Beiträge von Riley Reid

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    ( Tommy_Shelby )Same here! Habe dafür keine Lösung und hoffe auch das es gelöst wird.


    Mein derzeitiger workaround:

    GVMP konto mit Discord verbinden. Dann Discord Bild als Profilbild nutzen.

    Falls du dein Discord Bild akutallisierst musst du einmal auf "kein Profil Bild" - Speichern, dann wieder Discord..

    100px-US-O8_insignia.svg.png

    MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

    Riley Reid


    Fort Zancudo, den 08.12.2019

    Von: Major General - Riley Reid

    Chief Master Sergeant - Karl Stolz
    &key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

    United States Air Force

    - Personalabteilung -




    Angenommen

    Jerref Bay  




    Sehr geehrter Herr Bay,


    vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force. Nach unserem Gespräch kann ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine Stelle als Pilot anbieten. Sie sind hiermit angenommen.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen,


    &key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

    [Leitung der U.S. Air Force]

    Major General of the United States Air Force

    Riley Reid  




    67125-karl-stolz-black-png

    [Stellvertretender Ausbildungsleiter]

    Lieutenant of the United States Air Force

    Karl_Stolz

    Ha! BILD Headline! Jetzt musst du auch zu Ende lesen.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    den folgenden Text hat eine Person geschrieben, welche noch nie auf der Bösen Seite des Gesetzes Stand.


    Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn das uninformiert ist. Ich wollte das folgende einfach mal in den Raum stellen und würde gerne Wissen wie das derzeit ist und ob das überhaupt sinnvoll ist. Habe also Null Wissen.


    Das Thema: Gangwar

    Ich habe mit Begeisterung den Post von Chaze_Miller gesehen und auch den von einigen anderen, welcher mich hier inspiriert hat.


    Abschnitt 1: Gangwar und RolePlay Server – ist das sinnvoll?

    Als unbemittelte behaupte ich, dass sowas Nötig ist. Gangwars sind erlaubtes DM. Es ist aber Deathmatch was gewollt ist und bei dem jeder die Konsequenzen weiß. Niemand geht in einen Gangwar und kommt mit einem „surprised Pickachu face“ an, wenn er mordet oder stirbt. Auch, wenn einige Stimmen es nicht gut finden, dass dies auf einer anderen Ebene ist finde ich das gut. Leute die wenig Ahnung haben laufen sonst mal rein, man kann sich unfaire Vorteile durch Zivis holen, etc. (mein Verständnis). Ich interpretiere das für mich als „Beim Gangwar ist so viel Adrenalin, die Leute sehen nun mal nur die richtigen Gegner und das Ziel - deshalb ist da niemand anderes außer A und B.“.


    Gangs und Mafien haben halt Beef, da gehört es für mich zum RP dort Gangwars anzubieten.


    Abschnitt 2: Was gibt es zu Gewinnen?

    Hier würde ich gerne von jemand Erfahrenen Feedback haben. Von außen lese ich das so, dass man für Ganggebiete bessere Meth Preise bekommt? Ist das das einzige? Das folgende beruht auf meiner Annahme das der Geld-Vorteil das wichtigste am Gangwar ist. ( Neben dem Spaß :D )


    Abschnitt 3: Ist Geld wirklich ein guter Anreiz?

    Meinem Verständnis nach wird viel um den Gangwar gearbeitet. Heißt, dass die „Gier“ oder die „Not“ mehr Geld zu machen mit Meth den Fraktionen extrem wichtig ist. Und das klappt natürlich nur (Bezug auf das Video von dem einen Typen), wenn man extrem aktive Leute hat. (Ich möchte hier bitte keine Diskussionen über das Video). Verstehe ich das vielleicht falsch? Mir kommt es halt so vor, dass dieser Druck mehr Geld zu machen einer der Hauptgründe für das Auswählen von Fraktionsleuten sei. Jemand der gutes RP macht, aber durch seine Aktivität nicht zum Gangwar beitragen kann ist da natürlich weniger attraktiv. An der Stelle auch nochmal – bitte keine Diskussionen über einzelne Gangs und Fraktionen.


    Abschnitt 4: Umstrukturierung des Gangwars und neu Ausrichtung?

    Wie ist denn die Momentane Lage innerhalb der Fraktionen. Ist das derzeitige System beliebt oder nicht? Ich habe in meiner kleinen Recherche sehr unterschiedliche Sachen gelesen und gehört und kann das halt selber nicht einschätzen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand irgendwie Erläutern würde.


    Abschnitt 5: Mein Gedanke zu einer Veränderung mit RP Ende?

    Mein Fazit aus dem oberen:

    Ich habe keine Ahnung und möchte da gerne mal etwas Längeres, Tieferes von einigen Leuten lesen die sich damit besser auskennen. Mein Vorschlag basiert auf dem Gedanken, dass es offene Ohren für eine Veränderung gibt.


    Das ist vielleicht unbeliebt, aber ich würde den Anreiz mit Belohnungen, welche nicht ins RP direkt eingebunden werden können entfernen. Also bessere Meth Preise, irgendwelche Gegenstände wie Ephi etc., Waffen, Drogen,.. alles erstmal Weg.

    Ihr wisst alle, dass es eine extreme Verschiebung von Arm und Reich gibt und das die Preise für alles stärker steigen als die Möglichkeiten für den Normalverbraucher in einem ähnlichen Rahmen mehr Geld zu generieren.


    Dazu habe ich hier keine Alternativ Ideen, außer das ständige „neue Jobs, Geld rausnehmen hier, Preise anheben,…“. Ich möchte mich da nicht zu Ausgleichsvorschlägen beschäftigen. Vielleicht habt ihr ja Ideen, welche noch nicht im Forum stehen, wie man das nun Ausbessern könnte.


    Abschnitt 5.1: Ihr bekommt Ruhm, Prestige und Ansehen! UND RP!


    Ich würde für Gebiete eine „Währung“ einfügen, welche keinen direkten Geldwerten Vorteil gibt. Ich würde diese „Ruhm“, „Prestige“, „Ansehen“, „Respekt“,.. irgendwie solch einen Namen geben. In meinem Lieblings GTA konnten Ballas, Vagos, etc. auch Gebiete einnehmen und sich Respekt verschaffen.


    Diese Währung soll man aber nur passiv ausspielen können. Und zwar im RP.


    Ob man für Gebiete festen Ruhm bekommt, ob es in einem Rhythmus Punkte bekommt, etc. das würde ich gerne diskutieren. Wie man den verliert, cooldowns,..


    Vielleicht ist das absolut blöde Idee, da man Regel technisch/script technisch einige Arbeitszeit investieren müsste und es da sicherlich Schwierigkeiten in der Umsetzung gibt.. :X



    Mein Hintergedanke ist, dass in Ländern, Bezirken und Machtbereiche wo Gangs vorherrschen immer mit der Angst gespielt wird und es um reine Macht gibt. Extremes und vielleicht schlechtes

    Beispiel: Ein Gruppe Bloods in LA haben eine andere Wirkung als eine Gruppe Bloods in Toronto. In Toronto haben die nichts zu sagen und keinen „Respekt“ und keiner hat jetzt unmittelbar Angst.


    Und hier die Überleitung wie man die neue Währung ins RP einbringt.


    Das LSPD, FIB, Army,.. etc. hat mehr Angst vor einer Gang/Mafia welche große Gebiete besitzt und damit Macht ausstrahlt als vor einer Gang, welche quasi nicht sichtbar ist. (Keine Fronts an irgendwelche Gangs an der Stelle!).


    Hält nun eine Gang Gebiete und hat damit Respekt bekommen soll diese im Staatsfraktionen RP Vorteile haben.


    Ich hatte da an Sachen gedacht wie:


    - Mehr Lösegeld oder Waffenkisten Forderungen pro Person sind möglich

    - vllt. Sogar mehr Personen pro Geiselnahme

    - bessere Verhandlungspositionen bei Staatsbank und anderen Szenarien auf die auch Rücksicht genommen wird.

    - die Möglichkeit einen Geiselaustausch (eingeknasteter Gangboss vs. Cop), o.ä. zu machen.

    - Vorschläge?


    Hier kann man natürlich mit dem Argument kommen, dass man den Cops nicht aufzwingen kann eine Fraktion zu bevorzuge/benachteiligen. Oder das es ja irgendwie aufgezwungen würde. Mein Gedanke ist halt, dass auch wir als Staatsfraktionisten uns so auf Gang RP einlassen müssen, dass es ein Gesundes und faires RP für alle gibt. Und das es auch realistische Chancen gibt für das Investment (waffen,..) eine angemessene Belohnung gibt. Es soll der Eindruck entstehen, dass eine Grupierung mit Macht diese auch im Staate nutzen kann und das auch Anerkannt wird. Hier besteht sicherlich noch balance bedarf. Der Teil ist mir auch etwas undifferenziert, vor allem Staatsfraktionisten wird das weniger Gefallen und werden dazu Argumente finden. Staatsfraktionisten düfen aber auch mal verlieren.


    Ich denke ihr habt da mehr Ideen, welche RP Vorteile man geben könnte statt direktes Geld.


    Beispiele die vielleicht etwas zu weitführen und zu OP und nicht durchdacht sind wären das man erst einen Grundprestige braucht um heiklere Sachen zu machen. z. B. das aufbrechen einer (neu geschaffenen) Asservatenkammer, die Möglichkeit Prestige direkt abzuluchsen, …


    Ja, theoretisch man hat am Ende zwar einen Geldvorteil, aber kann sich diesen nur durch RP abholen. Das ist für mich was Anderes als direkt mehr Geld zu bekommen.

    Irgendwas muss es doch geben, was RP statt direktem Geld bringt und trotzdem attraktiv genug ist das sich die Leute Gangwars an tun. Aber ohne das es wieder so hart ist, dass man nicht ohne kann.. :X


    Wie blöd ist mein Gedanke? Und wie wenig weiß ich von den Problemen? ?(?(?(?(

    Hoffe ich bin nicht viel zu Weit vom Eigentlichen Problem entfernt. But I tried!

    Ich weiß das ist jetzt eine Woche alt, aber (wie oben in den Videos) während der Standbilder fällt man trotzdem :-( . Eins der Probleme ist, dass man während des Falles quasi keinen Fallschirm hat. Vielleicht gibt es ja jetzt keine Servercrashes mehr :D aber sonst wäre es eventuell eine Überlegung Wert bei Spielbetritt auf den Boden zu porten. Da LS natürlich uneben ist und man nicht einfach x=0 nehmen kann eventuell das nähste Objekt unter einem?

    Da die Zeichenlänge von 10.000 Zeichen Erreicht wurde, kommt das neuste in extra Beiträgen.


    Kapitel III - SKY IS THE LIMIT - WE ARE ALL BORN TO FLY -

    Ein kleines und wenig Aussagendes Update


    Rund um die Air Force


    Seit dem letzten Kapital blieb eines unverändert. Riley Reid ist weiterhin täglich bei der Air Force und verrichtet den Regeldienst. Und auch jetzt macht es soviel Spaß wie immer. Statt Grenzübergänge gibt es seit dem 17. Juli 2019 die Air Patrol. Diese bietet uns die Möglichkeit mit den Bürgern direkt in Kontakt zu treten. Oberste Prämisse ist, dass wir mit und für die Bürger arbeiten möchten und nicht gegen die Bürger. Sollten Sie also einmal mit uns in Kontakt kommen, bleiben Sie ruhig und entspannt. Wir möchten nichts böses.


    Nach dem Austreten von Herrn Ferdinand James und Herrn Jonas Peters aus der Air Force gab es ein Vakuum. Die Air Force war kurze Zeit wie gelähmt, da die Zukunft nicht klar war.


    Die Momentane Situation ist so, dass Frau Riley Reid Major-General (Rang 10) der Air Force ist und die Unit-Leiterin geworden ist. Aufgrund des "Charakters" von Riley Reid, welcher manchmal im Kontrast zu Ernsthaftigkeit und Vorbildfunktion steht ergeben sich viele Lustige Situationen.


    Zum Glück hat Frau Reid mit ihren Kameradinnen und Kameraden Glück, sodass jede Schwäche von Reid ausgeglichen wird.


    Sehr, sehr, sehr vieles hat sich im Hintergrund bei Riley und der Air Force entwickelt, dass Riley leider nicht sagen kann. Aber wer dabei ist, findet alles schnell heraus.



    Scheidung und Familie


    Neben Rileys Beruflicher Entwicklung gibt es natürlich auch Entwicklungen im Privaten.

    Am 29.03.2019 um 18 Uhr hatte ich Herrn Billy Reid (geb. Herrington) geheiratet. Am 06. Oktober 2019 wurde die Scheidung offiziell Beurkundet. In Gegenwart von Soldatinnen und Soldaten hat Billy sie bedroht gehabt und wollte die Scheidung haben.. Am Ende hat Riley die Papiere dann wirklich unterschrieben und mit der Situation abgeschlossen.


    Die Scheidung selbst hat 270.000 Dollar gekostet. Dazu kommen noch 1.000.000 Million Dollar, welche Riley nicht wieder bekommen wird. Billy hatte das Geld als Kredit bekommen. Es stellte sich leider heraus das ihm Ehre und Anstand Fremdwörter sind und er den Kredit nicht zurückzahlt.


    Aber wie heißt es so schön "cut your losses".


    Dennoch ist Riley auf der Suche nach Würdigen Damen und Herren, welche den Namen Reid in die Welt tragen möchten. Mal sehen welche Situationen sich daraus Entwickeln.


    Zukunft


    Ich wurde zwischenzeitlich in den Rang eines Major Generals Befördert. Somit bin ich in der Stabsoffizierlaufbahn angekommen. Riley bleibt Riley, weshalb sich an ihr nicht viel mehr ändert. Sie ist immer noch sie selbst und trotz Air Force sehr Bodenständig.


    Mit den Momentanen Air Force Piloten macht es viel Spaß unterwegs zu sein. Und ich bin sehr optimistisch dass die Stimmung noch weiter steigt. <3


    An dem Memorial Day des PDs am 16. November, welcher wieder von Herrn Marvin Hunter organisiert wurde, durfte ich wieder als Helikopter und Jet Pilotin teilnehmen. Trotz des traurigen Anlasses waren wir mehr als Zufrieden mit der Flugshow.


    Rileys Pläne für die nähere Zukunft. Die Insel Kontakte zu verbessern, als Pressesprecherin Leute anwerben und das leben genießen.

    Bewerbungsvorlage für die United States Air Force88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png







    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    anbei finden Sie die Bewerbungsvorlage für die U.S. Air Force.


    Anleitung zum verwenden eines HTML-Codes hier im Forum:


    Zuerst müssen Sie sich den Code Kopieren [einfach auf das Rechte Symbol klicken "Inhalt kopieren"]down2.png


    buttonunitedstatesairztkum.png


    Einen Titel auswählen "U.S. Air Force • Bewerbung von MAX MUSTERMANN"





    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Die Befehlshaberin der United States Air Force:



    180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png



    &key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

    [Leitung der U.S. Air Force]

    Major General of the U.S. Air Force

    Riley Reid



    &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas,
    die U.S. Air Force sucht im rahmen der Nachwuchsgewinnung Luftfahrt begeisterte, junge Damen und Herren zur Verteidigung der Vereinigten Staaten durch die Kontrolle und Nutzung von Luft und All.

    88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png
    50c3615d03d1c06e82f629eeba09effb.jpg

    Was bietet Ihnen die U.S. Air Force:

    • Eine exzellente Ausbildung in verschiedenen Luftfahrzeugen. (Sowohl Hubschrauber als auch Flächenflieger)
    • Hochmoderne und luxuriöse Dienstluftfahrzeuge.
    • Hohes Gehalt durch Leistungsbezogenen Sold
    • Möglichkeit auf einen Offiziersrang in der U.S. Army.
    • Möglichkeit, neue Piloten auszubilden und bei der Ausbildung anderer Einheiten zu unterstützen.
    • Ein freundliches aber diszipliniertes Arbeitsklima sowie zuverlässige Kameraden.
    2nvodab.png

    Welche Aufgaben erwarten Sie bei der U.S. Air Force:

    • Unterstützung bei der Ausbildung der Infantry, Coast Guard und Military Police innerhalb der U.S. Army.
    • Lufttransport von Infanterie-Truppen im Einsatz und während Übungen.
    • Begleitung & Unterstützung von Militärparaden.
    • Unterstützung von anderen Exekutivbehörden bei ihrer Arbeit.
    • Abwehr von Gefahren im Luftraum von San Andreas (Abfangen von Fluggeräten in Sperrzonen oder bei unmittelbarer Gefahr)
    • Strafrechtliche Verfolgung von Luftfahrzeugen im Luftraum San Andreas.
    MJeYcab.jpg
    2nvodab.png
    MU0Jfab.jpg

    Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:

    • Erfolgreicher Abschluss des Grundwehrdienstes mit einer Mindestnote von 7.
    • Flugscheine der Klassen A & B (können auch erst nach der Aufnahme in der U.S. Air Force gemacht werden).
    • Flugerfahrung mit Hubschraubern und Flächenfliegern ist von Vorteil.
    • Engagement und Begeisterung fürs Fliegen.
    • Verantwortungsvoller Einsatz & Umgang mit Luftfahrzeugen.
    • Diszipliniertes Verhalten & Loyalität.
    • Verständnisvoller und Geduldiger Umgang mit den Pilot/innen im Luftraum San Andreas.

    9P59cab.jpg

    0bxmgab.jpgMR89dab.jpg

    Lkxkaab.jpg



    Sollten Sie Ihren Grundwehrdienst noch nicht absolviert haben, müssen Sie diesen erst erfolgreich absolvieren.


    Die U.S. Air Force wünscht Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung.




    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Die Befehlshaberin der United States Air Force:


    180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png


    &key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

    [Leitung der U.S. Air Force]

    Major General of the U.S. Air Force

    Riley Reid  




    67125-karl-stolz-black-png

    [Stellvertretender Ausbildungsleiter]

    Lieutenant of the United States Air Force

    Karl_Stolz


    Zitat aus dem Discord von Johnny Scofield .


    Zitat

    https://www.file-upload.net/do…41/GVMP-Launcher.rar.html


    Datei: GVMP-Launcher.rar. Die Datei wurde von einem User hochgeladen.

    Ihr müsst aber unter einstellungen die Forum ID + Namen noch ändern

    Hat bei mir geholfen. Die Dateien geschlossen in euren GVMP-Launcher Ordner kopieren + Dateien Ersetzen


    RageMP Ändern!
    GTA V Ändern!
    Foren Name Ändern!
    Foren ID Ändern!


    In den GVMP Launcher Einstellungen bearbeiten.

    100px-US-O8_insignia.svg.png

    MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

    Riley Reid


    Fort Zancudo, den 09.11.2019

    Major General - Riley Reid

    Chief Master Sergeant - Karl Stolz
    &key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

    United States Air Force

    - Personalabteilung -




    Einladung zum Vorstellungsgespräch

    Azad739  




    Sehr geehrter Herr Rodriguez,


    vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Wir bitten Sie Ihre Lizenzen bitte erneut einzureichen, da der angegebene Pfad nicht abrufbar ist. Wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.

    Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 09.11. bis zum 11.11. zwischen 18:30 - 20 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen.


    Finden Sie sich dazu, Persönlich an unser Nordtor, ein. Sowohl Herr Stolz als auch Frau Reid sind beide dafür Ansprechpartner und können das Gespräch führen. Vereinbaren Sie einen alternativen Termin, falls Ihnen die Zeit nicht Möglich ist.




    Mit kameradschaftlichen Grüßen,


    &key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

    [Leitung der U.S. Air Force]

    Major General of the United States Air Force

    Riley Reid  




    67125-karl-stolz-black-png

    [Stellvertretender Ausbildungsleiter]

    Chief Master Sergeant of the United States Air Force

    Karl_Stolz

    Guten Morgen,


    ich möchte hiermit Raven Ferus, Bonnie Cardan und einen dritten Medic, dessen Name ich nicht Erfahren habe loben.


    Zur Vorgeschichte:


    Das LSMC stand an dem Tag mit voller Mannstärke vor unserem Nordtor, zwecks Flugtauglichkeitsuntersuchung. Leider konnte das nicht gemacht werden. Als ich den Medics gerade gesagt hatte, dass es nichts wird bekam ich einen Anruf von Herrn Reynolds.



    Einer der Piloten war unnatürlich freundlich zu Herrn Reynolds. Obwohl Herr Reynolds es nicht wollte habe ich Herrn Rick Honor einweisen lassen. Die genannten Medics haben super RP gemacht, sind auf unsere Einwürfe eingegangen etc..


    Von einer auffälligen Freundlichkeit, kam heraus dass Herr Honor aus meinem Spind Rosa Pillen geklaut hat. Die Pillen habe ich im Schrank um für die "besondere Zweisamkeit" mehr Lust zu haben und es intensiver zu spüren. Herr Ferus analysierte dann meine Pillen und fand heraus was in den Pillen war. Irgendwie ging das RP weiter uns es war, dass ich diese Pillen aus China kaufe für den zweck und die explizit für Frauen sind. Herr Honor hatte als Mann Natürlich die Nebenwirkungen abbekommen. Und warum wollte Herr Honor das, fragten die Medics? Er dachte das wäre Viagra gewesen, welches auch in meinem Spind war.


    Die Medics haben dann weiter nach anderen Nebenwirkungen geforscht und Herr Honors bestes Stück hatte einige "Probleme". Und so weiter und so fort.


    Es wurde sich für das RP viel Zeit genommen, vor allem Ferus als Hauptbehandler ist sehr gut auf die kleinen Einwürfe Eingegangen und hat das sehr Professionell gemacht. Der Dritte Medic hat auch sehr gut versucht mit Herrn Honor zu agieren ihn zu beruhigen, was zu bringen, etc. Alle beteiligten haben meiner Meinung nach gutes RP gemacht! Weiter so :))

    Vorweg: Streng dagegen.


    Es musste schon eine Regelung bezüglich des abziehen RPs eingeführt werden, weil die Leute nicht im Stande sind sowas Verhältnismäßig zu machen.


    Und "Stalker RP" ist kein gutes RP. Wenn mal deine Ex-Frau/Ex-Mann deine Nummer an Leute weiterleitet und diese Anonym dich die ganze Zeit belästigen ist der Spaß Faktor nicht vorhanden. Dann muss man noch die Report Funktion (falls nicht jetzt schon) erweitern, dass auch solche Leute getrackt werden. Und man kann damit auch kein PD RP machen, da man ja niemanden Anzeigen kann.. Wenn ich jeden auf der Insel permanent Anrufen und beleidigen kann oder mich abwechsle mit jemanden ist da kein Spielspaß. Murphys Law - alles was an der Idee schief gehen kann wird auch schief gehen.


    Für CrimeRP gibt es andere Möglichkeiten über die man Nachdenken kann, wo auch beide Seite Möglichkeit haben zu agieren. (Das die BFs evt eine Art Waffentruck machen können, komplette Überarbeitung des Human Labs, damit es auch mehr-oder-weniger realistische Chance gibt sowas Erfolgreich zu machen.. Die Choke-Points sind ziemlich hart vor allem da sämtliche SFs mitagieren und damit auch die Army mit ihren OP initiativ Möglichkeiten, Innenbereich gibt es nur einen Weg, es gibt nur einen Ausgang für Fahrzeuge, ziemlich unrealistisch mit einem Helikopter zu entwischen da extrem schwer,... , könnte mir höchstens Vorstellen das man ein Konzept entwickelt und irgendwas Richtung Cyber-Kriminalität macht aka. die Möglichkeit in einem Bereich den Funk für alle in dem Radius sind zu stören/verhindern, kp,.. alles ist besser als die Möglichkeit Anonym scheisse zu bauen.)

    also auch wenn das nicht meine Welt ist, denke da schnuppern ich mal rein. Ob es da auch eine Südstaatler und eine Nordstaatler Armee gibt...#Einsatzleiterftw


    Stanley Reynolds   Dave Franks   BlackSteel   Donevan   Bernd Brinkmann

    Verdammte Yankees! Nordstaaten oder gar nichts.

    Das 69th Infantry Regiment wird jeden Yankee den es geben wird gnadenlos töten.

    WoR_4.gif?t=1567633761

    69th_INF_REG_COA.gif



    Freue mich sehr auf das neue Setting und hoffe das es da weniger "Opfer/Assi" RP gibt. Vor allem der Gang Scheiß. Und besonders als War of Rights/North and South suchti TOP, dass ihr das mit in Angriff nehmt.