Beiträge von Jeff Petterson

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hallo,


    ich wollte nun auch mal mein Lob für eure tägliche Arbeit da lassen.

    Inzwischen habe ich schon einige Fahrzeuge tunen lassen und wurde immer top beraten und hab mich in guten Händen gefühlt.


    Auch das von euch geplante Tuningevent hat mir sehr gut gefallen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Achtung Ironie!!!

    Wikipedia-Link zu Ironie



    §1 How-To: Catch a Fahrlehrer


    Die Fahrlehrer auf der Insel spielen 24 Stunden 7 Tage die Woche verstecken mit ihren Fahrschülern. Sobald eine Service-Anfrage erstellt wurde, hat man den ersten Schritt zum erwischen eines Fahrlehrers schon getan. Die Anfrage wurde abgesendet, jeder Fahrlehrer auf der Insel sieht ihn. Nach mehrjährigem Beobachten wurde festgestellt, dass die Spezies Fahrlehrer dieser Anfrage nicht widerstehen kann und früher oder später zur Fahrschule kommen muss. Der nächste Schritt ist enorm wichtig. Anstatt im Interieur oben zu warten, muss man sich nach unten auf den Parkplatz bzw. Eingangsplatz stellen und Ausschau zu halten. Sobald ein Fahrlehrer dann zu sehen ist, ist es wichtig, zu ihm zu rennen, schreiend nachzufragen ob diese Person wirklich Fahrlehrer ist, wenn ja, den eigenen Namen hinterher zu brüllen und hoffen, dass der Fahrlehrer von einer höheren Instanz überwacht wird und den mündlich zugeschrienen Auftrag annehmen muss. Die Service-Anfragen sind also nur Köder, mit denen Fahrlehrer fangbar sind. (ähnlich wie der Fangkäfig für die Kröten)


    §2 How-To: Prüfung


    Natürlich ist dann aber die Laune des Fahrlehrers so im Keller, dass der Fahrschüler zu 100% durch beide Prüfungen fällt, und wahrscheinlich überhaupt keine Chance mehr hat, in irgendeiner Weise einen Führerschein zu erlangen. Die einzige Ausnahme, dieses Problem zu lösen, ist §1 oder §3 bei einem anderen Fahrlehrer durchzuführen.


    §3 How-To: Einfache Service-Anfrage zum Erfolg


    Für alle Leute, die etwas mehr Geld in der Tasche haben, gibt es aber eine noch viel bessere Lösung. Wenn diese Personen einfach eine Service-Anfrage mit dem Grund "Biete 5k. Brauche PKW-Lappen. Ohne Prüfung. Aber flott." erstellt, fahren alle möglichen Fahrlehrer, die auf der Insel sind, selbstverständlich sofort zur Fahrschule, denn wer lässt sich schon 5000 Dollar (die leider nicht alle an den Fahrlehrer gehen) ohne eine Prüfung zu machen entgehen? Wir Fahrlehrer wissen, dass ihr einfach so cool und selbstbewusst seid, dass ihr euch ohne Probleme im Straßenverkehr bewegen könnt, weswegen wir solche Anfragen sehr gerne in Empfang nehmen. Auch über einen Flugschein B für 34k ohne Prüfung freuen wir uns selbstverständlich sehr. Wer sagt schon nicht nein zu ganzen 750 bzw. 1000 Dollar Trinkgeld bei dazu auch noch einem Führerschein ohne Prüfung? Dafür nimmt der Fahrlehrer auch gerne in Kauf, seinen Job zu verlieren.


    §4 How-To: Umgang mit Fahrlehrern


    Fahrlehrer sind im Normalfall immer schlecht gelaunt. Die beste Variante, dem entgegen zu treten, ist ebenfalls eine schlechte Laune an den Tag zu legen. Hier und da mal ein Schimpfwort, eine kleine Beleidigung gegenüber Fahrlehrern kann auch nie schaden. Wenn ein Fahrlehrer einfach so in der Gegend rumsteht, hat das nichts mit im Kopf sein zu tun. Fahrlehrer sind nie im Kopf. Hier sollte man diesen einfach ansprechen und so lange weiterreden und erzählen, bis dieser sich rührt. Dann natürlich einen Führerschein verlangen und §1 weiterführen. Sollte §1 zu lang und anstrengend sein, kann man auch folgendes versuchen. Fahrlehrer reagieren äußerst positiv auf Fahrschüler, die die Initiative ergreifen. Sätze wie “Hallo ich bin x ich will PKW-Führerschein ich warte an der Garage und lese StVO das habe ich noch nicht ich warte da und in 10 Minuten sind Sie da und dann machen wir Führerschein ich warte an der DMV-Garage beeilen Sie sich ich warte da auf Sie und lese StVO und warte an der DMV-Garage. Also ich warte an der Garage PKW-Schein bis in 10 Minuten dann ja?” Das häufige Wiederholen der Tatsachen ist ebenfalls wichtig, da Fahrlehrer meistens geistig nicht ganz auf der Höhe sind und sonst nicht verstehen, was man ihnen sagen möchte.


    §5 Pausen eines Fahrlehrers und wie man damit umgeht


    Fahrlehrer haben sogenannte “Pausen”. Als “Pause” wird eine unbestimmte Zeit zwischen dreieinhalb und vier Stunden pro Sonnenwende bezeichnet, in der ein Fahrlehrer tun kann was er will. Dabei ist egal, ob er vorher einen Führerschein gemacht hat oder nicht, ausruhen kann und sollte man sich immer. Wenn man einen Fahrlehrer in seiner “Pause” antrifft, sollte §1 bzw. §4 durchgeführt werden.


    §6 Röstipommes. Rösti-was?


    Fahrlehrer haben generell kein Verständnis für dieses komische “Röstipommes”. Daher braucht man es gar nicht erst versuchen, mit ihnen dieses durchzuführen, sondern springt am besten sofort ins OOC. Das ist einfacher für die Fahrlehrer zu verstehen, schließlich müssen Sie ja noch die StVO-Abfrage und eine praktische Prüfung machen, sollte man nicht zu §3 greifen. Da werden schon genug Hirnzellen für verbrannt, da muss man nicht auch noch IC reden.


    §7 Shoutbox


    Auch immer gern gesehen ist das spammen in der Forums-Shoutbox nach Fahrlehrern. Aussagen wie “Wann seid ihr auf der Insel?”, “Wann ist der nächste Fahrlehrer da?” oder “Wieso kann ich keinen Führerschein machen? Kann mal einer der sch**ß Fahrlehrer endlich kommen?” wirken eigentlich immer Wunder und können wir nur empfehlen. Jedes Mal wenn eine solche Nachricht in der Shoutbox auftaucht, bekommen Fahrlehrer eine Push-Benachrichtigung auf ihren PC-Monitor welche in rot leuchtender Schrift aufblinkt und ihnen zeigt, dass jemand einen Führerschein machen möchte. Auch theoretische Prüfungen werden manchmal der Einfachheit halber in der Shoutbox durchgeführt.



    §8 Gründungszweck der Fahrschule


    Abgsehen von dem schicken Büro und einigen nützlichen Fahrzeugen, die die sogenannten Fahrlehrer meistens für Privatfahrten nutzen, dient der Betrieb der Fahrschule (als Scheinfirma) in erster Linie der Geldwäsche. Die "verkauften" Führerscheine müssen ja irgendwie an der Steuer vorbei auf dem Privatkonto landen.



    §9 Do-it-yourself-Lizenzen


    Der als Zapfsäule getarnte Ausgabe-Automat für DIY-Lizenzen soll in Betrieb genommen werden. Dort kann, ohne lästigen Umweg über das Personal der Fahrschule, direkt eine gültige Betriebserlaubnis für das Gefährt der Wahl gezogen werden. Momentan nimmt der Automat leider nur Münzen. Der Einwurf kann möglicherweise etwas Zeit beanspruchen. Sollte das zu lange dauern, wird gerne auf §1 verwiesen.



    §10 Fahrlehrer im Fernsehen


    Manch ein Fahrlehrer ist sogar im Fernsehen zu finden. Diese sind zusätzlich mit einem Nachrichten Tool versehen. Gerne machen diese Fahrlehrer darüber ihre Theorieprüfung und ziehen jeden vor der danach fragt. Viele Nachrichten führen zu schnellerem Erfolg. Auch das Erfragen nach Aufenthaltsort des betreffenden Fahrlehrers ist mehr als wünschenswert. Vergünstigungen, verringerte Wartezeiten und vieles mehr sind die Folge.



    §11 Vereinbaren Sie besser einen Termin


    Üben Sie sich nicht in Ungeduld: Jeder Fahrlehrer wird Ihnen freiwillig seine Privatnummer geben, damit Sie diesen direkt und zu jeder Uhrzeit erreichen können, falls Sie mal wieder einen Schein benötigen! Eine Telefonnummer mag vielleicht eine private Sache für manch anderen sein, aber nicht für Fahrlehrer! Immerhin bekommen die doch Geld dafür! Machen Sie eine Uhrzeit aus, die ideal und nur für Sie zugeschnitten ist. Wie wäre es mit 4:00 Uhr in der Früh?



    §12 Teamspeak


    Fahrlehrer sind auch immer über den Teamspeak erreichbar. Dazu gerne einfach in den Besucherraum gehen. Das allein reicht aber nicht, man muss dazu noch jeden Fahrlehrer in den DMV-Channels anschreiben. Je häufiger und mehr Nachrichten, desto höher die Bereitschaft der Fahrlehrer. Lasst es spammen! Die Fahrlehrer brauchen das!

    #MetaPeter


    §13 Learning by Doing


    Damit sie bei unseren Fahrlehrern punkten können, zeigen sie uns am besten schon mal Ihre Fahrkünste. Kommen sie z.B. einfach für einen PKW Schein mit einem PKW Ihrer Wahl und zeigen sie uns schon mal Ihre Fahrkünste.

    Ob es das Einparken ist, präzises schnelles Fahren oder das Driften und Donuts ziehen auf dem Fahrschulgelände.





    §8 und §9 durch Anton Ricke vorgeschlagen worden

    §10 durch Deddy vorgeschlagen worden

    §11 durch Tom vorgeschlagen worden

    §13 durch Freihut vorgeschlagen worden


    Dieses ist ein Repost von früher wer noch zusätzliche Ideen hat, gerne hier drunter verfassen!

    Hier einpaar Einblicke wie wir uns die Farm vorstellen könnten ;) Es wurden 199 Objekte verwendet.




    Höhere Vorderansicht


    jkF4uo6.jpg



    Farm Haupteingang

    11GXrUq.png



    Kleine Grill / Sitzecke

    4yXPNAx.png



    Werkstatt / Schrottplatz

    mJyAmjU.png



    Shooting Range

    ooif8Cf.png



    Gedenkstelle

    X3cF0xi.png



    Freizeitraum Billard / Darts

    Re9DQP0.png


    Natürlich gibt es noch weitere kleine Liebevolle Details die erkundet werden können ;)