Beiträge von Vittonio Leonhardt

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    U.S. Army

    Personalabteilung

    Valley, 1199-13

    Fort Zancudo

    [line][/line]
    Bewerbung für den Grundwehrdienst am 14.10.2018

    von Deputy Bureau Chief - Vittonio Leonhardt

    Dienstnummer 439 - Los Santos Police Department

    [line][/line]


    OOC-Teil


    Mein Name ist Vittonio Camorra, ich bin 24 Jahre alt und wohne in dem Bundesland Niedersachsen. Ich bin selbständig und habe ein sehr Aktives leben. Ich kenne mich in nahezu jedem Baubereich aus. Meine Hobbys belaufen sich auf sportliche Aktivitäten und halt am Computer sein.


    [line][/line]


    IC-Teil

    Personenbezogenen Daten
    Name: Vittonio Leonhardt
    Inseljahre: 18
    Fraktion: Los Santos Police Department
    Dienstrang: Deputy Bureau Chief (Rang 10)
    Telefonnummer: 9390
    Freizeitberuf: Mechaniker
    Bild vom Personalausweis: Teil 1 Teil 2
    Bild vom Lizenzbuch: Lizenzbuch




    Anschreiben

    [line][/line]

    Sehr geehrte Personalabteilung von der US Army, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platzt bei der Grundwehrdienst Ausbildung. In meiner langen Laufzeit beim Los Santos Police Department habe ich wirklich sehr viel erlebt. Das Los Santos Police Department war und ist für mich der einzige Job. Ich liebe es Beamter zu sein, mit meinem Rang kommt auch viel Verantwortung zustande. Mittlerweile fühle ich mich aber etwas unterfordert. Ich brauche etwas, das mich wieder fordert und mich wieder zu Höchstleistungen bringt. Ich sehe den Grundwehrdienst als solchen an, außerdem würde ich mich mit diesem weiterbilden. Ich habe sehr viel gutes über den Grundwehrdienst gehört, dass sowohl Disziplin als auch Gehorsam in diesem ein fester Bestandteil ist. Ich hoffe sehr das Ihnen meine Bewerbung zusagt und freue mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

    [line][/line]


    Ich danke Ihnen für dass lesen meiner Bewerbung.

    Wenn überhaupt braucht man viel mehr Infos


    1. Welches OS hast du ?
    2. Was hast du bisher gemacht ?
    3. Seit wann besteht das Problem ?
    4. Hast du kurz bevor das Problem entstanden ist irgendwas an deinem System geändert ?
    5. Forum + Teamspeak 3 Neu Verknüpft ?


    Es ist schon wichtig relevante Informationen mitzugeben. Das bisschen was du dort geschrieben hast reicht für eine genaue Diagnose nicht aus.

    Ich selbst finde diese Idee schlecht. Grund hierfür sind, das folgende Punkte nicht bedacht werden.


    1. Ein Spieler stirbt.

    2. Newlife Regel trift ein.

    3. Newlife Regel besagt das man sich an den Grund seines Todes nicht erinnern kann und man 30 Minuten lang nicht in das betroffene RP Szenario eindringen darf.


    Also können sich Gangler/Zivilisten, die gestorben sind, gar nicht daran erinnern das Sie eine Waffe verloren haben. Dann kommt ja noch dazu das wenn ein Zivilist/Gangler stirbt und dieser Wantedpunkte hat, diese löschen lassen kann beim PD wegen der Newlife Regel.


    Also ein Staatsbeamter stirbt, Grund hierfür ist egal, kann sich an nichts erinnern hat dann aber einfach eine Dienst sperre ? Die meisten Staatsbeamten haben auch nicht nur ein Smartphone und ein Alicepack. Sie haben auch Geld auf der Hand oder wie ich Zb. Repkits die ich mir immer selber kaufe.


    Jetzt kommt aber noch dazu das es ja auch Serverregeln gibt.


    Wenn jemand leichtfertig mit seinem Leben umgeht(den Yolo modus) dann würde dieser ja UnRP betreiben. Das ist ein Regelverstoß den man melden könnte.


    Wenn jemand die Newlife Regel missachtet verstößt er damit gegen diese. Das ist ebenfalls ein Regelverstoß den man melden könnte.


    Jetzt kommen noch mehr Punkte die ein bisschen blöd für Beamte sind. Sollte man durch ein Bug sterben und kein Supporter oder Medic da sein. Hat der beamte ebenfalls eine 30 Minuten sperre wegen eines Spielfehler. Die 30 Minuten bekommt er in dem Fall nicht zurück. Auf Rage wird es ja ein neues System geben wo man auch unbehandelbar sterben kann. Man stirbt ja nicht nur durch Kugeln sondern auch durch andere Einwirkungen. Sollte das eintreffen.. hätte der Beamte auch eine Sperre.


    Viele Zivilisten oder Gangler haben Ihre Waffen meist nur ausgerüstet wenn Sie ein RP Szenario starten. Das bedeutet in vielen Fällen verliert ihr meist auch nur Alicepack + Smartphone + Geld.


    Ist also schon mies ungerecht für Staatsbeamte/Beamte wenn Sie immer eine 30 Minuten sperre bekommen sollen. Ihr selber aber nur den Verlust von den du sprichst vielleicht grade mal zu 40 % habt.


    Zumal ist es auch ziemlich frech eine 30 Minuten sperre vorzuschlagen. Muss man auch mal Neutral betrachten.. hat ja dann nicht mehr jeder lust auf eine Staatsfraktion wenn er jedes mal wenn er im Dienst stirbt 30 Minuten seines Lebens verschwenden muss und nichts machen darf. Also werden im laufe der Zeit die Staatsfraktionen immer kleiner... bis irgendwann mal die Bewerber zahlen im minus sind.


    Es ist immer eure eigenen Entscheidung ob Ihr mit 3-4 Langwaffen ein RP Szenario startet das mittlerweile auch zu 70% in eine Schießerei endet weil es meist zu keiner Einigung seitens der Verhandlungsführer kommt weil man immer maximale Eier beweisen will und ich möchte hier jetzt nicht lesen das es immer seitens der Staatsfraktion eskaliert.


    Nenne hier mal kurz ein beispiel. Army+LSPD+FIB machen Waffentransport, Vagos startet ein Juwelier in gut bemannter Stückzahl. Jede Staatsfraktion entscheidet für sich selbst. Sicherlich gibt es untereinander Kommunikation. Vagos fordert das Army abzieht. LSPD verhandlungsführer erklärt das er das nicht entscheidet und kann dies dann nicht ändern. Vagos sagt dann gut dann richten wir die Geisel hin.. jetzt sei mal kurz dahingestellt das die gesamten Staatsfraktionen in deutlicher überzahl waren wegen dem Waffentransport und es einfach sinnvoller wäre sich vielleicht mal zu ergeben..



    Kurz und knapp das ist meine Meinung dazu. Könnt gerne Kritik dagegen ausüben oder sonstiges. Trotzdem sollte man wenn man sowas vorschlägt das ganze auch mal weiter denken.

    Schöne Sache nun beginnen die auserwählten Public Test's :),


    Ich würde mich sehr gerne dazu melden. Habe viel Erfahrung mit Testen da ich früher selbst in einer größeren CSS-Community dort die Game-Server verwaltet habe mit Sourcemod, Metamod & Co. dort musste auch immer viel getestet werden bevor man irgendeine neue Funktion für den live Server freigeben konnte.


    Dankeschön im voraus.