Beiträge von Goliad Pilton

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

1. Name des Charakters: Goliad Smith

2. Ingame Level: Level 24

3. Dauer der Sperre: Permanente Sperre

4. Grund für die Sperre: Metagaming / Nicht melden von Metagaming

5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 04.08.2019

6. Deine Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?)

Guten Tag an das GVMP Team.

Ich war in einer Gruppierung namens "Sun Yee On", dadurch war ich auch in ihren Discord und wurde daher aus dem Gameserver für Metagaming/nicht melden von Metagaming Permanent gebannt.

Ich urteile nicht, wir haben vieles im Discord geschrieben was mit Meta oder Sonstigem zu tun hat.

Ich möchte mich dafür komplett entschuldigen das ich mitgemacht habe und zugleich nicht`s gegen getan (gemeldet) habe und das ich weitergemacht habe als ob nichts gewesen wäre,

dies war für mich ein Großer Fehler, in der kurzen Zeit ist mir klar geworden wie sehr mir GVMP fehlt.

Ich habe auf GVMP einiges an erfolgreichen und Spaßigen Spielstunden erreicht und ich habe dennoch einen großen Fehler begannen,

den ich wirklich zu tiefst bereue und nie wieder begehen würde, da GVMP ein großer und bedeutsamer Teil von mir geworden ist,

den ich wirklich gerne behalten würde, da er mit vielen guten Erinnerungen verbunden ist.

Schließlich lernt man nur aus seinen Fehlern, Ich werde mir mühe geben, dass wenn ich je wieder auf GVMP kann, sowas nie wieder vorkommen wird!

Ich sehe meine Fehler ein und ich bitte euch um eine 2. Chance da mir viel an GVMP liegt und ich gerne wieder drauf Spielen würde.

Mit freundlichen grüßen

>Goliad