Beiträge von Abaton1985

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Das wäre auch eine Neue Idee einer weiteren legalen Tätigkeit nachzukommen, womit man normales Geld verdienen kann und nicht mit Schwarzgeld bezahlt wird.

    Für viele Neue Spieler ist das Schwarzgeld aktuell zumindest noch sehr belastend.


    Zumindest als Zivi bis Visumsstufe 20......

    Ist bei mir genau so, erst kommen 1,5 Mio einfach so weg, laut Logdaten sei es auf meinem Konto was aber nicht stimmt, und jetzt kommt der nächste Fehler laut Script, sowas zieht den Spielelan echt runter -.-

    Ich versuche es gleich mal drauf zu kommen, aber wenn es nicht geht soll es halt so sein, alleine das mein Geld einfach so verschwunden ist nimmt mir den Spielelan, und es kommt ja jeden Tag etwas anderes dazu.

    ts.gvmp.de <<<<<< TS3 !

    Dort in den Support gehen, Talkpower anfordern und warten.

    Was ich dort genau machen musste werde ich nicht sagen, da es um die Sicherheit geht.


    Aber sobald ihr das gemacht habt, egal ob Steam Version oder nicht (spielt überhaupt keine Rolle), könnt ihr wieder auf die Insel.


    Ihr müsst bedenken die Leute im Support sind auch nur Menschen ^^ Ich habe auch rund 11h mit kurzen unterbrechungen warten müssen, aber ich konnte umgehend auf die Insel.

    Auch wenn es ärgerlich ist, ich hatte das gleiche Problem und konnte fast 24h nicht auf die Insel.

    Ich war im Support und dort wurde mir geholfen, sobald das im Support erledigt ist könnt ihr auch wieder umgehend auf die Insel ohne Probleme.


    Also einfach im TS3 Support warten, die sind noch bis 0 Uhr glaube ich dort, und dann könnt Ihr auf die Insel.


    Ihr müsst einfach nur euren Social Club Account verifizieren lassen und fertig :-)

    Guten Abend,


    ich habe 2 Fragen....


    Wieviel kostet ein "Buiseness" und wo genau bekomme ich ein Buiseness her ?

    Muss man dafür Kriterien erfüllen oder wie läuft das ab ?


    Ich habe gehört das es 250.000 $ kosten würde, aber habe nicht erfahren wo ?


    Könnt Ihr mir da helfen ?


    MfG

    Guten Abend,


    ich habe 2 Fragen....


    Wieviel kostet ein "Buiseness" und wo genau bekomme ich ein Buiseness her ?

    Muss man dafür Kriterien erfüllen oder wie läuft das ab ?


    Ich habe gehört das es 250.000 $ kosten würde, aber habe nicht erfahren wo ?


    Könnt Ihr mir da helfen ?


    MfG

    Also ich habe in meinem aktuellem PC eine 1TB Sata Festplatte, und eine 256GB SSD Platte, eine Nvidia GForce GTX 1050TI (4GB) und 16 GB DDR 3 Ram.

    Anschlüsse brauche ich nur die gängigsten, USB 3.0 muss nicht unbedingt sein, ich will damit blos gepflegt zocken können, kann ich aktuell auch mit meinem aber z.B. am Würfelpark ruckelt es immer sehr wenn ich im Auto fahre, obwohl ich unter 2GB Grafikleistung bin. Ich habe insgesamt 3 Lüfter verbaut die auch recht leise sind.


    habe ein Sharkoon Gehäuse mit USB 3.0 Anschlüssen, brauche also wenn echt nur nen neues Mainbord, Prozessor und DDR Ram, alles andere habe ich ja bereits.


    Und Danke für deine Mühe :-)

    Grüße, ich suche einen Ryzen Prozessor, ein Mainboard und DDR4 Ram, mein Budget liegt bei Rund 300 Euro, könnt ihr mir da etwas empfehlen ? Ich will damit ordentlich zocken können, alles weitere wie Graka und Co ist bereits vorhanden.

    Reallife Teil:

    • Name: Daniel
    • Alter: 34


    Ingame Teil:

    • Level: 11 (Ich war seit Ca Mai nicht mehr auf der Insel und bin wieder zurück)
    • Charaktername: Titus Connor
    • Beruf: Mechaniker
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [--] Ja [X] Nein (Kann ich auf Wunsch gerne nachholen)
    • Onlinezeiten: Ab 20-21 Uhr bis Ende offen (Täglich auch an Feiertagen)
    • Erfahrungen auf dem Server: Ich war zuvor bei der UG der Brigada bis sich diese aufgelöst hat, seitdem dümpel ich alleine rum und suche meine alten Leute.
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [--] Ja [X] Nein (Könnte man aber schnell wieder aufbauen, vieles wurde mir aus den Autos entfernt.)
    • Vorherige Fraktionen: NCS UG der Brigada
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine vorhanden, noch nie eine Warnung/Abmahnung bekommen.


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 3
    • Fahrskill: 3
    • Flugskill: Bin noch nie geflogen
    • RP: 3

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)






    Roleplay Teil:


    Als ich damals auf die Insel kam habe ich 2 Leute der Brigada kennengelernt und man hat mich dort in der UG untergebracht, dort war ich immer sehr loyal, hilfsbereit, arbeitstüchtig und wenn Jemand der NCS oder der Brigada meine Hilfe brauchte war ich immer da.

    Aktuell gehe ich viel arbeiten um Geld zu verdienen, und suche nebenbei meine alten Leute der NCS wobei es davon nicht mehr viele gibt, aber einige Leute sind zur HoH gewechselt und daher versuche ich mein Glück mit dieser Bewerbung.

    Bei Euch würde ich natürlich weiterhin arbeiten gehen, euch bei allem helfen (Legal/Illegal) und stehe euch Loyal gegenüber. Alles weitere werdet ihr falls auf der Insel von mir sehen.


    MfG


    Titus Connor