Beiträge von Erik Borne

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    So dann werde ich mal ,erst mal danke für deine schriftliche Bewerbung .

    Es ist glaube die erste schriftliche Bewerbung seit 2018 . :-)

    Normal wird das bei uns nicht so gemacht ,wir sind nun mal keine staatliche Einrichtung wo mann sich schriftlich Bewirbt :-) sondern wir sind ein Mc Club .

    Rauf aufs Bike uns an den bekannten Orten aufsuchen und nach Fragen wie mann sich vorstellen kann ,also melde dich bei uns :-)



    mfg

    Instructor Erik Borne

    also ich weis ja nicht auf was für eine insel ihr seit aber es rengnet fast alle 1 h einmal ,finde den regen und gewitter auch toll aber es echt extrem übertieben wie oft es regnet

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Erik Borne

    Erik Borne

    Vinewood

    Vinewood

    555 / 76256



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    Reallife

    Vorname:Marcel

    Alter:38


    Ingame

    Name:Erik Borne

    Level:20

    Telefonnummer:76256
    ID:74981

    Wohnort:Vinewood

    Beruf:LSPD Beamter


    Vorherige Fraktionen: [Bis her nur beim LSPD]




    Lebenslauf

    Guten Tag

    Bin vor etwa 20 Jahren aus Deutschland hier nach Los Santos eingereist, hier angekommen verdiente ich mein erstes Geld beim Gärtner .

    Schnell wurde ich von Gängs und andere dunklen Gestallten angeworben für sie zu arbeiten ,das war harte Arbeit in den Minen und den Wäldern von Los Santos .

    Nach 6 Jahren hatte ich es satt in den Minen zu arbeiten und mir was neues zu suchen ,durch die hohe Kriminalität versuchte ich mit ein paar Leute eine Security aufzubauen.

    Was uns leider nicht gelang .Darauf hin entschloss ich (mit 10 Jahren ) mich beim LSPD zu bewerben ,was auch gleich super klappte .

    Nun sind mittlerweile 10 Jahre ins landgezogen und ich liebe meinen Job ,aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich weiter entwickeln möchte um meinem Job als LSPD Beamter noch besser ausführen zu können . Darum bewerbe ich mich zum GWD .


    Ich hoffe sie geben mir die Chance das ich mich hier weiter Bilden kann .

    mfg Erik Borne




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Streamer (Ja)

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []




    Kopie des Profils im Handy:

    (Oben) https://prnt.sc/msq8s3

    (Unten)https://prnt.sc/msq93s

    Kopie der staatlich anerkannten Dokumente:

    (Personalausweis)https://prnt.sc/mspqc7

    (Lizenzen)https://prnt.sc/mspqc7



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Erik Borne

    Guten morgen ,

    Seit heute Morgen Funktioiert bei mir das Whitelisten nicht mehr , und kann dadurch nicht mehr auf die Insel ,es lädt eine weile und dann kommt im Webbrowser ,Seiten -Ladefehler und da steht dann :

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


    Der Server unter server1.gvmp.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Vermutung liegt das die Server irgendwie down sind oder liegt es an einem anderen Problem ??


    danke schonmal im Vorraus