Beiträge von Vittonio Leonhardt

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Guten Tag, ich würde gerne auf diesen Wege Drei neue Jobs vorstellen, die eventuell Implementiert werden könnten.

Es geht um diese Jobs.

1: Elektro Notdienst

2: Postbote

3: Müllmann

Ich werde nun meine Vorstellungen des jeweiligen Jobs beschreiben und würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen.

Fangen wir mit dem Elektro Notdienst an.

Voraussetzungen für den Job wären:

Führerschein Klasse A

Elektroniker Lizenz (Dies wäre eine neue Lizenz die man Speziell für diesen Job neu einfügt.)

Ingame Level 5

Handy

Dieser Job soll nur eine Berufs Skillgruppe haben. das bedeutet man braucht ihn nicht zu leveln.

Und so soll er funktionieren:

Man Fährt zur Notdienst stelle drückt dann ingame E bekommt dort 2 Auswahlmöglichkeiten

1. Job annehmen.(Voraussetzung dafür ist die Lizenz)

2. Lizenz kaufen.

Wenn man nun den Job erfolgreich angenommen hat bekommt man ein Leih Fahrzeug(Rumpo (V) ) gestellt und es öffnet sich ein Weiteres Fenster wo ihr eure Handy Nummer eingeben müsst/ oder sie wird automatisch ermittelt.

Auf jeden Fall bekommt man dann zufällig übers Telefon eine SMS mit der Nachricht "Es liegt eine Störung vor. /sinfo für weitere Informationen" (/sinfo gleich so eine art Fax das man "ein auf den bekommt, es ist aber eigentlich nur ein Missions ziel.) Dort angekommen muss man wie bei Fast jedem Job in den Missionkreis laufen und dann wird eine Animation abgespielt.(ähnlich wie bei Farmer) Es soll dann auch so ca 5 Punkte zum ablaufen bekommen. Sollte der Auftrag dort beendet sein ist man wieder frei und kann einen neuen Job bekommen. Pro erfüllten Auftrag bekommt man dann ca 5000 $ man kann pro stunde höchstens 4 Aufträge erledigen ein Auftrag sollte mindestens 10 min dauern.

Sollte man den Job nicht mehr ausüben wollen kann man den beim Chef kündigen.

Kommen wir nun zum Postboten.

Führerschein Klasse A

Führerschein Klasse B(letzen beiden Ränge)

Ingame Level 3

Dieser Beruf soll 3 Skillgruppen haben.

Rang 1. "0-2000" Fahrzeug: Rumpo

Rang 2. "2000-4000" Fahrzeug: Boxville

Rang 3. "4000" Fahrzeug: Mule

Man Fährt zur GVMP Paketdienst stelle drückt dann ingame E bekommt dort 1 Auswahlmöglichkeit

1. Job annehmen.(Voraussetzung dafür ist die Lizenz)

Danach öffnet sich ein weiteres Fenster und dort kann man dann den Rang auswählen.

Je nach Rang erhält man das passende Fahrzeug.

Danach muss man mit diesem Fahrzeug Ausliefern und zwar habe ich mir gedacht das es 20 verschiedene Anlieferungsstellen gibt. also quasi 20 Missionsziele die man abfahren muss.

Für jedes abgelieferte Paket bekommt man je nach dem welchen rang man besitzt 200-300$(Rang 1 = 200$, Rang 2 = 250$, Rang 3 = 300$) bekommt, und ich würde sagen das eine Tour ca 20 Minuten dauern sollte.. also das man die Möglichkeit hat in einer stunde bis zu 18.000 $ verdienen zu können. Die Routen und Missionsziele ändern sich von Rang zu Rang.

Kommen wir nun zum letzen Job, den Müllmann

Führerschein Klasse B

Ingame Level 6

Dieser Job soll ebenfalls nur eine Berufs Skillgruppe haben. das bedeutet man braucht ihn nicht zu leveln.

Man fährt zur Mülldeponie kann dort den Job unter erfüllen der Voraussetzung annehmen und bekommt dann das Fahrzeug " Trashmaster "

Mit diesem Fahrzeug soll man dann ähnlich wie beim Postboten 40 Markierungen abfahren in diesen Markierungen wird man dann 10 Sekunden warten müssen bis die nächste Markierung erscheint damit es realistischer wird. Pro abgefahrenes Ziel erhält man 150$. Diesen Job muss man nicht zu ende Fahren das heißt wenn man nur 20 fahren will geht das auch. Eine runde, also wenn man alle 40 Markierungen abfahren will, sollte auch ungefähr so 20 Minuten dauern, dann würde man auch bei einem Payday ca 18.000$ schaffen.

Ich hoffe euch gefallen die Job Vorschläge würde mich über Kritik freuen.