf

    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,







    mein Name ist Sedat Rodriguez und ich bin sehr früh in meinem Leben nach Los Santos gereist, da meine Familie früh verstorben ist. Nach kurzer Zeit beim Gärtner habe ich schnell neue Freunde kennengelernt und haben für die

    Vagos gearbeitet. Anschließend bin ich weiter gezogen und bin in die Familie von meinem besten Kumpel gegangen dort habe ich lange Zeit verbracht in der Eisenbranche. Da dort einiges schief lief ist mir klar geworden das ich viel lieber Polizeibeamter werden wollte und habe lange überlegt was ich mache. Ich bin dann aus der Eisenbranche ausgestiegen . Dann habe ich mich beim LSPD beworben und wurde angenommen. Da ich mehr Erfahrung sammeln möchte und auch vom Rang her beim LSPD aufsteigen möchte, würde ich gerne meinen GWD absolvieren. Ich hoffe, ich lerne beim GWD viel und nehme auch die eine oder andere Sache mit in den Streifendienst mit.

















    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []









    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []









    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []









    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []























    Streamer (Ja; Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []


    Persönliche Daten :


    9543924F-60B7-4345-808A-BDC61F5D3748.jpeg5B02CA25-3633-42C4-A650-0CEEC8CBE4B4.jpeg625F8A40-98B1-4CF5-B33C-B5252B4C6369.jpeg6F9EE6B5-704A-4FCB-A759-7EDE3DEBBB23.jpeg

    auch nicht schlecht aber wieso auf dem normalen konto sparen wenn man auch ein sparkonto/sparbuch haben könnte? man kann ja auch das geld auf die hand nehmen und der preson geben für was hat man dann das Überweisen? könnte ich auch jetzt als argumentation bringen.

    Dennoch wäre mein Vorschlag nicht schlecht und deine idee mit dem Zinssatz auch nicht schlecht liegt ja dann in der hand von den entwickler wie diese das system geschtalten.

    Die überweisen Funktion ist gekommen damit man sich nicht extra treffen muss wenn man z.b jemanden Geld schuldet . :)


    Aber ich weiß was du gemeint hast.

    Wieso spart man einfach nicht auf dem normalen Konto? .

    Ergibt keinen Sinn für mich und das mit der 5% Steuern fürs Einzahlen ist auch unlogisch weil wenn du z.b.. 1Mio in das SPARKONTO legst sind schon mal 50K weg (Steuern 5%) .

    Ist dann eher ein MinusKonto


    Mann müsste es meiner Meinung nach so Umsetzten :

    -100K bezahlen für die Eröffnung

    -Man bekommt einen gewissen Zinssatz für das Eingelegte Geld z.b 3% pro Woche was bei einem Betrag von 1Mio ,30K Pro Woche dazu kommt.

    -Wenn man Geld auszahlt 1% Steuern an die Bank. (1Mio=10K)


    Das wäre mein Vorschlag so Spart man in meinen Augen .

    Seit heute habe ich das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.

    Ich machen alles wie immer ….Werde dann telepotiert zu dem Punkt wo eig, das Login Fenster kommen sollte und dann steht immer Connection Closed . Das habe ich den ganzen Tag schon.

    Sedat Rodriguez

    Vinewood

    Tel.:76098




    Department of Public Order and Safety

    Los Santos



    11.02.2019



    AUFBAU:

    -Bewerbungsgschreiben

    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Vorraussetzungen



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim DPOS:



    Sehr geehrtes Department of Public Order and Safety,


    Mein Name ist Sedat Rodriguez und ich bin nun schon seit 15 Jahren auf der Insel. Ich komme ursprünglich aus Wien, Österreich und habe mich schon von Kindheit an für KFZs interessiert und mich mit dem Thema auseinandergesetzt. In meiner alten Heimat hatte ich einen Beruf als Mechaniker und habe diesen auch sehr gemocht, jedoch hat mich alles in der Stadt an meine verstorbenen Eltern erinnert und ich musste wegziehen. So traf ich auf Los Santos, eine wunderschöne Stadt die mich von Anfang an gepackt hat. Ich kratzte mein Geld zusammen und kaufte mir ein Flugticket. Bei der Ankunft war ich überwältigt und wollte mehr über die Stadt erfahren. Der Kauf eines Rollers erleichterte mir dieses Vorhaben und ich kundschaftete die Stadt aus bis meinem Roller der Motor abstürzte . Ich rief den DPOS, der auch sehr schnell vor Ort war und den Motor wieder zum Laufen brachte. Ich war fasziniert mit welcher Leichtigkeit er seine Arbeit durchführen konnte und wollte das selbe wie er. Aber wie es das Schicksal wollte kam es nie dazu. Ich wurde von einigen Personen welche ich für Freunde hielt auf einen falschen Weg gelenkt und ließ mich immer weiter runter ziehen. Nach der langen Zeit

    habe ich es geschafft mich von diesen Personen zu lösen und versuche meinen Traum als Mitarbeiter beim DPOS zu verwirklichen.



    OOC Daten:


    Name: Arian


    Alter: 20



    IC Daten:


    Name: Sedat Rodriguez


    Level: 15



    BEWERBUNGSVORRAUSSETZUNGEN:




    Alter: 18| erfüllt (20)


    Mindestlevel: 5| erfüllt (15)


    LKW - Führerschein: vorhanden


    GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt : GWD nicht vorhanden

    Bereitschaft den Regeln des Department Of Public Order and Safety zu folgen: erfüllt


    Mikrofon in guter Sprachqualität: vorhanden


    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: erfüllt


    Keine administrativen Warns: erfüllt


    Falls sie noch weitere Fragen haben ,können Sie sich gerne bei mir Melden. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sedat Rodriguez


    Stimmt dass , das die Kfz Gutscheine nicht mehr mit den unipunkten 20% kombiniert werden ? Zb der C63 kostet 5,8 Mio dank der Uni nur noch 4.56Mio dann mit einem Kfz 50% 2.28 ?