Beiträge von Tim Boskott

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Tim Boskott Vinewood, 15.10.2019

- Handy 78176 -

Vinewood Hill 3500

Vinewood

San Andreas

Federal Investigation Bureau

- Recruiting Section -

Power Street 12

Los Santos

San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau | hier: Tim Boskott

Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,

bis vor kurzem war ich als Teamleiter im Außenministerium tätig. Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und bewerbe mich auf die o.g. Stelle.

Die Schwerpunkte meines Arbeitsalltages waren zum einem die Koordination und Schulung der Einreisebeamten sowie Bewerbungen zu beantworten. Durch meinen täglichen Umgang mit Personen aus den verschiedenen Kulturen und Gesellschaftsschichten, stelle ich mich schnell auf meinen Gegenüber ein. Neben den menschlichen Kenntnissen, sind Einfühl vermögen und Empathie zwingende Voraussetzungen.

Vor der Anstellung am weißen Haus arbeitete ich beim LSMC und bei der Army. Dort lernte ich sehr schnell Gefahren frühzeitig einzuschätzen und meine Kameraden und mich selbst zu schützen. Provokationen begegne ich mit der nötigen Ruhe und Bestimmtheit. Durch jahrelange Kampfsporterfahrung sind für mich Respekt und Disziplin ein ständiger Begleiter.

Flexible Arbeitszeiten stellen für mich kein Problem dar. Während meiner Zeit in der Notfallmedizin, arbeitete ich in Früh- Spät- und Nachtschichten.

Gerne möchte ich mich in Ihrem Team einbringen und mich dieser Herausforderung stellen.

Ich freue mich auf eine Zusage. Für Rückfrage stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

OOC- TEIL

Name: Tim

Alter 31

Beruf: Feuerwehrmann

Hobbys: Zeit mit Freunden und meinem Hund verbringen, PC daddeln, Sport

Anforderungsprofil

Mindestalter von 18 Jahren ✓ - 31 Jahre

Mindestlevel 15 ✓ - Level 23

Grundwehrdienst Note 6 ✓ - Note 6 *

Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) ✓ - Besitze alle Lizenzen

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✓

Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset ✓

Regelmäßige Onlinezeiten ✓

Aktivität im Forum ✓

Kein aktiver Blacklisteintrag ✓

*= Habe Punkte liegen lassen im Bereich Ortskunde da ich die Insel noch nicht kannte. Habe den GWD als erstes nach meiner Einreise gemacht.

Dateien

• Unbekannt1.PNG

(29,35 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt.PNG

(47,13 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Zheng,

danke für Ihr Interesse und Ihrer ausführlichen Bewerbung.

So wie Sie Zeit benötigt haben Ihre Bewerbung zu Verfassen, werden wir etwas Zeit benötigen Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tiom Boskott

Beauftragter für das Außenministerium

TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Sehr geehrte Herr Human

ich möchte Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen, hierzu bitte ich Sie am 15.07.2019 um 20:00 Uhr am Einreiseamt zu erscheinen. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit.

Bitte bestätigen Sie mir den Termin oder teilen Sie mir einen alternativ Vorschlag mit.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Sehr geehrte Herr Danny Outis,

ich möchte Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen, hierzu bitte ich Sie sich mit mir zwecks Termin in Verbindung zu setzen. Bitte bringen Sie zum Bewerbungsgespräch Ihren Personalausweis mit.

Bitte bestätigen Sie den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

im Auftrag von

Joe Cortez

Außenministerium

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Ankündigung Schulungsort

Sehr geehrte Herr Herzog,

wir möchten Sie Informieren das Ihre Bewerbung überzeugen konnte, deshalb bitten wir Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzten zwecks Einweisungsgespräch.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihren Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

im Auftrag von

Joe Cortez

Außenminister/p>

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Sehr geehrte Herr Herzog,

ich möchte Sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen, hierzu bitte ich Sie am 02.07.2019 um 19:30 Uhr am Einreiseamt zu erscheinen. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit.

Bitte bestätigen Sie mir den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

im Auftrag von

Joe Cortez

Außenministerium

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrte Herr Joel Phillips,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Bewerbung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden Sie zeitnah Kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

Bewerbungsvoraussetzungen:

• Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)* 30
    • Mindestlevel: 5* 19
    • LKW - Führerschein Green Card
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt* GWD-Note 6
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen Selbstverständlich
    • Mikrofon in guter Sprachqualität vorhanden
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ich kann mich gut artikulieren
    • ]Keine administrativen Warns[/tt] Ich habe noch keine ;-)

Tim Boskott

Paleto Dorfstr. 29

1239 Paleto

Bewerbung als Abschlepper

Sehr geehrter Herr Ricke,

Ich habe gestern Ihre Stellenanzeige in der Zeitung gelesen, dadurch wurde mein Interesse ein wenig geweckt. Und aus diesem Grunde würde ich mich gern bei Ihnen für die o.g. Arbeiten bewerben und evtl. für Sie "arbeiten".

Da ich eigentlich schon alles gemacht habe, komme ich auch für alle Tätigkeiten in Frage.

Vorsorglich möchte ich Sie darauf hinweisen, das Schichtarbeit für mich nicht in Frage kommt genauso wie arbeiten vor 10 Uhr, weil ich gerne schlafe. Überstunden wären schon möglich, ich gebe aber zu bedenken, dass mein Hund meistens sehr böse wird, wenn ich erst nach 16 Uhr komme. Also sollten Überstunden die absolute Ausnahme bleiben.

Da ich schon oft arbeitslos war, möchte ich jetzt wieder was tun, und dafür ist ihre Fa. genau die Richtige, schließlich wird das Geld vom Arbeitsamt ja auch immer weniger ! Ich könnte mich auch, auf ihre Kosten natürlich, weiterbilden, wenn es denn sein muss, aber eigentlich brauche ich das nicht, denn ich kann ja schon alles.

Mit meinen Kollegen bin ich meistens sehr gut ausgekommen, am besten haben wir uns immer in der Kneipe verstanden.

Bei meinen Kumpels bin ich als ziemlich zuverlässig bekannt und das sagt die Wirtin meiner Stammkneipe auch (meine Zettel bezahl ich meistens pünktlich). Im Großen und Ganzen bin ich natürlich auch pünktlich, meistens jedenfalls, verschlafen kann ja schließlich jeder mal, oder ? Und es passiert ja auch nicht jeden Tag.

Über eine großzügige Urlaubsregelung müssten wir natürlich noch sprechen, denn es wäre doch ziemlich umständlich Ihnen jedes Mal ein Krankmeldung vorbeizubringen, wenn ich mal ein paar Tage Urlaub brauche.

Naja, meine Devise lautet, man sollte nichts übertreiben, und schon gar nicht bei der Arbeit. So viel wie nötig so wenig wie möglich. Damit bin ich immer gut gefahren, das können Sie mir glauben.

Also, ich würde mich evtl. freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, und wir mal ein bisschen plaudern könnten. Mein Vorschlag wäre, das wir uns mal bei Inge (meine Stammkneipe) treffen, da ist es sicher auch gemütlicher als bei Ihnen im Büro. Am besten wäre es, wenn Sie mich dort anrufen würden, weil ich sowieso meistens da bin (außer donnerstags, da bin ich immer bei Heinz, da gibt’s immer Freibier).

Da ich mir ziemlich sicher bin, das ich der Richtige für Ihre Fa. bin und Sie mich einstellen werden, habe ich noch eine Bitte an Sie : Wir haben diesen Monat bei Inge ganz schön hart gefeiert, sie hat auch die Bierpreise erhöht,

und aus diesem Grund bin ich finanziell etwas klamm, aber was solls, man lebt ja nur einmal, und da wollte ich Sie mal höflich fragen, ob Sie mir dann bei Inge auch gleich einen kleinen Vorschuss geben könnten, es kann auch ein Scheck sein, aber Bargeld wäre mir natürlich lieber, dann könnte ich auch gleich meinen Zettel bei ihr bezahlen. Ich gebe Ihnen dann natürlich auch einen aus, ach was solls, fangen wir doch gleich mit dem DU an. Also, ich gebe DIR einen aus.

So, dann erstmal Tschüss

Tim

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tim Boksott

Paleto Dorfstr. 29

1239 Paleto

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Department of Puplic Order and Safety | hier: Tim Boksott

Sehr geehrter Herr Ricke,

hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle.

Wie Sie sicher jetzt mitbekommen haben, bin ich ein humorvoller Mensch und bin sehr offen den Leuten gegenüber. Ich mag die Unterhaltung der verschiedensten Klientele. Ich kann mich schnell auf meinen gegenüber einstellen.

Ich habe jetzt schon des öfteren bei Ihnen in der Firma ein Praktikum absolviert. Meine Ansprechpartner waren Frau Schneefeld und Herr Schrank. Die konnten mir einiges über den Beruf als Mechaniker, Pannenservice sowohl als auch Abschlepper erklären.

Ich war mir am Anfang doch sehr unschlüssig ob dieser Beruf etwas für mich sei, da ich ja aus einem nicht technischen Berufszweig komme.

So Öl verschmierte arbeiten sind ja nicht unbedingt das was ich gelernt habe. Nach meinen Praktika musste ich aber feststellen, dass es doch der richtige Beruf ist welchen ich ausüben möchte.

Die Vielschichtigkeit, die dieser Beruf mit sich bringt, ist das was mich sehr Interessiert. Man schleppt nicht nur Fahrzeuge ab sondern man dient auch als Sprachrohr und erklärt den Bürgern warum gerade an einer Stelle das Parkverbot gilt. Man vermittelt die Technik bei Reparaturen und man ist manchmal der letzte Ausweg aus einer Situation wo nichts mehr vor oder zurück geht.

Der familiäre Umgang im Team hat sein übriges dafür getan warum ich Ihnen heute auch schreibe.

Kurz zu meinem Werdegang:

Sozialstufe:

0-2 : Erkundung der Insel

2-12 : U.S. Army

13-18 : LSMC

14-Dato : Einreisebeamter

Ich würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen könnte und ich Sie von mir überzeugen könnte. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

Dateien

• Lizenzen.png

(50,02 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich finde die Idee sehr gut. Doch muss ich meinem Vorredner recht geben das es bei der Army nicht klappen wird da die Army viel zu viele Baustellen hat. Aber was ich vorschlagen würde das es eine art erweiterter Erste-Hilfe Kurs geben könnte. Beispiel LSPD oder FIB vllt etwas machen können und man eben eine verlängerte Zeit liegen bleiben könnte da wo dann ne Heilung in kraft ( Damit man sich auch Gedanken machen kann warum man in dieser Situation ist ) tritt oder wie auch immer. Viele bei der Polizei haben erweiterte Ersthelfer Maßnahmen.

Hallo liebes LSMC EH-Team...

Ich wollte mich vom ganzen Herzen einmal für diesen echt super EH-Kurs bedanken. Ihr könnt wirklich stolt sein auf so ein tolles Ausbilder Team. Ich freue mich das ich doch so viel neues bei euch gelernt habe. Ich wünsche euch einen schöenen Abend und vor allem kommt bitte immer gesund und heile wieder zurück von euren Einsätzen.

Gruß

Tim Boskott

Tim Boskott

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Name: Tim Pohlmann

Ingame

Name: Tim Boskott

Level:2

Telefonnummer:#78176

ID:

Wohnort: Hab noch keine Wohnung aber habe gehört Barracken sollen auch zum Schlafen taugen

Beruf: Im RL Soldat Hauptfeldwebel im Bundeswehr Krankenhaus Rettungsdienst

Vorherige Fraktionen: Noobie ;-)

Lebenslauf

Ich bin am 17.01.2019 auf diese wundervolle und wunderschöne Insel gekommen. Nach einer ausgiebiegen Stadtrundfahrt mit einem F.I.B. Agent der mich im Bus am Flughafen abgeholt hat. Dieser F.I.B. Agent hat mir alle wichtigen Punkte auf dieser Insel gezeigt. Seit dem an habe ich noch nicht so viel erlebt bis darauf das ich überfallen worden bin und unmengen an Geld ausgegeben habe. Ich musste zur Schönheitsklinik nach Aussagen der Polizei und da war ich auch . Nach meiner Erholung nach dem Überfall wurde mir in der Zwischenzeit meine Karre abgeschleppt die ich auch noch für 2500 wieder auslösen musste. Nunja nun habe ich Aiska kennengelernt. Dieser brachte mich auf die Glohreiche Idee meinen Grundwehrdienst zu absolvieren da gerader in der Grundwehrdienstzeit die Kameradschaft untereinander gestärkt wird. Ich hoffe das waren 150 Wörter ansonsten kann ich noch sagen es ist gerade ziemlioch dunkel auf der Insel ich denke wir haben es NAchts. ;-) Ich freu mich auf die GWD Zeit bis dann

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns (max. 0):0

Streamer (ja;Nein):nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises: [Beide Seiten der Stats zeigen] Ich habe keine Ahnung was ihr von mir wollt

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: Ich habe den PKW Führerschein, LKW und P-Schein will ich noch machen. Vllt schaff ich das noch bis zum GWD Einzug