Beiträge von TrabzonBoy

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Reallife-Teil

    • Name: Murat

    • Alter: 21


    InGame-Teil:

    • Level: 24

    • Charaktername: Kahraman_Kocovali

    • Beruf: Mechaniker

    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [--] Nein

    • Onlinezeiten: Täglich ab 16:00 Uhr - Open End

    • Erfahrungen auf dem Server: UG Barrio Azteca, UG Gringos, UG Sicario Cartel

    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [X] Ja [--] Nein

    • Vorherige Fraktionen: /

    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein

    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 5

    • Fahrskill: 4

    • Flugskill: 2

    • RP: 4

    Roleplay Teil:


    Hola,

    Mein Name ist Kahraman Kocovali. Als ich in Los Santos gelandet bin, musste ich schnell an Geld kommen.

    An meinem Einreisetag kam mir mein großer Bruder entgegen und zeigte mir dir Stadt.

    Durch mein großen Bruder hatte ich das Glück ein Teil der Familie Barrio Azteca, eine Unterorganisation der Los Santos Vagos zu sein. Da lernte ich viele neue Amigos kennen, die mir auf dem Weg sehr viel Erfahrung mitgegeben haben.


    Nach einiger Zeit löste sich die Familie auf, da viele Mitglieder die Familie verlassen haben. Jedoch konnte ich Vespucci nicht verlassen, da ich mich dort wie Zuhause fühle. Daraufhin ging mein Weg zu den Gringos. Dort lernte ich neue Freunde und Hermanos kennen, was mir sehr gut getan hat.

    Nach Gringos trat ich dem Sicario Kartell bei, wo ich Clyde Champion, Diego Valdez und Dane Gambino kennengelernt habe. Sie gaben mir die Möglichkeit mich zu beweisen, um der Vagos Familie beitreten zu können. Mir sind die Jungs sehr ans Herzen gewachsen und ich möchte nun Seite an Seite mit ihnen stehen und fallen, deshalb kam ich zum Entschluss mich bei der Los Santos Vagos Familie vorzustellen. Nun hoffe ich, dass ich eine Chance als Candidato bei den Los Santos Vagos bekomme.